Fotos von Usern bearbeiten - Bann?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Findet ihr den Bann gerecht?

Ja, weil...
12
19%
Nein, weil... ; aber ich fände ... angebrachter
51
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Zeitlich...... hoffe ich doch :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hurgan hat ,glaube ich, noch ne Verwarnung kassiert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

melcor und lazy sloth wurden auch gebannt
und ja, es ist ein timeban
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

The Flower Maiden hat geschrieben: Nein weil Scorcher damit rechnen hätte müssen und wenn andere im Fotothread verarscht werden ists ok, aber bei ihm nicht.
Völliger Mist!!!
Hätte auch gereicht einfach die Bilder zu löschen und zu sagen, dass das nicht so geht.
Aber die Mods hier denken sie wären weiß gott wer!
PEINLICH sag ich nur, einfach nur mehr peinlich!
/sign
Noch dazu war keines der Bilder (meiner Meinung nach^^) wirklich schlimm :roll:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Irgendwie nehmen die Beschwerden über bestimmte Mods mehr und mehr zu.
Vielleicht sollte man mal gemeinsam den 4P Chefs eine Zusammenfassung der letzten Diskussionsgrundlagen über die fragwürdigen Methoden einiger Mods zukommen lassen, damit diese merken wer oder was sich da als "Mitarbeiter von 4Players" betitelt.
Moderatoren besitzen keine politische Immunität oder in der Art; wer Mist baut, fliegt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Halte die reaktion auch für überzogen und mit ico, Stranger und Crusi hat es beim Bann auch noch drei ausgesprochen nette und soziale user erwischt die mit ihren postings sicherlich niemandem was böses wollten.

Finde es auch seltsam, dass ein Mann von c.a. 30 Jahren (also Scorcher) so dünnhäutig auf ein paar harmlose Fotoshops reagiert.

Also imho hätte die Bitte sowas mit diesem Bild zu unterlassen ausgereicht. Und wenn dann noch was gekommen wäre hätte man ja auch einfach von da an Verwarnungen raushauen können und/oder den Thread vorübergehend schliessen können.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

alter falter...das waren jawohl die treuesten stamm-user. großer fehler scorcher, großer fehler.

würde vorschlagen, es wird zeit für neue mods, ein rotationssystem würde 4p nicht schaden und scorcher sollte mal frische luft schnappen gehen.

was für eine lächerliche aktion....

btw: der textchef kann schon mal ein "welcome back"-paket für diese gebannten user schnüren...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Warum gebt ihr Scorcher die Schuld? Er hat doch im Fotothread erwähnt, dass er nicht für das Off Topic zuständig ist, sondern Zierfisch z.B.

Er hatte sich anscheinend nur per Button oder PN gemeldet, dass Zierfisch mal im Fotothread vorbeischauen wollte.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

hmm, hab den foto-thread überflogen und dachte, scorcher hat für den bann gesorgt?!?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dafür fliegt man schon raus? Hmm.....hat ja ja noch nicht mal was mit gemeinem Mobbing zu tun und Souveränität sieht ein wenig anders aus.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Auch wenn ich nix davon mitbekommen habe, wieso jetzt diese Umfrage hier steht:

Es kommt immer darauf an, was und mit welcher Absicht es geändert wurde.

Wenn man jemanden Dicker darstellt und dann darunter postet "Guck mal, die fette Sau!" ist das was anderes, als wenn man zB einfach die Haare austauscht und unter dem Bild dann steht "Schau mal, sieht genau so aus wie <Prominenter X>".

Abgesehen davon ist ja niemand gezwungen, hier sein echtes Bild zu posten. Insofern sollte man sich das trotz allem trendigen Facebook Exhibitionismus auch vorher mal überlegen, ob man sein Bild im Internet preisgeben will - mit allen möglichen Konsequenzen!

PS: Sind die ausgesprochenen Banns jetzt für immer oder temporär?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Worrelix hat geschrieben:PS: Sind die ausgesprochenen Banns jetzt für immer oder temporär?
Wie schon mehrfach erwähnt wurde: Temporär :wink:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wer Fehler macht wird bestraft. Da schützt auch nicht, dass man bekannter oder "wichtiger" ist... so hab ich es gelernt als Mod in versch Foren.

Peace.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

die unverhältnismäßigkeit geht einem nur auf den sack. andere können tagtäglich rumtrollen und user beleidigen und...nichts passiert.

in diesem fall hätte postings löschen und ne verwarnung gereicht, ganz einfach.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

DARK-THREAT hat geschrieben:Wer Fehler macht wird bestraft. Da schützt auch nicht, dass man bekannter oder "wichtiger" ist... so hab ich es gelernt als Mod in versch Foren.

Peace.
sehr schön es gibt doch noch leute denen solche sachen bekannt sind. Find ich gut :Daumenlinks: