Was haltet ihr von Cheatern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
wenn ich ERNSTHAFT spiele, benutze ich keine cheatz. wär sonst langweilig. aber schon mal zum fun mit unendlich leben painkiller o.ä. gezockt. mal so richtig ohne auf die lebenspunkte achten zu müssen den frust des ganzen tages von sich wegballern tut einfach nur gut
. Online-Cheaten kommt für mich nicht in frage. wer sowas braucht, gehört gleich für immer vom spiel ausgeschlossen.
Nur einen ehrlich errungener sieg kann man so richtig genießen.

Nur einen ehrlich errungener sieg kann man so richtig genießen.
-
- Persönliche Nachricht:
hi
cheater sind noobs die das spiel nur verhauen alles noobs!
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Cheats nur "sinnvoll" wenn man bei einem OFFLINE-Spiel nicht weiter kommt, weils zu schwierig ist oder einem die Lösung nicht einfällt!
Ich spiele selber CS:S und hasse es, wenn irgendwelche unfähigen Vollpfosten "Speedhack", "Aimbot" oder sonstwas benutzen! Cheatern sollte man bei Online-Spielen grundsätzlich die Accounts sperren, beispielsweise wie bei WC3! Sollte man genauso bei CS 1.6 oder Source machen!
Ich spiele selber CS:S und hasse es, wenn irgendwelche unfähigen Vollpfosten "Speedhack", "Aimbot" oder sonstwas benutzen! Cheatern sollte man bei Online-Spielen grundsätzlich die Accounts sperren, beispielsweise wie bei WC3! Sollte man genauso bei CS 1.6 oder Source machen!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Cheater sind dumm,dämlich und feige! Bsp: als ich letztenz Counter Strike Source online gespielt habe hatte so einer von den Terroristen am Anfang einer neuen Map direkt schon die Magnum gehabt (obwohl das Startgeld immer 800$ beträgt) !!! Immer als ich ihn geshen habe bekamm ich einen Headshoot verpasst! Bsp: Ich campte und als er plötzlich um die Ecke kam schaute er nicht zu mir sondern zu der gegenüber liegenden Ecke aber trotzdem bekamm ich einen Headshoot!!!
Ich verstand die Welt nicht mehr aber keiner wollte ihn kicken!!! 

-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4P|Evin hat geschrieben:Geschieht einem Camper nur zu recht.
In sofern man der letzte Mann ist und fast gegen die ganze Gegner Mannschaft antreten muss ist campen erlaubt

-
- Persönliche Nachricht:
was denn für ne magnum ? awp ?ElGeEm hat geschrieben:Cheater sind dumm,dämlich und feige! Bsp: als ich letztenz Counter Strike Source online gespielt habe hatte so einer von den Terroristen am Anfang einer neuen Map direkt schon die Magnum gehabt (obwohl das Startgeld immer 800$ beträgt) !!! Immer als ich ihn geshen habe bekamm ich einen Headshoot verpasst! Bsp: Ich campte und als er plötzlich um die Ecke kam schaute er nicht zu mir sondern zu der gegenüber liegenden Ecke aber trotzdem bekamm ich einen Headshoot!!!![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Er meint glaub ich deagle.haldolium hat geschrieben:was denn für ne magnum ? awp ?ElGeEm hat geschrieben:Cheater sind dumm,dämlich und feige! Bsp: als ich letztenz Counter Strike Source online gespielt habe hatte so einer von den Terroristen am Anfang einer neuen Map direkt schon die Magnum gehabt (obwohl das Startgeld immer 800$ beträgt) !!! Immer als ich ihn geshen habe bekamm ich einen Headshoot verpasst! Bsp: Ich campte und als er plötzlich um die Ecke kam schaute er nicht zu mir sondern zu der gegenüber liegenden Ecke aber trotzdem bekamm ich einen Headshoot!!!![]()
![]()

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: