ATI vs Geforce
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und je früher etwas erscheint, desto besser ist es natürlich! wie arm diese art der argumentation ist...TNT.sf hat geschrieben:hmm wieso? nvidia hat es viel früher fertig gebracht sm 3.0 karten herzustellen und auch mit den dx10 sind sie schneller am start. die 8800 gtx ist momentan das schnellste was es gibt. das kann sich zwar im laufe des monats noch ändern, aber momentan sindse halt überlegen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe nichts verfolgt, ich habe mir neue beiträge anzeigen lassen und hier gevoted. dann habe ich deinen erbärmlichen post gelesen und mir ist es egal ob du der poster bist oder ein moderator.TNT.sf hat geschrieben:nein, arm sind leute, die nun jeden post von mir verfolgen müssen um irgendeinen scheiss dazu zu schreiben ^^
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
omg das kann man auch nicht vergleichen die 2 karten -_-
So richtig rausstechen tut keiner...weder ATI noch NVidia...beide haben bei ihren karten Vorteile und nachteile....die x1950XTX arbeitet schon mit GDDR4....dafür hat die ehm ich glaub es war die 8800GTX oder GTS mehr shadereinheiten....es ist immer ein hin und her aber kein hersteller hat die absoltute KILLERKARTE die den anderen so richtig alt aussehen lässt.
So richtig rausstechen tut keiner...weder ATI noch NVidia...beide haben bei ihren karten Vorteile und nachteile....die x1950XTX arbeitet schon mit GDDR4....dafür hat die ehm ich glaub es war die 8800GTX oder GTS mehr shadereinheiten....es ist immer ein hin und her aber kein hersteller hat die absoltute KILLERKARTE die den anderen so richtig alt aussehen lässt.

-
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- ATI Rage 128Pro läuft und läuft und läuft...
- Ne S3 hab ich auch noch rummliegen.
- Kyro 2 is mein Favorit wegen der ausgezeichneten Bildqualität.
Aber Nividia und ATI geben sich nichts, haben alle so ihre eigenheiten.
Und irgendwie haben auch nur die mit ner Graka Probleme die eh lieber die von der Konkurenz hätten.
Bei ATI darf man beispielsweise nicht die Originaltreiber installieren, das spart schon mal rund 50-60MB im Ram....
- Ne S3 hab ich auch noch rummliegen.
- Kyro 2 is mein Favorit wegen der ausgezeichneten Bildqualität.
Aber Nividia und ATI geben sich nichts, haben alle so ihre eigenheiten.
Und irgendwie haben auch nur die mit ner Graka Probleme die eh lieber die von der Konkurenz hätten.
Bei ATI darf man beispielsweise nicht die Originaltreiber installieren, das spart schon mal rund 50-60MB im Ram....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: