Die Pop-Ups in der Demo waren ne Katastrophe. Ansonsten sieht das Spiel klasse aus, egal was irgendwelche PCler sagen. Klar sieht es am PC besser aus und wahrscheinlich hole ich es mir auch für den PC, aber das ändert nichts daran, dass die Konsolen-Fassung nicht schlecht ist. Wer ernsthaft auf die Idee kommt einem Crysis 2 auf einer 250 Euro-Konsole eine mittelprächtige Grafik zu atterstieren hat sie eh nicht mehr alle. Alleine meine Graka war so teuer wie die Xbox... was erwarten die Spinner? Wunder?
Und wenn ich dann in dem PC-Games-Artikel schon lese, dass die Fassung nur mit 1151 Pixeln statt 1280 dargestellt wird... wtf? Wen interessiert son scheiß, solange es anständig aussieht. Die Idioten sollten sich mal lieber drauf besinnen, dass Spiele Spaß machen sollen und keine Statusscheiße sind. Echt zum Kotzen dieses ganze Gehabe.
So, genug geflucht...
Crysis 2: Beste Xbox 360 Grafik?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2: Beste Xbox 360 Grafik?
Mir ist die Grafik irgendwie scheiß egal, solange sie nicht hässlich ist.
Gut reicht ... schließlich kommt es bei Crysis und anderen Ego-Shootern auf die Action an.
Gute Action, tolle Szenarien, eine ordentliche Grafik und gut ... jammern überflüssig.
Gut reicht ... schließlich kommt es bei Crysis und anderen Ego-Shootern auf die Action an.
Gute Action, tolle Szenarien, eine ordentliche Grafik und gut ... jammern überflüssig.