Wer fährt nach Leipzig zur Games Convention 2007?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer fährt zur Games Convention nach Leipzig?

Umfrage endete am 22.08.2007 01:53

Ja, auf jeden Fall. Bin auch auf dem Konzert anwesend und wäre an einem Treffen interessiert.
2
6%
Ja, allerdings nur auf der Messe. Wäre an einem Treffen interessiert.
3
9%
Ja, auf jeden Fall. Bin auch auf dem Konzert anwesend, kein Interesse auf ein Treffen.
1
3%
Ja, allerdings nur auf der Messe anwesend, kein Interesse auf ein Treffen.
6
18%
Bin nur auf dem Konzert anwesend, hätte Interesse auf ein Treffen.
0
Keine Stimmen
Bin nur auf dem Konzert anwesend, kein Interesse auf einen Treff.
0
Keine Stimmen
Noch nicht sicher...
5
15%
Wahrscheinlich nicht.
9
26%
Auf keinen Fall.
8
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Pantheon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantheon »

Also ich bin wie jedes Jahr wieder da,wohne ja gleich um das Eck von der Messe Very Happy
hmmm, habs net so gut.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und habe mir hier auch noch ne Karte gezockt.
Der Localizer ist ganz witzig, ich habe jetzt noch 2 Mitfahrer, da wirds net ganz so teuer...
Cya!
http://www.xbox360-localizer.de/
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

So, wir haben unseren Treffpunkt im Rahmen des Radio's jetzt festgelegt:

Wer möchte kommt am Freitag, den 24.8. um 12:00 einfach zum eingekreisten Treffpunkt neben der Treppe hinter dem gläsernen Eingangsbereich (Zeit kann sich ggf. noch etwas nach hinten verschieben).

Bild

Es wäre noch nett, wenn ihr bekannt gebt, wer jetzt auch wirklich kann bzw. dazu kommen möchte, da wir noch eine ganze Reihe von Terminen und Interviews auf der Messe wahr nehmen müssen.

Weitere Infos bekommt ihr auch hier:

http://www.paralax-board.de/thread.php?threadid=1403
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Also wenn ihr mir sagt wie ihr ausseht dann sag ich gern mal "Hallo".... ich bin zu 80% dabei. ;)
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Prima!:)

Ach ja...fast vergessen: Wenn ihr eure Webseite oder euer Projekt bzw. das, was ihr im Netz so besucht oder macht für unsere nächste GC-Sondersendung (mit Videostream) vorstellen wollt, die im September statt finden soll, könnt ihr gerne auch entsprechendes Material (z.B. Shirts, Banner, etc.) und ein bischen Redefreiheit mitbringen.;)

@Keen: Evtl. wäre noch ein Austausch der Handynummer wichtig, falls man sich verpasst. Werde für diesen Fall ein entsprechendes Handy dabei haben, dessen Nummer ich per Anfrage per PN bekannt gebe.

Für Alle, die auf das Eröffnungskonzert am Mittwochabend, den 22.8. gehen: Ein Treffen wäre hier vor dem Konzert sinnvoll (so zwischen 18:30-19:30) sinnvoll, da wir danach ein wenig Hektik wegen ein paar Autogrammen und Interviews haben werden. Unsere Leute bzw. ich werden vor und nach dem Konzert auf die ein oder andere Gruppe zugehen und ihnen ein paar Visitenkarten in die Hand drücken bzw. anbieten. Hoffe, das Event wird wirklich so genial, wie vom Veranstalter angepriesen.:)
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Ich würde gerne hinfahren, hab aber leider anderweitige Verpflichtungen und kann deshalb nicht.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@KeeT4Life: Schau mal bitte in dein PN-Fach wegen Kontaktmöglichkeiten, ansonsten teile mir deine E-Mail Adresse mit, damit Du uns nicht verpasst. Dann lasse ich Dir die Kontaktmöglichkeiten zukommen und umgekehrt.;)
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

argh! Kann wieder net hin, ist von mir ausgesehen auf der anderen Seite der von Deutschland, ausserdem fehlt mir die Zeit :(
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meine Pläne haben sich kurzfristig ein wenig geändert und ich werde auch am Donnerstag aufgrud diverser Pressekonferenzen vor Ort sein. Sofern ich am 4Players Stand meine PN's am Terminal abrufen kann, würde ich mich auch nachträglich auf das ein oder andere Treffen freuen.

Schade um Diejenigen, die aufgrund ihrer Arbeit nun doch nicht kommen können.:(

Vielleicht klappt es ja nächstes Mal...