sonyman444 hat geschrieben:spaadauf hat geschrieben:warum beschäftigt ihr euch so mit der 360 wenn ihr von anfang an sagt die is schlecht?????
Wir wollen nur beweisen das sie mit den selben Leistungen schlechter ist :wink:
ihr (ich nehme mal an du meintest mit "wir" die sonyfanboys) müsst aber einen verdammt kurzen haben dass ihr dass mit einem virtuellen schwanzvergleich kompensieren müsst. traurig
mit den selben leistungen schlechter? wie jetzt? dachte es wären die selben leistungen... oder sprichst du vom preis?
mal kurz aufzählen:
hd-dvd laufwerk braucht man zum zocken nicht
wlan is instabil und zum zocken nicht das wahre
blu ray braucht man zum zocken auch nicht, sony redet den leuten ein sie brauchen es... tun sie aber nicht
cardreader? öh jede konsole hat heutzutage usb und son externes teil bekommt man für 5 euro sollte eigentlich kein problem sein das funktionieren zu lassen
linux? sry aber so langsam wie das läuft bekomm ich für 600 euro nen pc wo linux 10 mal schneller drauf läuft
was war da noch... ahja gpu und cpu... auch wenn grafik nicht alles is (ausser bei sonyfanboys)... wie wärs mal mit nachdenken, hdr und aa zur selben zeit ist bisher noch nicht möglich...
achja stimmt
xbox live.. gut es kostet... wow kostet auch, bietet aber längst nicht so viel (vor allem weil wow scheiße is). es spielt zwar nicht jeder wow... aber die paar euro im monat hat man übrig und wenn nicht dann spielt man eben oldschool mit seinen kumpels zuhause auf der couch... ja das funzt bei motorstorm auch nicht... tjo
six axis, die billige wii kopie die nur unüberlegt eingebaut wurde auf kosten guter standarts. absoluter müll... und das sagen genug entwickler. allgemein sollten die das ps pad mal überarbeiten, das liegt verdammt schlecht in der hand.
ich denke das reicht für den anfang