Pyoro-2 hat geschrieben:
*gasp* Du willst user in Eigenverantwortung irgendwas über ihre Konsole bestimmen lassen?! BIST DU WAHNSINNIG?! O__O
Haben die sich wohl auch gedacht und die Linuxkompatibilität gestrichen *g*
Aber ja. Nenn mich wahnsinnig wenn ich überflüssigen Kram zum Teufel jagen will ^^
Und wann zur Hölle ändert sich hier eigentlich mein Userbild *fluch*
Da hab ich scheiße gebaut. Ich hatte playTV vergessen, den DVBT Adapter. Weil das zu viele Antwortmöglichkeiten waren, habe ich "BluRays und Musik" gelöscht und im Gegenzug 3 Antworten ermöglicht. Jetzt scheinen die Zahlen durcheinander zu sein.
Levi hat geschrieben:seeeehr Häufig:
Blurayplayer ....
Medienserver ...
seltener:
Musik (eher in der Faulheit begründet extra aufzustehen, und zum PC zu gehen X))
... und wäre Love-Film nicht irgendwie so ...... naja .... merkwürdig undurchsichtig mit ihren komischen Abo-Angebot (ich hab mich nicht lange damit beschäftigt, aber nach kurzen reinschnuppern in die Registrierung hab ich mir gesagt: nee danke erstmal) .... würde ich den wahrscheinlich auch nutzen ... so aber eher nicht ...
ok ... das mit Lovefilm darf gestrichen werden ... im adventskalender nen gutschein für 6 Monate a 20€ mitgenommen um mal zu testen:
mach laune ... sone filmflatrate hat schon was. schade nur dass das Angebot eher "überschaubar" ist.
@Umfrage ... lass es einfach als wayne ... der thread ist in diesem Fall eh interessanter