Den kompletten Post kann ich nur bestätigen.JesusOfCool hat geschrieben:also wenn hier nicht irgendwer über songs und grand prix geschrieben hätte, würd ich nichtmal wissen worums hier überhaupt geht.
hab mir den auch noch nie angesehen und werds auch sicher nie tun.
Schaut ihr den ESC am WE???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Aber in einem Thread zu einer Sache posten die nicht von Interesse geht dann schon?Suppression hat geschrieben:Den kompletten Post kann ich nur bestätigen.JesusOfCool hat geschrieben:also wenn hier nicht irgendwer über songs und grand prix geschrieben hätte, würd ich nichtmal wissen worums hier überhaupt geht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Oo .. der Thread sieht doch die Antwort "nein" vor? ... somit isses doch von relevanz das Leute die kein Interesse an dem Ding haben, auch hier posten ...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Aber in einem Thread zu einer Sache posten die nicht von Interesse geht dann schon?Suppression hat geschrieben:Den kompletten Post kann ich nur bestätigen.JesusOfCool hat geschrieben:also wenn hier nicht irgendwer über songs und grand prix geschrieben hätte, würd ich nichtmal wissen worums hier überhaupt geht.
ist ja nicht wie bei Lieblings-Fußball-Manschafts-threads, wo dann leute antanzen und sagen: Ich hasse Fußball.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Klar, ist schließlich ein Umfragethread mit einer verneinenden Option.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Aber in einem Thread zu einer Sache posten die nicht von Interesse geht dann schon?Suppression hat geschrieben:Den kompletten Post kann ich nur bestätigen.JesusOfCool hat geschrieben:also wenn hier nicht irgendwer über songs und grand prix geschrieben hätte, würd ich nichtmal wissen worums hier überhaupt geht.
Ich nehme an, du hast die Antwortmöglichkeiten gelesen, oder?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schaut ihr den ESC am WE???
Nein, geh auf ein Rock-Konzert!!!