Wenn man in einer Kultur/Partystadt lebt kann man sich nur sehr schwer guten Partys entziehen und in Düsseldorf ist einfach immer was los...immer!Von daher gehe ich des öfteren aus und investiere in die Düsseldorfer Gastronomie :wink:
Skeletton_Knight hat geschrieben:Ich geh gerne mal Weg und lass so richtig die Post abgehen, andererseit hab ichs auch mal gerne gemächlicher und zocke, oder zieh mir nen DVD mit Freunden rein.
Das trifft es so ziemlich auf den Punkt. Ich muss nicht jeden Abend Partey ohne Ende haben.
naja ich sag mal wenn bei uns welche der zahlreichen metalevents sind bin ich net daheim aber seitdem ich nicht mehr daheim wohn kann ich eh machen was ich will
also ich bin eigetlich jedes we weg ich bin seit ungefär anfang 03.06 auch kein hardcore zocker mehr :wink: mehr der,der mal mit freunden weg geht. und das was ich verpasst hab an zocken hol ich denn in der woche nach
joah bei mir is das jetz ähnlich wie bei lorridor.
bin auch so gut wie jedes WE weg...muss sein daheem wird man ja bei dem wetter bekloppt. und zocken tu ich dann unter der woche so bissl nebenbei aber auch da bin ich oft ausser haus. logisch bei dem geilo wetter ^^ ausserdem is fussball wm da will man auch auf mit freunden wohin gehn und schaun...und sogar selber zocken :wink: