hehe allerdings. naja ich finde in GTA gehört das gangster dasein dazu auch wenn es in SA etwas übertrieben war, die story war nicht der hammer und bei weiten nicht die beste, da gefiel mir die tommy vercetti story in GTA 3 besser aber vom Gameplay her war es top. allein schon das man endlich mal richtig fliegen konnte^^Don. Legend hat geschrieben:Lol, wie unterschiedlic Meinungen sein können
Für MICH ist zum Beispiel VC das beste GTA, die Atmosphäre, die Musik, Miami style, das alles gefiel mir sehr
Den Gangsterkack von SA mochte ich garnet
GTA 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
lol, sind halt wieder die user die keine ahnung von videospielen haben, julianmoshman hat geschrieben:Bitte was?Wo kommst du bitte her?Du hast noch nie ein gutes Spiel gespielt und hast null Ahnung...Napalimous12 hat geschrieben: vorallem KEIN Spiel konnte an GTA rann kommen.
Binn schon mal Gespannt auf die Infos.

@topic:
Ichmag GTA nicht.
Werds mir auch nicht anschauen und erst recht nicht kaufen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also, was ich meine ist.
Es gibt viele die GTA Nachmachen wollen ODEr ein neues Konzept machen wollen, doch mein freund gibt es keine spiele die an GTA SA rann kommen 8 habe es vergessen zu Erwähnen.
Ich finde saints row ist das beste bis jetzt. Das einzige mako ist das es noch nichtmal Motoräder gibt und das auf 360 ???? Ich glaube die wahren gerade besoffen beim Programiren.
nunja. also ich Werde GTA 4 auf dem Punkt kaufen und mir sofort den erstens trailer reinziehen. und ich Hoffe und denke das es ein Prima 1A spiel wirt das hoffentlich mal die 96 % spielebewertung Übersteigt. ( was keinem gelungen ist ).
Es gibt viele die GTA Nachmachen wollen ODEr ein neues Konzept machen wollen, doch mein freund gibt es keine spiele die an GTA SA rann kommen 8 habe es vergessen zu Erwähnen.
Ich finde saints row ist das beste bis jetzt. Das einzige mako ist das es noch nichtmal Motoräder gibt und das auf 360 ???? Ich glaube die wahren gerade besoffen beim Programiren.
nunja. also ich Werde GTA 4 auf dem Punkt kaufen und mir sofort den erstens trailer reinziehen. und ich Hoffe und denke das es ein Prima 1A spiel wirt das hoffentlich mal die 96 % spielebewertung Übersteigt. ( was keinem gelungen ist ).
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Der Bub versteht es nicht^^GTA ist klasse...keine Frage.Ich selbst spiel das Spiel derweil wieder und es macht massig fun(Rede ist von GTA SA)Aber ein Spiel,das quasi schon bevor es draussen was übertroffen wurde, ist nicht das beste Spiel das es gibt...du scheinst einen recht simplen Geschmack zu haben und ziemlich anspruchslos zu sein...GTA ist Mainstream vom feinsten:Schenk deinem kleinen Cousin ne Ps2 mit GTA und du machst nichts falsch(vom pädagogischen Aspekt mal abgesehen)