Hört ihr beim Autofahren lieber...?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was hört ihr lieber beim Autofahren?

Radio
10
20%
Tonträger(CD,MP3 über USB usw.)
27
53%
50/50
11
22%
weder noch...ich mags ohne
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

[X] 50/50

eigentlich nur MP3-CD. für nachrichten und verkehrsinfo brauch man aber nunmal radio, und da ich eigentlich recht gut auf chartmusik zusprechen bin, hab ich damit auch kein problem.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Lazy Sloth hat geschrieben:Gar nischt. Radio ist doof, und so einen neumodischen Schnickschnack wie 'nen CD-Radio hat mein Auto nicht.

:ugly:
Neumodischen Schnickschnack??? Aber ne Zentralveriegelung, Airbags und Reifen aus "Gummi" haste schon oder??? ;-)

Bei mir tendiert es mehr zu den CD`s. Obwohl ich auch gern mal 1Live und WDR2 höre. Wobei es sich bei WDR2 mehr auf die Bundesligaübertragung handelt. 1Live höre ich gern morgens beim wach werden ;-) oder Abends. Die Lesungen zum Beispiel. Aber meisstens eher doch CD`s.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

CD/MP3
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CD/MP3 ... Radio bedient meinen Muikgeschmack nicht ... zudem ist meine gehört Musik stark abhängig von der Verkehrssituation.

ob Stadt, Cruisen, Regenwetter oder Stau .... für alles hab ich so meine bevorzugte Lieblingsmusik.

Ausnahme: als ich früher (Abizeit und Kurz danach) von Freunden nach Hause Fuhr: Bluemoon auf Fritz :D ... (Am liebsten Sprechfunk X)) ... das war noch tolles Radio damals :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Mindflare hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: musik muss aber sein, sonst ist autofahren in etwa so aufregend wie dem gras beim wachsen zuzuschaun.
Dann fährst du einfach zu langsam *g*
da kann ich auch 160 auf der bundesstrasse fahren machts das nicht besser.
ich find autofahren eben total langweilig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: musik muss aber sein, sonst ist autofahren in etwa so aufregend wie dem gras beim wachsen zuzuschaun.
Dann fährst du einfach zu langsam *g*
da kann ich auch 160 auf der bundesstrasse fahren machts das nicht besser.
ich find autofahren eben total langweilig.
Wenn ich immer Lese: "Dann fährst du zu langsam" ... näääh näääh ... als ob im "schnell Fahren" der reiz liegt ... Kurven sind erst das Salz in der Suppe, und wie man sie fährt ... btw: auf Kurvigen spaßigen Strecken herrscht dann bei mir auch tendenziell eher "Stille" das wird dann richtig genossen :D ...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

der Däumling hat geschrieben:
Lazy Sloth hat geschrieben:Gar nischt. Radio ist doof, und so einen neumodischen Schnickschnack wie 'nen CD-Radio hat mein Auto nicht.

Neumodischen Schnickschnack??? Aber ne Zentralveriegelung, Airbags und Reifen aus "Gummi" haste schon oder??? ;-)
Sogar 'ne Klimaautomatik, ESP und elektrische Fensterheber! :ugly:
Bring Mich Werkstatt eben. Alles, aber kein CD-Radio. Und das ist natürlich auch kein Standardradio, wäre ja zu einfach.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Überwiegend CD oder MP3s
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

[X] Radio, und zwar SWR3. Fast immer annehmbare Musik, die Moderatoren sind mir sympathisch, die Werbung hält sich in Grenzen (öffentlich-rechtliches Radio eben), und die Comedy ist ebenfalls gut. :)
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Lazy Sloth hat geschrieben:
der Däumling hat geschrieben:

Sogar 'ne Klimaautomatik, ESP und elektrische Fensterheber! :ugly:
Bring Mich Werkstatt eben. Alles, aber kein CD-Radio. Und das ist natürlich auch kein Standardradio, wäre ja zu einfach.
Oder zu teuer??? ;-)
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Mein Musikgeschmack ist zu eigen um Radio zu hören. Darum bin ich aber eigentlich zemlich uninformiert. Meine informationsquelle ist meine Mittbewohnerin, und wenn ich die mal nicht sehe, hab ich keine Ahnung was in der Welt so vor sich geht.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

der Däumling hat geschrieben:Oder zu teuer??? ;-)
Ach watt, die ~150 € für 'nen verkackten Wechselrahmen hat man doch noch. Und das Geld für die 4 Werkstattstunden, wenn quasi der gesamte vordere Teil des Innenraums auseinandergebaut werden muss. Um ein Radio einzubauen, wohlgemerkt. Technik die begeistert!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Per fast taeglich aktualisiertem USB Gereaet MP³'s im Auto.