Therme mit dem Ex

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Therme mit dem Ex

nein, geht gar nicht
35
66%
ok - ich weiß dass sie treu ist und sie verstehen sich einfach noch gut
13
25%
mir egal
5
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja, aber ohne fkk bereich... falls die therme sowas hat.

ich frag mich nur wie man auf die idee kommen kann dem ex nen thermengutschein zu schenken um dann mit ihm dort hin zu gehen. liegt jetzt vielleicht daran, dass ich noch nie mit wem anderen in ner therme als meiner ex... zumindest nicht zu zweit.

gäbe sicher passendere orte um die zeit mit dem ex zu verbringen als sowas... aber solange alles passt ists doch egal ^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

JesusOfCool hat geschrieben:ja, aber ohne fkk bereich...
selbst wenn, meine Freundin ist Krankenschwester, die hat schon so viele Typen gesehen, auf denn einen kommt es auch nicht an :D (bezog sich jetzt auf mich, aber ihr wisst was ich meine :) )

Mirabai
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

JesusOfCool hat geschrieben: ich frag mich nur wie man auf die idee kommen kann dem ex nen thermengutschein zu schenken um dann mit ihm dort hin zu gehen. liegt jetzt vielleicht daran, dass ich noch nie mit wem anderen in ner therme als meiner ex... zumindest nicht zu zweit.

gäbe sicher passendere orte um die zeit mit dem ex zu verbringen als sowas... aber solange alles passt ists doch egal ^^
dito.
vor allem weil ich Thermenbesuche immer mit was romantischen verbinde.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 04.05.2011 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@mirabai: jaja, es gibt auch leute die sind da generell nicht so und gehen auch aufn FKK strand und so sachen, aber damit muss ja nicht rechnen. die grenze muss ja sowieso jeder für sich wissen. meine ex hätt mich das niemals nicht machen lassen, wär vollkommen ausgetickt und hätt mich vmtl am liebsten geschlagen... egal, andere geschichte.

wenns einem schon nicht schmeckt aber zulässt sollte man auch sinnvolle bedingungen stellen können. und das wär so eine.

@flower: warst schon mal mit der familie in ner therme? da lernt man thermen gleich von ner ganz anderen seite kennen ^^
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 04.05.2011 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wär mir egal.Entweder sie ist treu oder nicht . Wenn nicht ändert es nichts wenn du sie nicht gehen lässt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

JesusOfCool hat geschrieben:ich frag mich nur wie man auf die idee kommen kann dem ex nen thermengutschein zu schenken um dann mit ihm dort hin zu gehen.
Das.
Ich war noch nie in ner Therme und solang ich nur nette Partybekanntschaften und erste eigentlich recht langweilige und ermüdende Beziehungen hatte, die (mit 14-16) noch nicht viel mit Exfreunden zu tun hatten bin ich da natürlich nicht wirklich der Experte. Ich finds im Allgemeinen aber auch seltsam und es kommt irgendwie so rüber als würde der/die noch immer seine/ihre Nähe suchen. Kommt selbstverständlich immer drauf an, wie deren Beziehung zu Ende gegangen ist, wie sie sich sonst verstehen und ob sie sich noch regelmäßig treffen.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hmm naja eine Therme ist schon so ne Sache.
Klar klingt das komisch und sich darüber Gedanken zu machen ist denke ich mal in der Situation auch durchaus gerechtfertigt.
Vor allem wenn sowas von der Ex kommt.

Dennoch muss man manchmal so nen "leap of faith" machen und dem Partner vertrauen.
Der Ex kann man ja die Krätze an den Hals wünschen oder so :ugly:
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Also mal im ernst!

Ne Scheisstherme ist quasi nur ein großes Scheissschwimmbad. Seid ihr noch ganz dicht?
Was mich interessieren würde:

Wenn der Ex auch schon vergeben ist, was denn dann?
Und was wenn es nicht einfach so ein Gutschein war, sondern ein Geschenk für was anderes? Ich finde sowas kommt auch für die Situation an sich drauf an.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, teilweise. es gibt ja unterschiedlich orientierte thermen. manche sind auch auf kinder ausgerichtet, während andere reine pärchenthermen sind. das geht ja sogar soweit, dass es thermen gibt in die kinder unter nem gewissen alter gar nicht rein dürfen (weil kinder gerne mal laut sind). war auch schon in einer mit entspannungs-kuschel-ecke und so.

ob der ex vergeben ist oder nicht ist komplett unwichtig. wie schon erwähnt ist es eine sache von vertrauen, und dem ex muss man nicht vertrauen.

wenn ich jetzt aber in der situation wäre, dass ich der wär, der mit seiner ex sowas macht obwohl er ne neue freundin hat, würd ich mich gleichmal fragen warum mir meine freundin nicht vertraut. denn wenn das da wäre, würds ja erst gar keine konfliktsituation geben. insofern würd ich sagen, dass das das eigentliche problem an der ganzen sache ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

The Flower Maiden hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: ich frag mich nur wie man auf die idee kommen kann dem ex nen thermengutschein zu schenken um dann mit ihm dort hin zu gehen. liegt jetzt vielleicht daran, dass ich noch nie mit wem anderen in ner therme als meiner ex... zumindest nicht zu zweit.

dito.
vor allem weil ich Thermenbesuche immer mit was romantischen verbinde.
war auch mein gedanke dabei ...

und zur eigentlichen Frage:
1.) Könnte ich meiner Freundin nicht vertrauen wäre ich nicht mehr mit ihr zusammen
2.) es kommt auch drauf an, wie gut ich den Ex kenne. kenn ich ihn überhaupt nicht, würde ich sie zwar auch lassen, wenn sie unbedingt möchte, aber mit Zähneknirchen (was sie dann auch mitbekommen wird) ... nur weil sie sich nicht ranschmeißt, heißt es ja nicht, dass nicht er es versucht (wovon eigentlich auszugehen ist bei so einen geschenk)
... kenn ich ihn jedoch gut, ist er womöglich inzwischen sogar mit mir befreundet, hätte ich tendenziell überhaupt kein Problem...
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Bei mir hat das bei dem Thema auch wenig mit vertrauen zu tun, ich find die Therme einfach unpassend. Würde es aber auch nicht verbieten.

Ich gehe ja auch nicht mit meinem Ex aufn Candle-Light-Dinner.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

The Flower Maiden hat geschrieben: Ich gehe ja auch nicht mit meinem Ex aufn Candle-Light-Dinner.
Allein diese Aussage wird von Frauen meistens mit "Bei mir ist das was anderes" kommentiert ;-)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

das Levi hat geschrieben:

und zur eigentlichen Frage:
1.) Könnte ich meiner Freundin nicht vertrauen wäre ich nicht mehr mit ihr zusammen
2.) es kommt auch drauf an, wie gut ich den Ex kenne. kenn ich ihn überhaupt nicht, würde ich sie zwar auch lassen, wenn sie unbedingt möchte, aber mit Zähneknirchen (was sie dann auch mitbekommen wird) ... nur weil sie sich nicht ranschmeißt, heißt es ja nicht, dass nicht er es versucht (wovon eigentlich auszugehen ist bei so einen geschenk)
... kenn ich ihn jedoch gut, ist er womöglich inzwischen sogar mit mir befreundet, hätte ich tendenziell überhaupt kein Problem...
Dem hab' ich nichts hinzuzufügen ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

weshalb will der/die freund/in überhaupt mit der/dem ex in die therme gehen?! lieber mit dem ex statt mit mir? und vor allem nur mit dem ex ohne mich dabei zu haben? find ich ziemlich merkwürdig, da es dafür keinen anderen ersichtlichen grund gibt, außer das noch ein gewisses interesse zwischen den beiden besteht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@rosette: darf man denn keine freunde des anderen geschlechts mehr haben nur weil man in ner beziehung steckt?