ich denke dazu brauch ich nun nix mehr zu sagen, die schlagzeile heute sagt schon alles, war ja fast schon prophetisch der threat hier
ich frag mich wie viele der 6 die für sony gestimmt haben nun ihre stimme ändern würden
Hersteller Sympathie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Ich nicht! Mir ist eigentlich ziemlich gleichgültig wie Sony arbeitet solange ich zufrieden bin mit dem was ich für mein Geld kriege. Es gibt viele Firmen die eine nicht wiklich an der Ethik ausgerichtete Firmenpolitik verfolgen und dennoch absahnen. Warum sollte Sony das also nicht auch.E-G hat geschrieben: ich frag mich wie viele der 6 die für sony gestimmt haben nun ihre stimme ändern würden
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Krieg lieber ne Wii360, dann haste auch was davon.Skeletton_Knight hat geschrieben:solange ich zufrieden bin mit dem was ich für mein Geld kriege
Und ja, was willst du bei einer PS3 kriegen, was du bei Wii360 nicht bekommst?
Assasins Creed?
Nee.
Heavy Rain?
Nöps.
GTA?
nope.
Aber ich will ja nicht oT wirken...
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Lieber Jehuty: Halt die klappe :wink:Jehuty79 hat geschrieben:Krieg lieber ne Wii360, dann haste auch was davon.Skeletton_Knight hat geschrieben:solange ich zufrieden bin mit dem was ich für mein Geld kriege
Und ja, was willst du bei einer PS3 kriegen, was du bei Wii360 nicht bekommst?
Assasins Creed?
Nee.
Heavy Rain?
Nöps.
GTA?
nope.
Aber ich will ja nicht oT wirken...
Nein, ernsthaft. Ich bin zufrieden mit dem was ich von Sony bis heute gekauft habe und ich habe nicht vor mir von diversen Bad-News die Freude an Sony nehmen zu lassen. Ausserdem muss ich MGS4 am ersten Tag haben und ich will nicht warten bis ein MGS4 Substistence oder sowas für die 360er kommt. Ganz nebenbei hat Sony nunmal einfach die beste Auswahl an Games die ich wiklich auch zocken will. RPG (FF), Action-Adventures (MGS, Reservoir Dogs) und Hack'n'Slay (Onimusha-Serie).
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Vergiss es, FF ist schroooooott.
Und für die 360 gibt es mittlerweile genügend angekündigte RPGs (Blue Dragon, Lost Odyssey, Magna Carta 2).
HacknSlay biete ich dir N3, Dead Rising etc. an.
Kommen wir zu den Shooter; Lost Planet, Gears Of War oder der Gottvater HALO 3. Dagegen kann Killzone vorerst mal gewaltig abstinken.
Zuletzt noch die einst PS3Exklusiven Titel, wie z.B das hochgelobte Assasins Creed oder Heavy Rain.
NIchts für Ungut, aber MGS4 und DMC4 bleiben die einzigen Zugpferde für SONY, wobei dem Letzteren auch eine 360-Konvertierung droht.
Und nochwas; Du kannst hier die schnöre halten
Und für die 360 gibt es mittlerweile genügend angekündigte RPGs (Blue Dragon, Lost Odyssey, Magna Carta 2).
HacknSlay biete ich dir N3, Dead Rising etc. an.
Kommen wir zu den Shooter; Lost Planet, Gears Of War oder der Gottvater HALO 3. Dagegen kann Killzone vorerst mal gewaltig abstinken.
Zuletzt noch die einst PS3Exklusiven Titel, wie z.B das hochgelobte Assasins Creed oder Heavy Rain.
NIchts für Ungut, aber MGS4 und DMC4 bleiben die einzigen Zugpferde für SONY, wobei dem Letzteren auch eine 360-Konvertierung droht.
Und nochwas; Du kannst hier die schnöre halten