Media Markt oder Saturn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wobei du eigenlich wirklich wieder beim Eingang/der Information hättest rausgehen können. Die ist in allen Läden, die ich bisher gesehen habe, immer direkt daneben.^^Takano hat geschrieben:Seit dem ich beim Media Markt vom Verkäufer angeschnauzt wurde, sind die bei mir unten durch! O_o
Ich wollte den Laden verlassen ohne was zu kaufen, und hab mich wie sonst auch an der Kasse vorbeigeschlängelt, niemand der vor mir war hat sich beschwert und hat freundlich platz gemacht. Da ranzt mich die Verkäuferin an ich soll das nächste mal bei der Information rausgehen. In einem Ton der völlig unangemessen war . Seit dem meide ich Media Markt O_o *schnell vergraueln lässt*
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Kapitalismus hat Online-Versand und Online-Auktionen hervorgebracht... Kaufhäuser gab's auch in der DDR ^^
MM und S kann man mal durchgehen, ab und zu gibt's gut und günstig was zu holen, aber alles dort kaufen? Ich bitte sie, Gentlemen!
MM und S kann man mal durchgehen, ab und zu gibt's gut und günstig was zu holen, aber alles dort kaufen? Ich bitte sie, Gentlemen!
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Naja~ mich stört halt nicht direkt das ich bei der Information raus soll~ sondern eher in welchen Ton die das gesagt hat. O.oZeldafreak64 hat geschrieben:Wobei du eigenlich wirklich wieder beim Eingang/der Information hättest rausgehen können. Die ist in allen Läden, die ich bisher gesehen habe, immer direkt daneben.^^Takano hat geschrieben:Seit dem ich beim Media Markt vom Verkäufer angeschnauzt wurde, sind die bei mir unten durch! O_o
Ich wollte den Laden verlassen ohne was zu kaufen, und hab mich wie sonst auch an der Kasse vorbeigeschlängelt, niemand der vor mir war hat sich beschwert und hat freundlich platz gemacht. Da ranzt mich die Verkäuferin an ich soll das nächste mal bei der Information rausgehen. In einem Ton der völlig unangemessen war . Seit dem meide ich Media Markt O_o *schnell vergraueln lässt*
Die hätte das auch vernünftig sagen können und dann wäre es gut gewesen.
btw~ war da ja auch nit das erste mal das ich über die Kasse raus gegangen bin, aber es hatte bisher niemanden gestört. Ausserdem kommt man ja nicht immer über die Informatio/Eingang wieder raus. O_o
Beim Promarkt und bei Euronics zB ist die Information mitten im Laden und der Eingang ist sone automatische Schranke, da kommst du nur über die Kasse raus O_o
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Bei uns ist´s eigentlich umgekehrt, da ist generell der Saturn etwas billiger. Fürher sogar noch schlimmer, mittlerweile passt sich das an.DARK-THREAT hat geschrieben:Beides ist zwar die gleiche Kette, aber bei uns sind die Preise von Software/Filme/Musik sehr abweichend. Wärend Saturn teuer ist, neue XBOX Games um 60-70 EUR, bietet MM die selbigen oft für 40-45 EUR an. Dafür hat Saturn oftmals bessere 3 für 50 EUR Aktionen, wo ein einzelnes Produk schon über 50 EUR hätte gekostet (selbst im Inet).
Aber ich konnte zB die letzten PES's 2010 und 2011 für PC zum Releasetag! für 28 EUR minus "20% Rabatt auf Alles" im Saturn kaufen. Sims3 war damals zum Releasetag auch nur 35 EUR teuer, und somit billiger as im Internet.
Wenn man gut aufpasst, findet man in beide Läden Schnäppchen aber auch zu teure Produkte.
Die Mischung aus Elektronikfachgeschäft, Store und Internet macht's.
[x] kann also nix wählen!
Peace.
Games bestellt ich im Internet, einfach billiger und Geräte bei MM da ich immer Rabat krieg.
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[x] Saturn
Liegt daran, dass es in der Innenstadt nun mal ein recht großen Saturn gibt, wo ich öfters durchlauf.
MM und Saturn schenken sich eh nicht viel, genau so wie Edeka und Rewe.
Und auf Beratung geb ich sowieso nicht viel, wenn ich mir was kaufen will informiere ich mich zuerst selbst.
Das Internet ist zwar billiger dafür ist das "Kauferlebnis" nur halb so schön, ein Faktor der nicht zu unterschätzen ist
Liegt daran, dass es in der Innenstadt nun mal ein recht großen Saturn gibt, wo ich öfters durchlauf.
MM und Saturn schenken sich eh nicht viel, genau so wie Edeka und Rewe.
Und auf Beratung geb ich sowieso nicht viel, wenn ich mir was kaufen will informiere ich mich zuerst selbst.
Das Internet ist zwar billiger dafür ist das "Kauferlebnis" nur halb so schön, ein Faktor der nicht zu unterschätzen ist

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Kaufe bei Amazon, ist meistens billig und vor allem schnell da - das ist aber persönliche Ansicht ,weil ich total ungeduldig bin. Ab 18 Sachen hol ich mir dann im Media Markt (wenn sie nicht viel teuere sind als im MM), weil das mit der Post nervt und man nicht immer da ist usw.
Aber wenn es geht versuche ich MM zu meiden, bzw. geh meist nur rein und gucke (bzw. mit dem Amazon app wie es preislich aussieht
)
gruß
Aber wenn es geht versuche ich MM zu meiden, bzw. geh meist nur rein und gucke (bzw. mit dem Amazon app wie es preislich aussieht

gruß
- Mindflare
- Persönliche Nachricht: