Wie suechtig seid ihr nach Videopspielen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie suechtig seid ihr mittlerweile vor dem Bildschirm?

1. Meine Augen sind viereckig, Tag- und Nachtwechsel finden nur auf dem Bildschirm statt, meine Katze liegt glaub ich irgendwo mumifiziert in der Ecke, hey keine Zeit, ich musste die Welt retten!
1
3%
2. Bin auf dem Weg der Besserung, gehe mittlerweile waehrend der Ladepausen sogar auf die Toilette und konnte die beiden Alten im Haus als meine Eltern identifizieren!
13
36%
3. Wenn ich an Geld rankomme, wird es gleich in neue Spiele investiert, ich habe panische Angst etwas zu verpassen und suche inzwischen mehr nach Spielen, als das ich Zeit habe sie zu spielen.
7
19%
4. Meine Finger aehneln bereits der Gartenkralle, man muss Prioritaeten setzen, Freunden muss ich leider immer wieder absagen, weil die Weltenrettung nunmal vor dem Vergnuegen steht.
1
3%
5. Ich haette gern eine Freundin, die mir das Bier zum Mund fuehrt, waehrend ich spiele, ein Getraenkehalter am Joypad mit Strohhalm waere aber schon passabel.
8
22%
6. Wenn ich im Lotto 6 Richtige haette, wuesste ich genau welche 47867 Spiele ich mir zulegen wuerde.
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

nogo, zocke voll selten in letzter zeit, mal pes6, mal resi4, wenn mir öde is, süchtig...nääää.

50€ für ein spiel, zu viel!!!... so ist das^^