Führt ihr Ignore-Listen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Führt ihr Ignore-Listen?
Ignorieren ist was für Waschlappen. Ich will alles lesen, ganz klar. Und wenns die Sachen sind, die sich selbst Bruchsteins Therapeut nicht mehr anhören kann, ohne sich zu Stricken und Dachbalken hingezogen zu fühlen. Nicht selten haben mich solche Nervensägen auch schon positiv überrascht. Gewisse alte Leute neigen zwar tatsächlich dazu, immer wieder ihre Vorkartoffelkriegsgeschichten niederzuschreiben, aber das finde ich unterhaltsam. Wie wenn Opa anfängt halt. Finde ich gut, wenn die sich mit jungem Gemüse abgeben. Ihr werdet es nicht glauben, aber selbst ich bin nicht ohne Fehl, von daher verzeihe ich anderen auch ihre Kanten. So großzügig bin ich. Mich würde nur interessieren, ob ich es mal bei irgendwem auf die Abschussliste geschafft habe. Vielleicht bei einem Bayernfan.
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja der Meinung, dass eine solche Funktion in einem Forum keinen Wert hat. Man betrügt sich am Ende nicht nur selbst, sondern auch alle Beteiligten und Unbeteiligten, durch zusammenhangsloses Gebrabbel. Leider entzieht man sich u.U. unbewusst dem Diskussionsfluss. Wer das aber in Kauf nimmt, der hat sicherlich ein entspanntes Forenleben, 

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Stellvertretend für die anderen Forengeronten an dieser Stelle einfach mal ein zahnloses Dankeschön. Für uns ist es auch schön, dass der hoffnungsvolle Nachwuchs uns lauscht. Wir selbst verstehen ja Gottseidank akustisch und zunehmend auch vom Kopf her kaum noch, was geantwortet wird.Deuterium hat geschrieben:Gewisse alte Leute neigen zwar tatsächlich dazu, immer wieder ihre Vorkartoffelkriegsgeschichten niederzuschreiben, aber das finde ich unterhaltsam. Wie wenn Opa anfängt halt. Finde ich gut, wenn die sich mit jungem Gemüse abgeben.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Du hältst Dich ja bei Steamangelegenheiten mittlerweile etwas zurück. Das war ja früher ein kleiner persönlicher Kreuzzug, da anderen ein wenig ins Gewissen zu reden. Ja damals, als Du noch glaubwürdig warst und voller Stolz einen Rorschach ins Felde führern konntest. Wo sind die guten Zeiten hin?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
zerplatzt, wieder gute Rorschach auch ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Kill your Idols.
Das lernt man mit dem grau werden.
Das lernt man mit dem grau werden.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Warum schreibt hier niemand?
Nein, habe auch keinen auf der Liste... Bin größtenteils sowieso abgemeldet hier unterwegs... Daher Sinnlos ^^

Nein, habe auch keinen auf der Liste... Bin größtenteils sowieso abgemeldet hier unterwegs... Daher Sinnlos ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte glaub ich mal 1-2 Leute auf der Liste, aber ich glaub die sind nichtmehr aktiv. Zudem find ich das ganze meistens eher amüsant. Werd wohl ne Zeit lang keine Leute mehr auf die Liste setzen müssen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Absolut...hab ca. 15 user drauf.
Hier im Thread sehe ich auch nicht alle...
Allerdings nutze ich die Ignore Funktion auch ein wenig als Warnung und lese dann mit dem Wissen im Hinterkopf das User xy mich gelegentlich/oft/fast immer nervt.
Hier im Thread sehe ich auch nicht alle...
Allerdings nutze ich die Ignore Funktion auch ein wenig als Warnung und lese dann mit dem Wissen im Hinterkopf das User xy mich gelegentlich/oft/fast immer nervt.
-
- Persönliche Nachricht:
ja alle hier anwesenden
-
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Ne Zeitlang einen User drauf gehabt aber ich lese dann doch lieber was hier so geschrieben wird.
Ne Zeitlang einen User drauf gehabt aber ich lese dann doch lieber was hier so geschrieben wird.

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut, manchmal stelle ich schon ein paar User auf die Ignore-List. Aber nur die User, die mir wirklich aggressiv gegenüber mir sind.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Steppe2 hat geschrieben:ja alle hier anwesenden

Well played, Newbie.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Es gibt da so ein paar Kandidaten, bei denen es mich einfach ständig in den Fingern gejuckt hat. Da war dann selbst der relativ umständliche Gang zur Ignore-List bei altem Forenlayout nicht zu schade für. Aber ist halt auch nur alle Jubeljahre mal nötig, und bei den meisten würde ichs eher bereuen.