[X] 7-12
2011 war/ist ein recht gutes Zockerjahr... neben den vielen verbilligten Titeln (La Noir, Siedler 7...) habe ich folgende Games zum Vollpreis gekauft:
Child of Eden (XBOX360) - 44,99 EUR
F1 2011 (XBOX360) - 58,50 EUR (aktueller Preisstand)
FIFA12 (XBOX360) - 58,90 EUR (aktueller Preisstand)
Forza Motorsport 4 Lim Ed. (XBOX360) - 65,99 EUR (aktueller Preisstand)
PES2011 3D (N3DS) - 34,95 EUR
Pokemon Schwarz (NDS) - 34,99 EUR
Shift 2: Unleashed LE (PC) - 49,99 EUR
Top Spin 4 (XBOX360) - 46,99 EUR
WWE '12 (XBOX360) - 63,95 EUR (aktueller Preisstand)
Zelda: Ocarina of Time (N3DS) - 39,50 EUR
Und evtl kommt noch das ein oder andere Spiel hinzu.
Kommt immer darauf an welche Spiele erscheinen. Dieses Jahr waren es bis jetzt 3 Vollpreistitel(Top Spin4, L.A. Noir und Deus Ex) wobei cih sagen muss es kommen mit Uncharted 3 und Fortza 4 und FIFA 12 noch mindestens 3 dazu. Wie gesagt hängt immer vom Spiel ab und natürlich auch von der allgemeinen Meinung zu dem Spiel(Test`s, foren usw.).
Liegt daran, dass Zocken nicht mein größtes Hobby ist und meine Finanzen relativ überschaubar sind. Das meiste davon geht für andere Aktivitäten vor die Hunde.
Dieses Jahr war es bisher nur Crysis 2, mag aber auch daran liegen, dass ich mit FIFA 11, COD BO, BFBC 2, Fallout NV usw. recht gut ausgelastet war/bin. Dieses Jahr kommen aber noch MW 3, Skyrim, und BF 3 dazu. Mal schauen, ob ich alles zu Release hol... BF 3 aber auf jeden!
Die Antwortmöglichkeiten sind nicht unbedingt ideal
Eigentlich versuche ich schon immer meine Spiele (Xbox) so um die 30€ zu kaufen aber bei manchen Spielen kann ich einfach nicht so lage warten. GoW3 und BF3 z.B. hab ich mir vorbestellt und zahle da gerne meine 60€
Bei mir sind's 2-6. Ich bin im Moment zwar eh übersättigt mit Spielen, zwischendurch kommt aber oft mal eins, das ich wirklich gerne sofort zocken würde (Deus Ex z.B.).
Ansonsten importiere ich gerne 2-3 Monate später aus UK, da spart man nen Haufen Asche.
Also 2-6 auf jeden Fall, Minimum. Oft aber auch 7-12. Kommt halt drauf an, was so raus kommt in einem Monat/Jahr und wie meine Finanzen es zulassen. Aber ich bin nicht der Typ der extra Wochen oder Monate wartet bis etwas billiger wird. Wenn ich ein Spiel haben will, kauf ich es. Mit Overnight-Express und allem drum und dran, egal was es kostet ^^
mhm... dieses jahr... AC:Brotherhood und DE:HR, paar werden aber noch kommen (BF3, Skyrim, WH 40k:Space Marine...) aber ich denk mal für dieses jahr siehts aus wie 2-6 ^^
kommt bei mir immer drauf an, welche guten spiele rauskommen, können mal mehr, mal weniger, mal garkeins sein