Hört ihr beim Autofahren lieber...?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Neumodischen Schnickschnack??? Aber ne Zentralveriegelung, Airbags und Reifen aus "Gummi" haste schon oder???Lazy Sloth hat geschrieben:Gar nischt. Radio ist doof, und so einen neumodischen Schnickschnack wie 'nen CD-Radio hat mein Auto nicht.
Bei mir tendiert es mehr zu den CD`s. Obwohl ich auch gern mal 1Live und WDR2 höre. Wobei es sich bei WDR2 mehr auf die Bundesligaübertragung handelt. 1Live höre ich gern morgens beim wach werden
- Levi
- Persönliche Nachricht:
CD/MP3 ... Radio bedient meinen Muikgeschmack nicht ... zudem ist meine gehört Musik stark abhängig von der Verkehrssituation.
ob Stadt, Cruisen, Regenwetter oder Stau .... für alles hab ich so meine bevorzugte Lieblingsmusik.
Ausnahme: als ich früher (Abizeit und Kurz danach) von Freunden nach Hause Fuhr: Bluemoon auf Fritz
... (Am liebsten Sprechfunk X)) ... das war noch tolles Radio damals 
ob Stadt, Cruisen, Regenwetter oder Stau .... für alles hab ich so meine bevorzugte Lieblingsmusik.
Ausnahme: als ich früher (Abizeit und Kurz danach) von Freunden nach Hause Fuhr: Bluemoon auf Fritz
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da kann ich auch 160 auf der bundesstrasse fahren machts das nicht besser.Mindflare hat geschrieben:Dann fährst du einfach zu langsam *g*JesusOfCool hat geschrieben: musik muss aber sein, sonst ist autofahren in etwa so aufregend wie dem gras beim wachsen zuzuschaun.
ich find autofahren eben total langweilig.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich immer Lese: "Dann fährst du zu langsam" ... näääh näääh ... als ob im "schnell Fahren" der reiz liegt ... Kurven sind erst das Salz in der Suppe, und wie man sie fährt ... btw: auf Kurvigen spaßigen Strecken herrscht dann bei mir auch tendenziell eher "Stille" das wird dann richtig genossenJesusOfCool hat geschrieben:da kann ich auch 160 auf der bundesstrasse fahren machts das nicht besser.Mindflare hat geschrieben:Dann fährst du einfach zu langsam *g*JesusOfCool hat geschrieben: musik muss aber sein, sonst ist autofahren in etwa so aufregend wie dem gras beim wachsen zuzuschaun.
ich find autofahren eben total langweilig.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Sogar 'ne Klimaautomatik, ESP und elektrische Fensterheber!der Däumling hat geschrieben:Neumodischen Schnickschnack??? Aber ne Zentralveriegelung, Airbags und Reifen aus "Gummi" haste schon oder???Lazy Sloth hat geschrieben:Gar nischt. Radio ist doof, und so einen neumodischen Schnickschnack wie 'nen CD-Radio hat mein Auto nicht.
Bring Mich Werkstatt eben. Alles, aber kein CD-Radio. Und das ist natürlich auch kein Standardradio, wäre ja zu einfach.
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder zu teuer???Lazy Sloth hat geschrieben:Sogar 'ne Klimaautomatik, ESP und elektrische Fensterheber!der Däumling hat geschrieben:Neumodischen Schnickschnack??? Aber ne Zentralveriegelung, Airbags und Reifen aus "Gummi" haste schon oder???Lazy Sloth hat geschrieben:Gar nischt. Radio ist doof, und so einen neumodischen Schnickschnack wie 'nen CD-Radio hat mein Auto nicht.
Bring Mich Werkstatt eben. Alles, aber kein CD-Radio. Und das ist natürlich auch kein Standardradio, wäre ja zu einfach.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ach watt, die ~150 € für 'nen verkackten Wechselrahmen hat man doch noch. Und das Geld für die 4 Werkstattstunden, wenn quasi der gesamte vordere Teil des Innenraums auseinandergebaut werden muss. Um ein Radio einzubauen, wohlgemerkt. Technik die begeistert!der Däumling hat geschrieben:Oder zu teuer???
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht: