Kommt stark drauf an.
Bei mir ist es Pepsi statt Cola, beim Bier aber auf jeden Fall was "Gutes", also kein Oettinger o.ä.
Und wenn es was richtig gutes sein soll gibt es lebensmittel vom markt.
gegen den Honig direkt vom Imker können Aldi & co nur verlieren.
Kauft ihr regelmäßig Markenprodukte?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Ey, Oettinger Radler ist echt fein!Boesor hat geschrieben:Kommt stark drauf an.
Bei mir ist es Pepsi statt Cola, beim Bier aber auf jeden Fall was "Gutes", also kein Oettinger o.ä.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
verstehe manchmal echt nicht was alle gegen Oettinger haben^^Boesor hat geschrieben:Kommt stark drauf an.
das PIls schmeckt nun wirklich nicht scheiße und Radler ist auch super
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Oettinger ist das einzige gebräu, von dem ich Kopfschmerzen bekomme, dazu schmeckt es (für mich) einfach nur..billig.Mr.Chips hat geschrieben:Boesor hat geschrieben:
verstehe manchmal echt nicht was alle gegen Oettinger haben^^
das PIls schmeckt nun wirklich nicht scheiße und Radler ist auch super
Ist aber natürlich Geschmackssache.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
[x] Nicht immer, manchmal kaufe ich auch billigere Markenprodukte.
kommt immer drauf an..
diese ganze billig brause (cola, orange, zitrone etc) scheiße bekomme ich nicht runter.
genauso kommt mir nur krüger chapuccino ins haus
aber hingegen schmeckt Nutella sowas von scheiße, das egal welches billig produkt bei weiten besser schmeck.
bekomme schon alleine beim anblick eines nutella glasses kotzkrämpfe
orginal redbull schmeckt auch scheiße, da auch lieber die billig produkte, wobei es gibt ja noch welche die teurer sind als redbull, schön zu monster greifen . . . aber zB BullIt tut es zwischen durch auch
was kleidung ist es mir eigentlich egal, ich trage sowieso meist schwarz ohne irgendwelche motive drauf oder so.
ich finde manchmal sogar markenklamotten ätzend, wenn dick das branding drauf . . . ich bin doch keine wandelnde werbetafel
kommt immer drauf an..
diese ganze billig brause (cola, orange, zitrone etc) scheiße bekomme ich nicht runter.
genauso kommt mir nur krüger chapuccino ins haus
aber hingegen schmeckt Nutella sowas von scheiße, das egal welches billig produkt bei weiten besser schmeck.
bekomme schon alleine beim anblick eines nutella glasses kotzkrämpfe
orginal redbull schmeckt auch scheiße, da auch lieber die billig produkte, wobei es gibt ja noch welche die teurer sind als redbull, schön zu monster greifen . . . aber zB BullIt tut es zwischen durch auch
was kleidung ist es mir eigentlich egal, ich trage sowieso meist schwarz ohne irgendwelche motive drauf oder so.
ich finde manchmal sogar markenklamotten ätzend, wenn dick das branding drauf . . . ich bin doch keine wandelnde werbetafel
- Davinci91
- Persönliche Nachricht:
Also mir sind Marken in jedem Bereich relativ egal, sondern meine Erfahrung und Qualität des jeweilligen Produkts überzeugen mich. Sprich ein Polohemd von Lacoste hole ich mir wenn es meinen Geschmack trifft und nicht sofort reißt wenn man sich drin bewegt, aber dies könnte auch ein C&A Polohemd bieten, also kann ich auch getrost das kaufen Name hin oder her.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bei Lebensmitteln merkt man meistens schon sehr große unterschiede zwischen den Markenprodukten und den Billigprodukten. Mittlerweile habe ich schon raus bei welchen Sachen ich lieber mehr bezahle für mehr geschmack. Tiefkühlpizza, Säfte, Nutella, Cola (wobei ich die eigentlich auch so gut wie nie kaufe), Dosenfraß und vor allem Bier sind die Sachen wo ich niemals sparen würde solange es bezahlbar ist! Marmelade, Brot, Wurst, Käse, Milch, Cornflakes und Wasser kann man imho auch von billigfirmen konsumieren ohne wirklich große Abstriche zu machen.
Bei Kleidung ist es mir völlig wurscht. Bei teureren Anschaffungen achte ich dann aber doch wieder auf die Marke und mache mich vorher schlau.
Bei Kleidung ist es mir völlig wurscht. Bei teureren Anschaffungen achte ich dann aber doch wieder auf die Marke und mache mich vorher schlau.