Wenn er klug ist wird er dich nur so sehr Provozieren das dir nen Falscher Spruch raus rutscht, so dass man keine dieser Umfragen mehr sieht D:DavidDelllaRocco hat geschrieben: Wenn dir die Umfrage zu dämlich ist warum nimmst denn dran teil???
Kachelmann...schuldig oder unschuldig???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Eine Meinung zu einem Thema kann man sich erst bilden, wenn man genügend Fakten über das Thema kennt, sorgfältig die Argumente der verschiedenen Seiten abwägt und dann eine Entscheidung trifft.
Da ich(und wahrscheinlich alle hier) weder Kachelmann kenne noch detaillierte Aufzeichnungen über Zeugenaussagen und den Prozessverlauf habe kann ich mir wohl schwer eine Meinung dazu bilden.
Deswegen ist so eine Umfrage dämlich.
Da ich(und wahrscheinlich alle hier) weder Kachelmann kenne noch detaillierte Aufzeichnungen über Zeugenaussagen und den Prozessverlauf habe kann ich mir wohl schwer eine Meinung dazu bilden.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
qftRosette hat geschrieben:This.AhBelle hat geschrieben:Da ich(und wahrscheinlich alle hier) weder Kachelmann kenne noch detaillierte Aufzeichnungen über Zeugenaussagen und den Prozessverlauf habe kann ich mir wohl schwer eine Meinung dazu bilden.
This, again.AhBelle hat geschrieben:Deswegen ist so eine Umfrage dämlich.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur weil DU und einige Andere hier den Prozess nicht verfolgen und keine Ahnung haben heisst das noch lange nicht das es auf andere zutrifft. Also kannst du diese Umfrage für dämlich halten, genauso wie ich es für dämlich halte wenn jemand an einer Umfrage beteiligt, egal in welcher form, die er für dämlich halte!AhBelle hat geschrieben:Eine Meinung zu einem Thema kann man sich erst bilden, wenn man genügend Fakten über das Thema kennt, sorgfältig die Argumente der verschiedenen Seiten abwägt und dann eine Entscheidung trifft.

Aber streitet ihr mal nur lieber weiter welches Spiel das bessere ist...wie dämlich!
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Es ist mir vollkommen Ralle ob der Typ was auch immer getan hat.
Ohh, ja der ****** WETTERVORLESER hat 'ne Frau vergewaltigt! (Oder? Sowas war's doch? ) Andere Leute werden ja nicht Opfer von Gewaltverbrechen...
Und außerdem, einfach zu sagen "Unschuldig" oder "Schuldig" ist auf BILD-Niveau. Wie, bei Odins Bart, soll ich entscheiden ob jemand schuldig ist, ohne dass ich Fakten kenne ( die ich selbst gesehen habe und die nicht durch die kommunistische Nazi-Medienlandschaft unter der Flagge von Springer und Privatfernsehen an den Haaren hebeigezogen wurden) ?
Es bestünde die Gefahr, einen Unschuldigen zu verurteilen oder einen Verbrecher zu entlasten.
Ohh, ja der ****** WETTERVORLESER hat 'ne Frau vergewaltigt! (Oder? Sowas war's doch? ) Andere Leute werden ja nicht Opfer von Gewaltverbrechen...
Und außerdem, einfach zu sagen "Unschuldig" oder "Schuldig" ist auf BILD-Niveau. Wie, bei Odins Bart, soll ich entscheiden ob jemand schuldig ist, ohne dass ich Fakten kenne ( die ich selbst gesehen habe und die nicht durch die kommunistische Nazi-Medienlandschaft unter der Flagge von Springer und Privatfernsehen an den Haaren hebeigezogen wurden) ?
Es bestünde die Gefahr, einen Unschuldigen zu verurteilen oder einen Verbrecher zu entlasten.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht: