Entscheidung PS3

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Playstadion 3 Ja/Nein

Auf jeden Fall ich kauf sie sofort !!!
11
17%
Nein, ich kaufe sie nie! Die wird eh nicht billig
18
28%
Ich werde warten bis sie billiger ist.
29
45%
Der Pc oder die Ps2 reichen mir völlig !
6
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

johndoe-freename-99445
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99445 »

Zethos hat geschrieben:
Nr_19 hat geschrieben:
Zethos hat geschrieben:ich hol mir das ding wirklich erst wenn ich den preis als gut empfinde!
da wirst du aber wahrscheinlich ein jahr länger warten müssen.
ja hab ich mir auch schon so gedacht das ich da n jahr oder so noch warten darf aber is ja egal spiele und andere konsolen gibs im überfluss. und ausserdem lass ich mir bis dahin noch zu weihnachten dieses jahr die PSP schenken weil mich hat das game loco roco irgendwie voll fasziniert ^^ bei nem freund die demo gezockt...und war hin und weg :P
hab keine lust selber geld dafür auszugeben von daher lass ich se mir schenken ....aber in WEIß hehe find die in weiß voll edel
ich hätte sie lieber in schwarz gehabt,aber schwarz war ausverkauft :(

btt: die ps3 werd ich mir wohl wenn erst kaufen wenn sie 1-2 jahre alt ist,ich hab ne ps2,ne psp und meinen pc,das reicht erstmal.

allerdings wird die ps3 ne wucht,sony holt sich die krone zurück ade xbox :P
inmo hoffe ich aber noch das final fantasy und resident evil für die psp umgesetzt werden,beide spiele waren einer der gründe sich für die ps2 zu entscheiden.
bis dahin werd ich mir wohl die zeit mit tekken resurection und MHF vertreiben bzw zuhause tekken5 und gt3 a spec(ich weiß,das game ist schon alt)und ffx vertreiben
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Nr_19 hat geschrieben:ich rate dir von der psp als sony fanboy ab
das ding ist nur gut,wenn du irgendwie wegfährst,aber ansonsten brauchst du es einfach nicht...
hab leider den fehler begangen und mir das teil besorgt.sagen viele.
super hardware und ein geiler handheld,gar keine frage...aber..naja.
och na ja ich seh das ja bissl anders weil ich kauf sie mir ja nicht selber ich lasse sie mir eifnach schenken. finde das is dann schon wieder etwas anderes. ich mein wer würde das nich als geschenk annehmen ^^
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

ja stimmt,
nicht ganz genau so wie bei mir.
haüptsache du kaufst dir das ding nicht selbst.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Ich hatte geburtstag und durfte zwischen psp und 19 zoll TFT entscheiden ich hab den Flachbildschirm genommen. War glaub ich auch das richtige.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Hier fehlt noch: Sobald die Spiele auswahl gut genug geworden ist hund die PS3 künstiger hol ich sie mir. Von daher hab ich angekruzt das sie eh net billig wird usw.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

@miral hat geschrieben:Ich hatte geburtstag und durfte zwischen psp und 19 zoll TFT entscheiden ich hab den Flachbildschirm genommen. War glaub ich auch das richtige.
das war absolut das richtige.
johndoe-freename-99680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99680 »

Ich werd mir die Ps3 aufjeden Fall holen /kaufen,

Gründe dafür sind einfach ein Hammer Grafik wo keine der anderen Konsolen mithalten kann und die Spiele, und der Preis ist zwar Happig aber wenn man bedenkt was man für ne Topcomputer Jahr für Jahr ausgeben muss, dann ist die ps3 doch um einiges billiger.
Ich hatte erst das Glück das mein nigel nagel neuer Computer abgebrandt ist.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gründe dafür sind einfach ein Hammer Grafik wo keine der anderen Konsolen mithalten kann
blubb... blubb... blubb... rofl...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

vor 4 monaten hätt ich noch gesagt ich kauf sie mir sofort aber jetzt naja... vielleicht warte ich bis se billiger wird
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Patenonkel_Lars »

im vergleich zur ds ist die psp totaler mist. (ich bereue immer noch die gekauft zu haben)

einziger vorteil:
-gute grafik

nachteile:
-bis auf einzelne ausnahmen (wie loco roco, munster hunter oder smackdown vs raw) nur scheiss spiele, meistens schlechte versionen von ps2 spielen
-viel zu teuer
-kein touchpad
-reagiert nich auf stimmen
-hat nicht zwei bildschirme
-die steuerung ist bei shootern durch den fehlenden zweiten analog, einfach nur scheisse
-der spielspass ist bei der ds viel höher
johndoe-freename-99445
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99445 »

El Konsolero hat geschrieben:
Gründe dafür sind einfach ein Hammer Grafik wo keine der anderen Konsolen mithalten kann
blubb... blubb... blubb... rofl...
??? schon überhaupt grafik gesehen und previews gelesen? grafisch wird sie ne wucht und den previews nach auch spieleinhaltlich. einzig derzeitig auf dem markt bestehende konsole die da mithalten könnte wäre die xbox 360 aber son fi**teil von Microsoft kommt mir nix ins haus.dann schon eher das nintendo aber ob das genug power hat um mitzuhalten....?...ich weiß es nicht,ist aber auch für MICH nicht wichtig weil ich auch kein nintendo will.PS3 wird schon nen hammer und wie schon erwähnt gegen nen ausgewachsenen pc ist das ding noch billig.

werd sie mir vorerst trotzdem nicht holen,ich hab bald ein mäulchen mehr zu stopfen da ist für ne weitere console kein geld in der kasse,trotzdem hätt ich sie gerne und dann Resident EVIL in HD-qualität zocken :):P
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

*lol*
Wer hat dich denn rausgelassen? :lol:
werd sie mir vorerst trotzdem nicht holen,ich hab bald ein mäulchen mehr zu stopfen da ist für ne weitere console kein geld in der kasse,trotzdem hätt ich sie gerne und dann Resident EVIL in HD-qualität zocken
Na wenn das mal klappt. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 17.08.2006 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

700 euro für ne ps3 und um die grafik wirklich in voller qualität zu sehen brauch man nochmal nen hd tv. also kann man sich schonmal drauf einstellen so 2000 euro auszugeben, wenn man denn auch noch spiele haben will. :)
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

600 nicht 700
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

ja keine ahnung, auf jeden fall teuer.

ich war bis jetzt treuer playstation anhänger aber was playstation jetzt mit psp und ps3 hier an elitementalität zeigt ist wirklich unglaublich. so viel geld zu verlangen nur wegen der besseren grafik auf beiden systemen. ich bin zu nintendo gewechselt, da man sich da noch um den spielespaß kümmert und noch bezahlbare preise hat.

Wii rulez!