Schlimmster Bug!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- pspbasti
- Persönliche Nachricht:
sacred
ich hatte ne übermäßig gute waffe beim händler gesehen und wollte sie mir kaufen. die waffe hatte schaden 1233-1345. als ich sie mir dann aba gekauft hatte, hatte die wafffe bloß noch 40-56. und mein geld war weg
wow
konnte bei nem gekillten wolf nix plündern. war angeblich immer zu weit weg, selbst als ich auf dem drauf stand^^
fifa wm 2006
der ball war nach einem schuß im aus und es ging nicht weiter mit dem spiel. ich konnte keinen abschlag machen und sonst auch nix. hab dann gewartet bis die 90 mins um waren
ich hatte ne übermäßig gute waffe beim händler gesehen und wollte sie mir kaufen. die waffe hatte schaden 1233-1345. als ich sie mir dann aba gekauft hatte, hatte die wafffe bloß noch 40-56. und mein geld war weg

wow
konnte bei nem gekillten wolf nix plündern. war angeblich immer zu weit weg, selbst als ich auf dem drauf stand^^
fifa wm 2006
der ball war nach einem schuß im aus und es ging nicht weiter mit dem spiel. ich konnte keinen abschlag machen und sonst auch nix. hab dann gewartet bis die 90 mins um waren

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sacred:
Das Huhn. Ich sollte in einer Quest ein Huhn retten. Nachdem ich es gerettet habe, wurde aber die Quest nicht fortgeführt und der Besitzer wollte das Huhn nicht mehr. Daraufhin ist das verdervieh mir bis in die Stadt der Dunkelelfen (oder was immer das war) über den halben Kontinent gefolgt, ehe es dort vond en LAserbarrieren gepruzelt wurde. Es ruhe in Frieden, tapferes, kleines Huhn.
Das Huhn. Ich sollte in einer Quest ein Huhn retten. Nachdem ich es gerettet habe, wurde aber die Quest nicht fortgeführt und der Besitzer wollte das Huhn nicht mehr. Daraufhin ist das verdervieh mir bis in die Stadt der Dunkelelfen (oder was immer das war) über den halben Kontinent gefolgt, ehe es dort vond en LAserbarrieren gepruzelt wurde. Es ruhe in Frieden, tapferes, kleines Huhn.
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein Bug, da bei Sacred Waffen- und Rüstungswerte immer mit den Boni der aktuell angelegten Waffen/Rüstungen berechnet werden, also würde ich mal sagen, dass diese hohen Werte nur durch die starken Boni deiner getragenen Waffe(n) zu Stande kamen.sacred
ich hatte ne übermäßig gute waffe beim händler gesehen und wollte sie mir kaufen. die waffe hatte schaden 1233-1345. als ich sie mir dann aba gekauft hatte, hatte die wafffe bloß noch 40-56. und mein geld war weg Evil or :Very Mad:
-
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
God of War II PAL-Version:
Die Schätze kann man sich nicht ansehen und auch die Titanen-Herausforderungen kann man nicht machen, da das Spiel jedesmal abstürzt
King of Fighters XI PAL-Version:
Kämpfer haben falsche Namen, das Spiel stürzt im Move-Editing-Mode ab.
Prince of Persia Warrior Within PAL-Version:
Es gibt ne Stelle ziemlich am Ende des Spiels wo man einen Gegner nicht angreifen und keine Zeitmächte benutzen darf. Tut mans doch stürzt das Spiel ab.
Die Schätze kann man sich nicht ansehen und auch die Titanen-Herausforderungen kann man nicht machen, da das Spiel jedesmal abstürzt
King of Fighters XI PAL-Version:
Kämpfer haben falsche Namen, das Spiel stürzt im Move-Editing-Mode ab.
Prince of Persia Warrior Within PAL-Version:
Es gibt ne Stelle ziemlich am Ende des Spiels wo man einen Gegner nicht angreifen und keine Zeitmächte benutzen darf. Tut mans doch stürzt das Spiel ab.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Und das bringt echt was?! Cool, danke für den Tipp, werd ich heute Abend gleich mal ausprobierenBattle Snake hat geschrieben:Einfach auf Englisch stellenSK3LL hat geschrieben:God of War II PAL-Version: