PC, ganz klar.
Am PC kann man halt auch jedemenge anders machen als nur spielen, denn ich bin so jemand, der nicht wirklich viel spialt, sondern slcih lieber mit Sachen wie Inet Seiten schreiben oder so befasst.
LANBoss hat geschrieben:Das heißt du hast deinen PC nur, damit du in Foren posten kannst und ins Inet kommst?
Meine 1 GHz Krücke nutze ich nur für Musik und Inet, für mehr brauche ich einen PC nicht, deswegen kauf ich mir auch keinen neuen. Wär ja auch etwas eigenartig, sich einen neuen teuren PC zu kaufen und dann damit keine Spiele zu zocken.
@Skeletton_Knight: übrigens bin ich immer wieder auf der suche nach günstigen n64 spielen, wenn du weißt wo man ein paar kaufen kann... wäre das gut :wink:
E-G hat geschrieben:@Skeletton_Knight: übrigens bin ich immer wieder auf der suche nach günstigen n64 spielen, wenn du weißt wo man ein paar kaufen kann... wäre das gut :wink:
Ich wüsste erstens nicht wo du noch günstige Games herkriegen könntest und zweitens könnt ich sie dir nicht geben, weil ich in der Schweiz wohne.
E-G hat geschrieben:@Skeletton_Knight: übrigens bin ich immer wieder auf der suche nach günstigen n64 spielen, wenn du weißt wo man ein paar kaufen kann... wäre das gut :wink:
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst,aber in Düsseldorf gibt es einen Laden,die u.a N64-Games für 5-7 € verkaufen.
Mal kurz Off topic:
Silverarrow, dein Avatar isn bischen zu breit, viele Beiträge verschwinden ein bischen hinte den rechten Rahmen, weil der Thread durch dein Riesen-Ava einfach verkleinert wird...
Ich weiss ja nicht wo Du wohnst,aber in Düsseldorf gibt es einen Laden,die u.a N64-Games für 5-7 € verkaufen.
kannst du mir ne adresse oder so geben? düsseldorf ist zwar etwas weiter, aber wenn es sich lohnt ...
kannst du mir ne adresse oder so geben? düsseldorf ist zwar etwas weiter, aber wenn es sich lohnt ...
Crash Cash Bismarckstr.81 40210 Düsseldorf in der Nähe vom HBF.Die kaufen auch Spiele/Konsolen und Elektroartikel(Fernseher,DVD, Telefone;Handys Notbooks,Boxen etc) an,falls Du noch was abzugeben hast...