Schlimmster Bug!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Gothic 2: Auf der Insel hat sich der Feuerdrache zwischendurch immer weggebeamt.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Hat einer von euch mal Gothic3 gespielt?

[......]
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

ich noch nicht

aber ein nerviger.. naja, bug würd ich es nicht nennen, eher hardware-fehler... egal... mein zelda - a link to the past spiel kann nicht speichern :x
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

C&C Generals SCUD Bug.
Hätte jedesmal ausrasten können. :evil:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Sacred:
Ich war ein Dunkelelf, sah da eine übertolle (und überteure) Rüstung beim Händler. Sobald ich sie kaufte, veränderte sich ihr Skin und Name - Gladiator only. Bankrott und so ein nutzloses Ding im Inventar - und das passierte mir gleich fünf mal :x .
ea06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ea06 »

Warrock FFA Modus solange bis einer 30 kills hatte
aber bug keiner konnte keinen erschiessen und man
kam nicht raus musst ganzen Computer neu starten.
pspbasti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pspbasti »

sacred
ich hatte ne übermäßig gute waffe beim händler gesehen und wollte sie mir kaufen. die waffe hatte schaden 1233-1345. als ich sie mir dann aba gekauft hatte, hatte die wafffe bloß noch 40-56. und mein geld war weg :evil:

wow
konnte bei nem gekillten wolf nix plündern. war angeblich immer zu weit weg, selbst als ich auf dem drauf stand^^

fifa wm 2006
der ball war nach einem schuß im aus und es ging nicht weiter mit dem spiel. ich konnte keinen abschlag machen und sonst auch nix. hab dann gewartet bis die 90 mins um waren :D
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Gothic 3

Ein Puzzle Teil verschwindet spurlos und man muss cheaten oder neu anfangen.
NooB?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NooB? »

S.T.A.L.K.E.R. :
Ich habe den Hirnschmelzer abgeschaltet und das spiel stürzt immer ab wenn ich mit dem wirt sprechen will
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sacred:

Das Huhn. Ich sollte in einer Quest ein Huhn retten. Nachdem ich es gerettet habe, wurde aber die Quest nicht fortgeführt und der Besitzer wollte das Huhn nicht mehr. Daraufhin ist das verdervieh mir bis in die Stadt der Dunkelelfen (oder was immer das war) über den halben Kontinent gefolgt, ehe es dort vond en LAserbarrieren gepruzelt wurde. Es ruhe in Frieden, tapferes, kleines Huhn.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

sacred
ich hatte ne übermäßig gute waffe beim händler gesehen und wollte sie mir kaufen. die waffe hatte schaden 1233-1345. als ich sie mir dann aba gekauft hatte, hatte die wafffe bloß noch 40-56. und mein geld war weg Evil or :Very Mad:
Das ist kein Bug, da bei Sacred Waffen- und Rüstungswerte immer mit den Boni der aktuell angelegten Waffen/Rüstungen berechnet werden, also würde ich mal sagen, dass diese hohen Werte nur durch die starken Boni deiner getragenen Waffe(n) zu Stande kamen.
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

Vampire the Masquerade: Bloodlines - da gabs nen Bug, der das Spiel immer zum Absturz gebracht hat, wenn man sonen bestimmten Zwischenbossgegner besiegt hat. Da ich unbedingt die spannende Geschichte weitererleben wollte, hat mich das doch schon sehr geärgert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

God of War II PAL-Version:
Die Schätze kann man sich nicht ansehen und auch die Titanen-Herausforderungen kann man nicht machen, da das Spiel jedesmal abstürzt

King of Fighters XI PAL-Version:
Kämpfer haben falsche Namen, das Spiel stürzt im Move-Editing-Mode ab.

Prince of Persia Warrior Within PAL-Version:
Es gibt ne Stelle ziemlich am Ende des Spiels wo man einen Gegner nicht angreifen und keine Zeitmächte benutzen darf. Tut mans doch stürzt das Spiel ab.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

SK3LL hat geschrieben:God of War II PAL-Version:
Die Schätze kann man sich nicht ansehen und auch die Titanen-Herausforderungen kann man nicht machen, da das Spiel jedesmal abstürzt
Einfach auf Englisch stellen ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Battle Snake hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:God of War II PAL-Version:
Einfach auf Englisch stellen ;)
Und das bringt echt was?! Cool, danke für den Tipp, werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren :mrgreen: