Michael Mittermeier lustig???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Zapped fand ich damals gut.
Danach gings bergab.
So richtig lustig finde ich Ihn mittlerweile nicht mehr,genauso wenig wie Mario Barth(Da hat Cindy ja oft bessere Sprüche) und Serdar Somuncu...hab nicht viel von dem gesehen.
Seit einiger Zeit find ich Olaf Schubert am Besten,sogar genial.
Bin jedesmal gespannt,welche Wortkonstellationen der sich wieder eingefallen gelassen hat.
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=R4n43laY ... re=related
Edit:
Zapped,meinte ich doch....
Danach gings bergab.
So richtig lustig finde ich Ihn mittlerweile nicht mehr,genauso wenig wie Mario Barth(Da hat Cindy ja oft bessere Sprüche) und Serdar Somuncu...hab nicht viel von dem gesehen.
Seit einiger Zeit find ich Olaf Schubert am Besten,sogar genial.
Bin jedesmal gespannt,welche Wortkonstellationen der sich wieder eingefallen gelassen hat.
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=R4n43laY ... re=related
Edit:
Zapped,meinte ich doch....
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 30.10.2011 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist so wie mit den Bildlesern. Die findet man auch nie...-StormShift- hat geschrieben:Keiner hat auch seine DVD'sZeldafreak64 hat geschrieben:Ich frag' mich immer, wie dieser Mario Barth das Olympiastadion füllt. Ich habe noch von keinem Menschen der Welt was Gutes über den gehört oder gelesen.^^
Obwohl über mir hat sich ja schon einer gemeldet. Jedem das seine, aber ich kann's null verstehen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
auf jedenfall einer der besseren ... Paranoid war das letzte, was ich von ihm noch komplett mitbekommen habe und es war so ... ok ... aber Zapped und BackToLife waren in meinen Augen Grandios!
Sein Programm im gesamten war genial, er selbst wirkt recht sympathisch, taugt aber nicht wirklich für "Stehgreif"-Geschichten oder 10m-Ausschnitten ... da kommt sein Humor einfach nicht rüber ...
Vorallem ist Mittermeier jemand, der sich über eine Bevölkerungsgruppe lustig macht, aber im direkt darauf folgenden Atemzug über die "Gegenpartei" herzieht
... Er ist einer der wenigen, wenn nicht gar der einzige, bei dem ich über Randgruppen-Witze auch wirklich mal lache 
Sein Programm im gesamten war genial, er selbst wirkt recht sympathisch, taugt aber nicht wirklich für "Stehgreif"-Geschichten oder 10m-Ausschnitten ... da kommt sein Humor einfach nicht rüber ...
Vorallem ist Mittermeier jemand, der sich über eine Bevölkerungsgruppe lustig macht, aber im direkt darauf folgenden Atemzug über die "Gegenpartei" herzieht
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe du meinst damit barth-seher und nicht bild-leser. :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Ist so wie mit den Bildlesern. Die findet man auch nie...-StormShift- hat geschrieben:Keiner hat auch seine DVD'sZeldafreak64 hat geschrieben:Ich frag' mich immer, wie dieser Mario Barth das Olympiastadion füllt. Ich habe noch von keinem Menschen der Welt was Gutes über den gehört oder gelesen.^^
Obwohl über mir hat sich ja schon einer gemeldet. Jedem das seine, aber ich kann's null verstehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich meinte ich Mario Barth.Zeldafreak64 hat geschrieben:Einer der unlustigsten Menschen Deutschlands. Ungefähr auf Cindy aus Marzan und Mario Barth Stufe.
@Scorcher
Stimmt, der Serdar Somuncu ist auch ein Depp.^^
Und Mittermeier auf die gleiche Stufe wie nen Mario Barth zu stellen ist ja nun echt eine Beleidigung.
Mittermeier hat tausendmal mehr Niveau.
Wenn du Serdar für nen Depp hältst, dann hast du sein Programm nicht verstanden. Denn er ist einer der wichtigsten und intelligentesten Kabarettisten unserer Zeit. Er trifft den deutschen Zeitgeist nämlich genau und tritt ihm dann in die Eier. Und genau das braucht unser Land mal.
www.youtube.com/watch?v=Mm6VwOwIw-U&feature=related
Sind 6 Teile, schau dir wenigstens die ersten 2 an. Dann verstehst du ihn vllt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dieter Nuhr ist auch KLasse.Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Eigentlich mag ich Deutsche Comedians generell nicht wirklich. Von denen kann ich eigentlich nur Dieter Nuhr ab...
Von den ausländischen mag ich Steve Hughes und Robbin Williams