Ich hab her bestimmt 3 oder 4 Feuerzeuge rumliegen (und das als Nichtraucher!) mit denen ich Flaschen öffen, aber ich nehm auch sonst alles was so da ist. Meistens einen meiner Schlüsselanhänger, wenn ich unterwegs bin.
[x] Nein,ich kann es nicht und würde es auch nicht tun,
da ich Bier nie alleine trinke und somit immer jemand dabei ist, der entweder einen Flaschenöffner bei sich hat oder besagt Technik beherscht.
Zusätzlich bin ich Nichtraucher und besitze somit kein Feuerzeug.
Maiuss hat geschrieben:Ja 'n Kumpel von mir macht's immer mit den Zähnen auf... mir fallen vom Zuschauen schon die Beißerchen raus ^^
Kenn' ich... *schauder*
Viele setzen das Feuerzeug meinen Beobachtungen nach falsch an und/oder umgreifen den Flaschenhals nicht fest genug, weshalb unnötig viel Kraft aufgewendet werden muss. Aber wenn man's mal raus hat, ist es irgendwie das Normalste der Welt. Zumindest wenn man Bier trinkt... und raucht.
Maiuss hat geschrieben:Ja 'n Kumpel von mir macht's immer mit den Zähnen auf... mir fallen vom Zuschauen schon die Beißerchen raus ^^
Kenn' ich... *schauder*
Viele setzen das Feuerzeug meinen Beobachtungen nach falsch an und/oder umgreifen den Flaschenhals nicht fest genug, weshalb unnötig viel Kraft aufgewendet werden muss. Aber wenn man's mal raus hat, ist es irgendwie das Normalste der Welt. Zumindest wenn man Bier trinkt... und raucht.
Ich rauche nicht... mein anderes Ich ist aber ein Feuerteufel
Nee, Scherz beiseite, meistens mit der Messerklinge.
Wer braucht ein Feuerzeug,wenn man Zähne hat ?
--
Hab's noch nie mit 'nem Feuerzeug versucht,da ich keines mit mir führe (Nichtraucher).
Wenn mal kein Flaschenöffner da ist,wird der Kantstein oder 'ne Tischkante missbraucht
Ich bekomm Flaschen eig mit fast allem auf ... ab und zu läufts Dumm wenn ich schon nen paar intus hatte (Graue erinnerungen mit einem Messer )
Also [X] Ja