ich hätte sie lieber in schwarz gehabt,aber schwarz war ausverkauftZethos hat geschrieben:ja hab ich mir auch schon so gedacht das ich da n jahr oder so noch warten darf aber is ja egal spiele und andere konsolen gibs im überfluss. und ausserdem lass ich mir bis dahin noch zu weihnachten dieses jahr die PSP schenken weil mich hat das game loco roco irgendwie voll fasziniert ^^ bei nem freund die demo gezockt...und war hin und wegNr_19 hat geschrieben:da wirst du aber wahrscheinlich ein jahr länger warten müssen.Zethos hat geschrieben:ich hol mir das ding wirklich erst wenn ich den preis als gut empfinde!
hab keine lust selber geld dafür auszugeben von daher lass ich se mir schenken ....aber in WEIß hehe find die in weiß voll edel

btt: die ps3 werd ich mir wohl wenn erst kaufen wenn sie 1-2 jahre alt ist,ich hab ne ps2,ne psp und meinen pc,das reicht erstmal.
allerdings wird die ps3 ne wucht,sony holt sich die krone zurück ade xbox

inmo hoffe ich aber noch das final fantasy und resident evil für die psp umgesetzt werden,beide spiele waren einer der gründe sich für die ps2 zu entscheiden.
bis dahin werd ich mir wohl die zeit mit tekken resurection und MHF vertreiben bzw zuhause tekken5 und gt3 a spec(ich weiß,das game ist schon alt)und ffx vertreiben