Was haltet ihr von der "BILD"???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von der "BILD"???

lese ich jeden Tag und finde sie gut
7
8%
lese ich ab und zu
11
12%
ich lese nie BILD
24
27%
ich hasse die BILD
48
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Silver hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Lese weder Bild noch Zeitung. Wer gibt für so einen Schwachsinn Geld aus, wenn man auch dieselben News im Internet ansehen kann.
Meine Fresse, dir ist echt nicht mehr zu helfen....

Mir doch egal :baeh:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

zuhause lese ich sowas nie. auf der arbeit in der frühstücks und mittagspause schon dann hat man was zu tun und ist halb aufm laufenden :D

mit anderen labern kann man ja dann auch immernoch :P

lese aber lieber die express. find das bild-format zu groß...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Les ich nie kann nix dazu sagen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Valkesh hat geschrieben:zuhause lese ich sowas nie. auf der arbeit in der frühstücks und mittagspause schon dann hat man was zu tun und ist halb aufm laufenden :D

mit anderen labern kann man ja dann auch immernoch :P

lese aber lieber die express. find das bild-format zu groß...
Na, das erklärt natürlich so einiges.

Topic:

Gefährliches, meinungsbildendes Drecksblatt mit rechter Tendenz. Ergo: Verabscheuungswürdig. Und ganz bestimmt nicht lustig, oder harmlos, oder irgendwie liebenswert, oder sonstwas, was man manchmal hört.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

jop ganz genau :roll:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Suppression hat geschrieben:
Gefährliches, meinungsbildendes Drecksblatt mit rechter Tendenz. Ergo: Verabscheuungswürdig. Und ganz bestimmt nicht lustig, oder harmlos, oder irgendwie liebenswert, oder sonstwas, was man manchmal hört.
100% Zustimmung.
Ich kann es auch nicht akzeptieren, dass soviele promis (oder ähnliches) Werbung dafür machen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Boesor hat geschrieben:
100% Zustimmung.
Ich kann es auch nicht akzeptieren, dass soviele promis (oder ähnliches) Werbung dafür machen.
Wobei man das Geschick der Zeitung für diese Kampagne bewundern muss: Völlig egal, welcher Promi sich zur "Bild" äußert, sie beschimpft oder verflucht, es ist Werbung für das Blatt. Sogar, wenn sich eine (B-)Prominente öffentlich extrem feindlich zur Anfrage der Bild zu Wort meldet, münzt die das zur Werbung um.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pius Quintus hat geschrieben: Wobei man das Geschick der Zeitung für diese Kampagne bewundern muss: Völlig egal, welcher Promi sich zur "Bild" äußert, sie beschimpft oder verflucht, es ist Werbung für das Blatt. Sogar, wenn sich eine (B-)Prominente öffentlich extrem feindlich zur Anfrage der Bild zu Wort meldet, münzt die das zur Werbung um.
Das Lob gilt eher der beauftragten Werbeagentur und in diesem Fall sogar Frau Holofernes selbst, die damit nämlich ordentlich Aufmerksamkeit für ihr (zufällig?) neu erschienenes Album erzeugt hat.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Boesor hat geschrieben:
100% Zustimmung.
Sehe ich auch so.
Bei uns auf Arbeit im Pausenraum liegt der Mist auch ab und zu rum.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Boesor hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Wobei man das Geschick der Zeitung für diese Kampagne bewundern muss: Völlig egal, welcher Promi sich zur "Bild" äußert, sie beschimpft oder verflucht, es ist Werbung für das Blatt. Sogar, wenn sich eine (B-)Prominente öffentlich extrem feindlich zur Anfrage der Bild zu Wort meldet, münzt die das zur Werbung um.
Das Lob gilt eher der beauftragten Werbeagentur und in diesem Fall sogar Frau Holofernes selbst, die damit nämlich ordentlich Aufmerksamkeit für ihr (zufällig?) neu erschienenes Album erzeugt hat.
Jap. Hat wohl beiden Seiten geholfen. Wobei ich nicht glaube, dass die BILD Werbung - egal in welcher Form - von "Wir sind Helden" dringend nötig hätte.^^

Naja, was soll man zur BILD sagen? Prinzipiell spiegelt sie ja nur das Volk wieder. Muss ja genügend Leute geben, die genauso krass drauf sind, damit sie so erfolgreich is'.^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

kaufen tu ich sie mir nicht, aber auf bild.de schau ich schon täglich. Sind oft witzige sachen dabei ;)
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Zuglektüre
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

AhBelle hat geschrieben:Zuglektüre
Stimmt, kann man super auf die Klobrille legen um Bakterien abzuwenden.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:

Naja, was soll man zur BILD sagen? Prinzipiell spiegelt sie ja nur das Volk wieder. Muss ja genügend Leute geben, die genauso krass drauf sind, damit sie so erfolgreich is'.^^
Krass drauf sein muss keiner, man muss nur die niedersten Instinkte ansprechen.
Ich vergleiche die Bild ja auch gern mit "Der Stürmer".....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Um - zum Beispiel - Angst vor einer Überfremdung und Vermischung des deutschen Geschlechts zu haben, muss man schon recht krass drauf sein, finde ich.^^