Blizzard - Das Ende eines großartigen Entwicklers?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Online Zwang ist doch überhaupt nicht schlimm. Es ist doch selbstverständlich dass die meisten Internetzugang haben von daher macht mir das nichts aus aber ich kann es aufgrund meines PCs sowieso nicht spielen.
Die einzige Marke die ich halt von Blizzard gespielt habe war Diablo. Mit dem Rest: Starcraft,Warcraft,World of Warcraft konnte ich sowieso nie etwas anfangen.
Ist mir Schnuppe.
Die einzige Marke die ich halt von Blizzard gespielt habe war Diablo. Mit dem Rest: Starcraft,Warcraft,World of Warcraft konnte ich sowieso nie etwas anfangen.
Ist mir Schnuppe.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde Onlinezwang scheiße. Wenn ich jetzt z.B. mit ein paar Kumpels im "Netzwerk" zocken wollen würde müsste ich extra dafür einen Raum aufsuchen von dem aus alle beteiligten einen Internetanschluss nutzen können. Außerdem kann es ja durchaus mal vorkommen, dass die Internetleitung Probleme macht, oder es nach nem Umzug länger dauert bis man wieder am Netz ist.
Najo. Letztenendes wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir das Spiel auf einem anderen Wege besorge. Ist ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es eine Möglichkeit gibt das ganze zu umgehen.
Glaube aber auch nicht, dass das der Untergang von Blizzard ist^^
Najo. Letztenendes wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir das Spiel auf einem anderen Wege besorge. Ist ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis es eine Möglichkeit gibt das ganze zu umgehen.
Glaube aber auch nicht, dass das der Untergang von Blizzard ist^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Seit Warcraft 2 hatte ich kein Blizzard-Game mehr... Ist also schon länger her..
PS:
Sierra, Vivendi und Activision sehe ich nicht als Blizzard an!
Wenn ein Game ständig online sein will, damit man es spielen kann, kann das Game mich kreuzweise.
Peace.
PS:
Nur sind dann die Zeiten noch nicht bei uns... Hier gibt es weder DSL, Kabel oder HSDPA. Ich bin via EDGE im Internet und hab im Monat 10GB Traffic. Ich bin nur wenn es nötig ist online und zum zocken garnicht.SchweigsamerLappen hat geschrieben: Und was ist so schlimm am "Online Zwang"? Wer hat den heut zu tage keinen Internetanschluss?
Zeiten ändern sich eben...
Wenn ein Game ständig online sein will, damit man es spielen kann, kann das Game mich kreuzweise.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Timbuktu oder Osten? OoDARK-THREAT hat geschrieben:Seit Warcraft 2 hatte ich kein Blizzard-Game mehr... Ist also schon länger her..
PS:
Nur sind dann die Zeiten noch nicht bei uns... Hier gibt es weder DSL, Kabel oder HSDPA. Ich bin via EDGE im Internet und hab im Monat 10GB Traffic. Ich bin nur wenn es nötig ist online und zum zocken garnicht.SchweigsamerLappen hat geschrieben: Und was ist so schlimm am "Online Zwang"? Wer hat den heut zu tage keinen Internetanschluss?
Zeiten ändern sich eben...
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hier: LingenauSchweigsamerLappen hat geschrieben: Timbuktu oder Osten? Oo
Wir sind sogar berümt, mit unserer Rennstrecke
Im Grunde ist das eher noch die Regel, vorallem in Sachsen-Anhalt.
Peace.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 01.08.2011 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn die News nicht gerade positiv sind, Diablo 3 ist noch nicht erschienen, und jetzt schon ein Urteil darüber zu erstellen ist dämlich.
Starcraft 2 war sehr gut und in gewohnter Blizzard-Qualität. Gab viele Patches und auch schon einige kostenlose Inhalte.
Es gibt keine "Heiligen" mehr in dieser Branche(außer vl. CD Projekt RED
), auch Valve hat mittlerweile Itemshops zu überteuerten Preisen.
Starcraft 2 war sehr gut und in gewohnter Blizzard-Qualität. Gab viele Patches und auch schon einige kostenlose Inhalte.
Es gibt keine "Heiligen" mehr in dieser Branche(außer vl. CD Projekt RED

Also Osten.DARK-THREAT hat geschrieben:Hier: LingenauSchweigsamerLappen hat geschrieben: Timbuktu oder Osten? Oo
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Zumindest eine weitere Bestätigung dafür, dass Blizzard nicht mehr den "bedenkenlos kaufen"-Status für ihre Spiele verdienen. Wird halt wieder geschaut, wie die Qualität und die eventuell vorhandenen Hindernisse wie Onlinezwang aussehen und dementsprechend gekauft oder eben nicht gekauft. In absehbarer Zeit interessieren mich da sowieso nur die beiden SC2-Addons; Diablo konnte ich noch nie was abgewinnen und bei Titan geh ich nach der Entwicklung von WoW davon aus, dass es eh nichts für mich wird.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Blizzard. Hatte unendlich viele geniale Spielstunden mit den Games.
Warcraft 3 war so top (vorallem die Kampagne) und hab danach elendig lang Wow gespielt und wirklich ne geiler Zocker-Zeit gehabt.
Starcraft 2 fand ich auch die Kampagne super.
Ich glaub nicht, dass die da irgendnen großen Mist bauen, der die Fans verärgert... Blizzard hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. Glaub ich bin da aber auch son kleiner Fan-Boy
Warcraft 3 war so top (vorallem die Kampagne) und hab danach elendig lang Wow gespielt und wirklich ne geiler Zocker-Zeit gehabt.
Starcraft 2 fand ich auch die Kampagne super.
Ich glaub nicht, dass die da irgendnen großen Mist bauen, der die Fans verärgert... Blizzard hat mich eigentlich noch nie enttäuscht. Glaub ich bin da aber auch son kleiner Fan-Boy

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Bitte schaut mal über den Tellerrand. Es gibt noch zig Millionen allein in Deutschland, die mit langsamen bzw gar keinem DSL unterwegs sind. Dazu kommen Leute mit instabilen Verbindungen. Ich wohne in einer 100k Einwohner Stadt und habe DSL 1000, welches auch nicht sonderlich stabil läuft.
Da ist eine Daueranbindung für einen SP einfach total daneben. Genauso der Patchzwang für manche Spiele, wenn ich doch nur den SP spielen will. Total Schwachsinn.
Da ist eine Daueranbindung für einen SP einfach total daneben. Genauso der Patchzwang für manche Spiele, wenn ich doch nur den SP spielen will. Total Schwachsinn.

- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich über den Tellerrand gucke fällt mir auf, dass die Spiele nicht für Deutschland produziert werden. international sieht es einfach besser mit den Internetleitungen aus. Nicht nur in den USA, sondern auch innerhalb Europas.Landungsbrücken hat geschrieben:Bitte schaut mal über den Tellerrand. Es gibt noch zig Millionen allein in Deutschland, die mit langsamen bzw gar keinem DSL unterwegs sind. Dazu kommen Leute mit instabilen Verbindungen. Ich wohne in einer 100k Einwohner Stadt und habe DSL 1000, welches auch nicht sonderlich stabil läuft.
Für einen persönlich ist das dann vielleicht ein Grund, die Spiele nicht zu kaufen. Auf die Gesamtmenge gesehen sind die "paar" Leute aber zu vernachlässigen.
goodbye
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Starcraft fand ich irgendwie nie gut, habe jedoch viel Zeit mit Diablo 2, Warcraft 2+3 verbraucht sowie die Anfänge von WoW (das wurde aber meiner Meinung nach ab Burning Crusade einfach nur noch scheiße). Einem Diablo 3 würde ich noch ne Chance geben, vielleicht auch noch einem vielleicht mal erscheinenden Warcraft 4,.... wenn die beiden Teile spielerisch versagen (ich erwarte von Diablo 3 einiges), bye bye Blizz....
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Es ging eher um "Wer hat denn heutzutage kein Internet?"Mindflare hat geschrieben:Wenn ich über den Tellerrand gucke fällt mir auf, dass die Spiele nicht für Deutschland produziert werden. international sieht es einfach besser mit den Internetleitungen aus. Nicht nur in den USA, sondern auch innerhalb Europas.Landungsbrücken hat geschrieben:Bitte schaut mal über den Tellerrand. Es gibt noch zig Millionen allein in Deutschland, die mit langsamen bzw gar keinem DSL unterwegs sind. Dazu kommen Leute mit instabilen Verbindungen. Ich wohne in einer 100k Einwohner Stadt und habe DSL 1000, welches auch nicht sonderlich stabil läuft.
Für einen persönlich ist das dann vielleicht ein Grund, die Spiele nicht zu kaufen. Auf die Gesamtmenge gesehen sind die "paar" Leute aber zu vernachlässigen.
Aber dass es gerade in Deutschland so schlimm aussieht... Wie kann das sein o.O?