Ich nehme meine Decke im Sommer in Löffelchenstellung. Schlafe aber selten so ein, drehe mich auf den Rücken. Wenn ich allein bin nackt. Im Winter ganz casual auf dem Rücken, Decke bis Hals.
$tranger hat geschrieben:Bei der Wärme fehlt: In ner Badewanne mit kaltem Wasser.
Hab ich am Samstag für ca. 40 Minuten gemacht. Danach hab ich etwas gezittert
Deuterium hat geschrieben:Erst bei höheren Temperaturen werden dann auch die energetisch aufwändigeren Rotationen angeregt.
Wenns noch heißer wird und man anfängt zu Schwingen sollte man dringend mal für ne abkühlung sorgen
Also heut nacht wars echt die Hölle, teilweiße hab ich mich einfach auf den Boden auf ne Isomatte gelegt direkt vor den Ventilator, ansonsten wäre ich echt gestorben
bei uns pisst es heute den ganzen tag. Zwar keine hohen temps, aber beschissene luftfeuchtigkeit, schwitzt man fast stärker als bei der trockenen hitze die tage davor
Ein Naturwissenschaftler braucht diese Momente, um sein Wissen im zivilen Leben anwenden zu können. Meistens kommt dabei einfach nur lustiger Schwachsinn raus, aber muss ja auch mal sein.