Es gab schon soviele angebliche Katastrophen die über Simpsons Videos usw. argumentiert wurden, ich denke nicht dass das ernst gemeint ist.
26.06.2011 Atomarer Anschlag auf Berlin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte, soviele Dokumentationen, soviele nachprüfbare fakten die sämtliche Verschwörungstheorien in der Luft zerfetzen, aber die Verschwörungsjünger werden nicht aussterben.PanzerGrenadiere hat geschrieben:dann träum mal schön weiter.Provo hat geschrieben:Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
Warum: Weil sie es glauben wollen!
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Du verschwendest ja doch deine Zeit!Boesor hat geschrieben:Meine Güte, soviele Dokumentationen, soviele nachprüfbare fakten die sämtliche Verschwörungstheorien in der Luft zerfetzen, aber die Verschwörungsjünger werden nicht aussterben.PanzerGrenadiere hat geschrieben:dann träum mal schön weiter.Provo hat geschrieben:Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
die würde ich gern mal sehen. sieht man da wie ein flugzeug in dieser höhe über 500 mph schnell fliegt? sieht man da wie flugzeugturbinen bei einem aufschlag verdampfen?Boesor hat geschrieben:Meine Güte, soviele Dokumentationen, soviele nachprüfbare fakten die sämtliche Verschwörungstheorien in der Luft zerfetzen, aber die Verschwörungsjünger werden nicht aussterben.PanzerGrenadiere hat geschrieben:dann träum mal schön weiter.Provo hat geschrieben:Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Lass es lieber, bekommt man nur Magenschmerzen von.Boesor hat geschrieben:Meine Güte, soviele Dokumentationen, soviele nachprüfbare fakten die sämtliche Verschwörungstheorien in der Luft zerfetzen, aber die Verschwörungsjünger werden nicht aussterben.PanzerGrenadiere hat geschrieben:dann träum mal schön weiter.Provo hat geschrieben:Mohammed Atta und seine Jungs fliegen Flugzeug in Hochhaus -> Hochhaus kaputt
Verschwörungstheoretiker haben beinahe immer was fanatisches an sich, da könntest du erfolgreicher mit einem Stück Wurst diskutieren.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Du hast ja recht, aber manches kann ich einfach nicht unwidersprochen stehen lassen.HanFred hat geschrieben:Du verschwendest ja doch deine Zeit!Boesor hat geschrieben:Meine Güte, soviele Dokumentationen, soviele nachprüfbare fakten die sämtliche Verschwörungstheorien in der Luft zerfetzen, aber die Verschwörungsjünger werden nicht aussterben.PanzerGrenadiere hat geschrieben: dann träum mal schön weiter.
Warum: Weil sie es glauben wollen!![]()
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Falls du damit auf meinen Post anspielst ich meinte nicht das 9/11 komisch war, sonder dieser Scheiß mit den Filmen was sicher auch alles Zufälle waren.Provo hat geschrieben: 9/11 wirkt überhaupt nicht komisch, nur weil irgendwelche Verschwörungstheoretiker sich was zusammenreimen ändert das nichts an den Fakten.
-
MM05
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir daraufhin die Internetseite angesehen welche am Ende des Videos erschien und da wurde mir klar das er es wirklich ernst meint. Das ist schon etwas traurig das diese Leute deren Freizeit so verschwenden.
Am 27.06.2011 werde ich seine Seite nochmal besuchen um zu gucken welche Theorie er sich ausdenkt(weil am 26. nichts passiert ist :wink:).
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Der Wurst kann man zum Glück den Kopf abreißen bei den "anderen" geht es ja nun mal nichtSuppression hat geschrieben: Lass es lieber, bekommt man nur Magenschmerzen von.
Verschwörungstheoretiker haben beinahe immer was fanatisches an sich, da könntest du erfolgreicher mit einem Stück Wurst diskutieren.
- 2xg0
- Persönliche Nachricht: