4Player Gameshow - Part 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Meinung hat Moshmann die Frage beantwortet.
Gefragt wurde nach dem Spiel und was sich daraufbefindet. Ich hätte mich bei der ersten Frage auch nicht nur mit Monkey Island zufriedengeben. In den Wettbewerbsbedienungen steht garnichts dazu wie die Fragen aussehen sollen. Ob jetzt ne Frage gestellt wird, eine Zeile ausm Dialog ausm Spiel zitiert wird, Sachen in Bildern gesucht werden ist doch wurscht.
P.S.: Ob meine Antwort nur Spass war oder ernst lasse ich jeden selbst entscheiden. Beachtet das Keet4Life gleich im ersten Satz erwähnte das es ein einfaches Spiel sei und ich komme mit ein in Deutschland nie erschienenes Spiel an.
-------------------
SlainAndara: 1
Keet4Life: 1
Moshman: 1
Moshmann mach mal weiter, sonst macht einfach mal ein andere weiter, aber sowas ist ja blöde, wenn man Antwort gibt sollte man auch die Zeit finden eine Frage zu stellen.
Gruß
Tnt schrieb ja nur FF7, was demnach nicht ausreichte.Ich hätte gerne den Namen vom Spiel und von dem "Etwas"...
Gefragt wurde nach dem Spiel und was sich daraufbefindet. Ich hätte mich bei der ersten Frage auch nicht nur mit Monkey Island zufriedengeben. In den Wettbewerbsbedienungen steht garnichts dazu wie die Fragen aussehen sollen. Ob jetzt ne Frage gestellt wird, eine Zeile ausm Dialog ausm Spiel zitiert wird, Sachen in Bildern gesucht werden ist doch wurscht.
P.S.: Ob meine Antwort nur Spass war oder ernst lasse ich jeden selbst entscheiden. Beachtet das Keet4Life gleich im ersten Satz erwähnte das es ein einfaches Spiel sei und ich komme mit ein in Deutschland nie erschienenes Spiel an.

-------------------
Moshmann mach mal weiter, sonst macht einfach mal ein andere weiter, aber sowas ist ja blöde, wenn man Antwort gibt sollte man auch die Zeit finden eine Frage zu stellen.
Gruß
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Der Gute hat völlig Recht. Sry TNT.sf, aber du hast die Frage nunmal nur halb beantwortet, und Mosh hat völlig richtig. Man kann eine beliebige Frage stellen, wie Slain schon richtig gesagt hat. Und die Aufgabe bei dieser Frage war halt nunmal Spiel UND Inhalt zu nennen....SlainAndara hat geschrieben:Also meiner Meinung hat Moshmann die Frage beantwortet.
Tnt schrieb ja nur FF7, was demnach nicht ausreichte.Ich hätte gerne den Namen vom Spiel und von dem "Etwas"...
-------------------
Gruß
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: