Pepsi oder Coca Cola?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe691077
- Persönliche Nachricht:
- Bimmy
- Persönliche Nachricht:
Um den Osten mit einzubeziehen, komme ich auf den Vorschlag, dass man die "Club-Cola" erwähnen sollte^^
Habe früher eigentlich nur Coca Cola getrunken, aber bei dieser Umfrage habe ich ganz klar auf Pepsi getippt!
Denn Pepsi schmeckt zwar etwas anders, aber nicht schlechter. Aber der Preis geht klar zu Ungunsten an CC. Pepsi hat genau das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis!
So Pepsi... und wann bekomme ich jetzt meine Gratiskiste?^^
Habe früher eigentlich nur Coca Cola getrunken, aber bei dieser Umfrage habe ich ganz klar auf Pepsi getippt!
Denn Pepsi schmeckt zwar etwas anders, aber nicht schlechter. Aber der Preis geht klar zu Ungunsten an CC. Pepsi hat genau das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis!
So Pepsi... und wann bekomme ich jetzt meine Gratiskiste?^^
- Bimmy
- Persönliche Nachricht:
Sorry Bulli... ich weiß, dass es nicht jedem passt, dass ich ein so schön gezeichnetes Avatar hier drin habe!Bulli1992 hat geschrieben:@Bimmy:Dein Ava gefällt mir überhaupt nicht, als VfB Fan
Bin hier schon auf die übelste Art beleidigt worden.
Aber ich bin halt so, wie ich bin. Ob es einem passt oder nicht, aber ich bin seit mehr als 30 Jahren Fan dieser Mannschaft und zeige es dementsprechend auch gern!
Kurz zum VfB: Tolle Meisterschaft gehabt, aber jetzt kränkeln sie doch etwas. Marica hat mich bisher enttäuscht, der ja 8Mio. € kostete.
What ever.... jeder muss wissen, für wem sein Herz schlägt
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja das kenn ich, das war von mir ja auch nicht böse gemeint. Einer meiner besten Kumpel ist auch Bayern Fan, mit dem kann me immer schön Wetten, dadurch hab ich ketztes jahr 5€ gewonnen,weil ich gewettet hab das Bayern nicht Meister qwird. Btw: Ich bin auch VfB fan seit ich denken kann, also praktisch schon seit 14 JahrenBimmy hat geschrieben:Sorry Bulli... ich weiß, dass es nicht jedem passt, dass ich ein so schön gezeichnetes Avatar hier drin habe!Bulli1992 hat geschrieben:@Bimmy:Dein Ava gefällt mir überhaupt nicht, als VfB Fan
Bin hier schon auf die übelste Art beleidigt worden.
Aber ich bin halt so, wie ich bin. Ob es einem passt oder nicht, aber ich bin seit mehr als 30 Jahren Fan dieser Mannschaft und zeige es dementsprechend auch gern!
Kurz zum VfB: Tolle Meisterschaft gehabt, aber jetzt kränkeln sie doch etwas. Marica hat mich bisher enttäuscht, der ja 8Mio. € kostete.
What ever.... jeder muss wissen, für wem sein Herz schlägt