PS3 Power Besser als xbox 360 Power ? ( Diskusions Tema )

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PS3 Power Bsser als Xbox 360 Power ?

Ich stimme für Xbox 360 ( Premium )
33
57%
Ich stimme lieber für die Playstation 3
25
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Lol ich Fanboys der 360 rechnet doch mal.

Ihr sagt die ganze Zeit sie wäre billiger als die PS3 :roll: :roll: :roll:

600€ PS3 (nicht vergessen: Blu Ray Laufwerk intigriert)
350€ Xbox 360 + 200€ HD-DVD Laufwerk = 550€

Also für mich sind die 50€ dann noch berechtigt wegen der größeren Festplatte den vielen Anschlussmäglichkeiten etc.

Fazit: Die PS3 bitet im gesamten mehr als die 360 für ihr Geld.

Meine Meinung 8)

Bild
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Nelzus hat geschrieben:Lol ich Fanboys der 360 rechnet doch mal.

Also für mich sind die 50€ dann noch berechtigt wegen der größeren Festplatte den vielen Anschlussmäglichkeiten etc.

Fazit: Die PS3 bitet im gesamten mehr als die 360 für ihr Geld.

Meine Meinung 8)

Bild
Du hast nur noch den W-Lan Adapter für die 360 vergessen,
der kostet noch mal ca.80€ :wink:

Bild
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

warum beschäftigt ihr euch so mit der 360 wenn ihr von anfang an sagt die is schlecht?????
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nelzus hat geschrieben:Lol ich Fanboys der 360 rechnet doch mal.

das laufwerk braucht man nicht, und wenn man es doch kauft kann man es an jedem rechner der usb anschluss hat verwenden, und DAS kann man mit dem br laufwerk in der ps3 nicht.

sony rechnets vor, alle fanboys tappsen brav hinterher
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

spaadauf hat geschrieben:warum beschäftigt ihr euch so mit der 360 wenn ihr von anfang an sagt die is schlecht?????
Wir wollen nur beweisen das sie mit den selben Leistungen schlechter ist :wink:
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

ja..ok...wenn du meinst^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sonyman444 hat geschrieben:
spaadauf hat geschrieben:warum beschäftigt ihr euch so mit der 360 wenn ihr von anfang an sagt die is schlecht?????
Wir wollen nur beweisen das sie mit den selben Leistungen schlechter ist :wink:
ihr (ich nehme mal an du meintest mit "wir" die sonyfanboys) müsst aber einen verdammt kurzen haben dass ihr dass mit einem virtuellen schwanzvergleich kompensieren müsst. traurig

mit den selben leistungen schlechter? wie jetzt? dachte es wären die selben leistungen... oder sprichst du vom preis?

mal kurz aufzählen:
hd-dvd laufwerk braucht man zum zocken nicht
wlan is instabil und zum zocken nicht das wahre

blu ray braucht man zum zocken auch nicht, sony redet den leuten ein sie brauchen es... tun sie aber nicht
cardreader? öh jede konsole hat heutzutage usb und son externes teil bekommt man für 5 euro sollte eigentlich kein problem sein das funktionieren zu lassen

linux? sry aber so langsam wie das läuft bekomm ich für 600 euro nen pc wo linux 10 mal schneller drauf läuft

was war da noch... ahja gpu und cpu... auch wenn grafik nicht alles is (ausser bei sonyfanboys)... wie wärs mal mit nachdenken, hdr und aa zur selben zeit ist bisher noch nicht möglich...

achja stimmt
xbox live.. gut es kostet... wow kostet auch, bietet aber längst nicht so viel (vor allem weil wow scheiße is). es spielt zwar nicht jeder wow... aber die paar euro im monat hat man übrig und wenn nicht dann spielt man eben oldschool mit seinen kumpels zuhause auf der couch... ja das funzt bei motorstorm auch nicht... tjo

six axis, die billige wii kopie die nur unüberlegt eingebaut wurde auf kosten guter standarts. absoluter müll... und das sagen genug entwickler. allgemein sollten die das ps pad mal überarbeiten, das liegt verdammt schlecht in der hand.

ich denke das reicht für den anfang
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Ich meine mit HD-DVD Laufwerk und W-Lan Empfänger
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

komm schlagt euch wie kleine kinder!!!!!!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich habe für die Ps3 gestimmt, aber nicht weil ich die xbox blöd finde (Mass Effect, Lost Odysse usw sind fett) sondern weil immoment die Exklusivgames der Ps3 mich doch mehr ansprechen und weil ich mir erhoffe, dass viele der Ps2 Titel auf der Ps3 fortgesetzt werden (zb Suikoden, Monster Hunter, Kingdom Hearts)

Beide haben auf jeden fall hammertitel, als Action Adventure Fan interessieren mich aber Heavenly Sword, Uncharted, und das neue ratchet aber mehr
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

PS3 natürlich.
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

KeeT4Life hat geschrieben:PS3 natürlich.
grund?
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ach es gibt viele Gründe. Zum einen (jetzt ganz oberflächlich) diese kackenhässliche Box passt überhaupt nicht zu meinem Inventar in meinem Zimmer, da bin ich mit meinem edelen schwarz besser bedient.. Black & White Power. PS3 & Wii ;) Außerdem finde ich das die Xbox360 einen ziemlich lauten Lüfter hat, das ist mir besonders negativ aufgefallen.

Die Box hat mich wirklich noch nie so wirklich angesproche und ich bin mir ziemlich sicher das Sony diesen kampf wieder gewinnen wird. (oder auch BlueRay > HDDVD)

Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen; ich bin großer Final Fantasy, Metal Gear Solid Fan... und ja.. der Rest erklärt sich von selbst. Ich bin auch der Meinung das die PS3 technisch besser als die Box ist, ich denke die Zeit wird jeden belehren was die PS3 wirklich kann. (Ich will hiermit nicht sagen das die Xbox nichts drauf hat, sachen wie Gears of War sind einfach übelstgeil, macht bock mitm Kumpel im Coop zu zocken).

Und verschont mich bitte mit irgendwelchen Fanboy gelaber, ich bin kein 24/7 HardcoreGamer, ich habe meine PS2 seit 2002 und gerade mal 5 Spiele. Meine Wii z.B. habe ich mir nur wegen The Legend of Zelda geholt.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

was ist mit dem vergleich eigentlich welche konsole besser aussieht ^^....

oder welche konsole das schönere einschaltgeräusch hat :roll:

*duck*