Eure Enttäuschung des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nichtmal 10 stunden, am pc.Die Ente hat geschrieben:Wie lange hast du denn gebraucht um es durchzuspielen und auf welcher Plattform hast du es gespielt?
technisch sauberer port, aber hat wohl niemand dran gedacht die steuerung SINNVOLL umzusetzen.
es ist nicht schlecht, aber wohl das enttäuschendste dass ich dieses jahr gespielt hab
- E-G
- Persönliche Nachricht:
womit es letzenendes gesteuert wurde tut nichts zu sache. das grundlegende layout is systemeübergreifend schwachsinnig. bei nem controller aufgrund nicht vorhandener alternativen gerade noch erträglich, würde es sich vernünftig auf m&t ausgelegt deutlich besser spielen als man das mit nem dual analog mist je könnte.
tjo... wenn
tjo... wenn
- E-G
- Persönliche Nachricht:
wow... es waren ja sogar 11 stunden. da siehst du mal wie ich das schon verdrängt hab.
trotzdem peanuts verglichen mit den anderen, nicht shooter orientierten titeln in diesem jahr. seit okami und twighlight princess erwarte ich in diesem genre doch ein wenig mehr vom mainquest als lachhafte 11 stunden.
trotzdem peanuts verglichen mit den anderen, nicht shooter orientierten titeln in diesem jahr. seit okami und twighlight princess erwarte ich in diesem genre doch ein wenig mehr vom mainquest als lachhafte 11 stunden.
-
- Persönliche Nachricht:
entäuschung
meine größte entäuschung ist Assasins creed 2
der erste teil war geil, man feuerte nicht wie in anderen spielen mit ein sturmgewehr in die gegnermassen sondern nutzte den klettervorteil und geimhaltung.
der zweite teil war sehr leicht und anspruchslos,
und konnte von einen dressierten affen gespielt werden.
der erste teil war geil, man feuerte nicht wie in anderen spielen mit ein sturmgewehr in die gegnermassen sondern nutzte den klettervorteil und geimhaltung.
der zweite teil war sehr leicht und anspruchslos,
und konnte von einen dressierten affen gespielt werden.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Größte Enttäuschung: DKCR
leider nur sehr mittelmäßig und die EWIGEN ladezeiten (5min, von "willst du verlassen" bis "willst wu WIRKLICH verlassen" ist doch abnormal) tragen auch dazu bei. Dass sich DK wie nen nasser Sack bewegt ist dann auch nur das Ende der Fahnenstange =/ leider, hatte mich gefreut, aber so richtig zünden tut das Game nicht.
leider nur sehr mittelmäßig und die EWIGEN ladezeiten (5min, von "willst du verlassen" bis "willst wu WIRKLICH verlassen" ist doch abnormal) tragen auch dazu bei. Dass sich DK wie nen nasser Sack bewegt ist dann auch nur das Ende der Fahnenstange =/ leider, hatte mich gefreut, aber so richtig zünden tut das Game nicht.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
FF13, und das recht eindeutig.
Es gab in diesem Jahr ein paar Titel, von denen ich mehr erwartet hatte, allen voran GT5 und Alan Wake.
Aber das sind trotzdem noch ordentliche Games geworden.
FF13 war schlicht grottig. In den 10 Stunden, die ich dem Spiel gegeben hab, ist mir nichts über den Weg gelaufen was mir positiv in Erinnerung geblieben wäre.
Natürlich kommt es immer mal vor, dass ein Spiel die Erwartungen nicht erfüllt (Mafia 2), aber das ein Titel beidhändig in die Gülle greift ist selten.
Es gab in diesem Jahr ein paar Titel, von denen ich mehr erwartet hatte, allen voran GT5 und Alan Wake.
Aber das sind trotzdem noch ordentliche Games geworden.
FF13 war schlicht grottig. In den 10 Stunden, die ich dem Spiel gegeben hab, ist mir nichts über den Weg gelaufen was mir positiv in Erinnerung geblieben wäre.
Natürlich kommt es immer mal vor, dass ein Spiel die Erwartungen nicht erfüllt (Mafia 2), aber das ein Titel beidhändig in die Gülle greift ist selten.
- Schmierlappen
- Persönliche Nachricht:
F1 2010
Die Gründe sind vielseitig. Das Spiel nervt mich einfach nur. Es fängt bei den nervigen Menüs an, das Spiel an sich mit den sinnfreien Interviews, die KI, gescriptete Rundenzeiten selbst wenn man nicht vorspult. Schlechte KI, kein Chat, dafür ingame-voice, das man für jeden Spieler einzeln ausmachen muss...
eine schlechte Lenkung, de facto kein Force Feedback, unzureichende Steuerungs und FFB-Optionen.
Pop-ups, schlechte Cockpit Perspektive. viel zu viel Nebel. Hässliche Fahrzeug texturen. Kantenflimmern selbst mit max-AA.
einen Pluspunkt hat das Spiel, es gibt mittlerweile ne Menge Texturen-, Hud, no-fog, ... -mods die das Spiel ansehnlicher machen. Hilft aber alles nichts wenn es um den Spielspaß geht.
dann noch ne menge bugs hier und da, viel marketing-tamdam für nen riesen Haufen Rotz. Kein Patch der Abhilfe schafft. Kotmasters klopft sich auf die Schulter und freut sich auf den Reibach den sie mit F1 2011 machen werden. Aber ohne mich.
Die Gründe sind vielseitig. Das Spiel nervt mich einfach nur. Es fängt bei den nervigen Menüs an, das Spiel an sich mit den sinnfreien Interviews, die KI, gescriptete Rundenzeiten selbst wenn man nicht vorspult. Schlechte KI, kein Chat, dafür ingame-voice, das man für jeden Spieler einzeln ausmachen muss...

Pop-ups, schlechte Cockpit Perspektive. viel zu viel Nebel. Hässliche Fahrzeug texturen. Kantenflimmern selbst mit max-AA.
einen Pluspunkt hat das Spiel, es gibt mittlerweile ne Menge Texturen-, Hud, no-fog, ... -mods die das Spiel ansehnlicher machen. Hilft aber alles nichts wenn es um den Spielspaß geht.
dann noch ne menge bugs hier und da, viel marketing-tamdam für nen riesen Haufen Rotz. Kein Patch der Abhilfe schafft. Kotmasters klopft sich auf die Schulter und freut sich auf den Reibach den sie mit F1 2011 machen werden. Aber ohne mich.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ladezeiten? Mittelmäßig? Nasser Sack? Ich hab wohl ein anderes Spiel gespielt..Landungsbrücken hat geschrieben:Größte Enttäuschung: DKCR

Darf man eine oder mehrere Stimmen abgeben?
Bei einer geht meine an Star Wars: The Force Unleashed II, bei mehreren noch an Gran Turismo 5 und Final Fantasy XIII.