Silver hat geschrieben:Meine Fresse, dir ist echt nicht mehr zu helfen....Die Ente hat geschrieben:Lese weder Bild noch Zeitung. Wer gibt für so einen Schwachsinn Geld aus, wenn man auch dieselben News im Internet ansehen kann.
Mir doch egal

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na, das erklärt natürlich so einiges.Valkesh hat geschrieben:zuhause lese ich sowas nie. auf der arbeit in der frühstücks und mittagspause schon dann hat man was zu tun und ist halb aufm laufenden![]()
mit anderen labern kann man ja dann auch immernoch
lese aber lieber die express. find das bild-format zu groß...
100% Zustimmung.Suppression hat geschrieben:
Gefährliches, meinungsbildendes Drecksblatt mit rechter Tendenz. Ergo: Verabscheuungswürdig. Und ganz bestimmt nicht lustig, oder harmlos, oder irgendwie liebenswert, oder sonstwas, was man manchmal hört.
Wobei man das Geschick der Zeitung für diese Kampagne bewundern muss: Völlig egal, welcher Promi sich zur "Bild" äußert, sie beschimpft oder verflucht, es ist Werbung für das Blatt. Sogar, wenn sich eine (B-)Prominente öffentlich extrem feindlich zur Anfrage der Bild zu Wort meldet, münzt die das zur Werbung um.Boesor hat geschrieben:100% Zustimmung.Suppression hat geschrieben:
Gefährliches, meinungsbildendes Drecksblatt mit rechter Tendenz. Ergo: Verabscheuungswürdig. Und ganz bestimmt nicht lustig, oder harmlos, oder irgendwie liebenswert, oder sonstwas, was man manchmal hört.
Ich kann es auch nicht akzeptieren, dass soviele promis (oder ähnliches) Werbung dafür machen.
Das Lob gilt eher der beauftragten Werbeagentur und in diesem Fall sogar Frau Holofernes selbst, die damit nämlich ordentlich Aufmerksamkeit für ihr (zufällig?) neu erschienenes Album erzeugt hat.Pius Quintus hat geschrieben: Wobei man das Geschick der Zeitung für diese Kampagne bewundern muss: Völlig egal, welcher Promi sich zur "Bild" äußert, sie beschimpft oder verflucht, es ist Werbung für das Blatt. Sogar, wenn sich eine (B-)Prominente öffentlich extrem feindlich zur Anfrage der Bild zu Wort meldet, münzt die das zur Werbung um.
Sehe ich auch so.Boesor hat geschrieben:100% Zustimmung.Suppression hat geschrieben:
Ich kann es auch nicht akzeptieren, dass soviele promis (oder ähnliches) Werbung dafür machen.
Jap. Hat wohl beiden Seiten geholfen. Wobei ich nicht glaube, dass die BILD Werbung - egal in welcher Form - von "Wir sind Helden" dringend nötig hätte.^^Boesor hat geschrieben:Das Lob gilt eher der beauftragten Werbeagentur und in diesem Fall sogar Frau Holofernes selbst, die damit nämlich ordentlich Aufmerksamkeit für ihr (zufällig?) neu erschienenes Album erzeugt hat.Pius Quintus hat geschrieben: Wobei man das Geschick der Zeitung für diese Kampagne bewundern muss: Völlig egal, welcher Promi sich zur "Bild" äußert, sie beschimpft oder verflucht, es ist Werbung für das Blatt. Sogar, wenn sich eine (B-)Prominente öffentlich extrem feindlich zur Anfrage der Bild zu Wort meldet, münzt die das zur Werbung um.
Krass drauf sein muss keiner, man muss nur die niedersten Instinkte ansprechen.Zeldafreak64 hat geschrieben:
Naja, was soll man zur BILD sagen? Prinzipiell spiegelt sie ja nur das Volk wieder. Muss ja genügend Leute geben, die genauso krass drauf sind, damit sie so erfolgreich is'.^^