Glaubt ihr an Außerirdische?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gibt es außerirdisches Leben?

zu 100%
21
31%
äußerst wahrscheinlich
31
46%
schwer zu sagen
4
6%
ich glaube nicht dran aber möglich
8
12%
Nein
4
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Klar wird es Leben geben. Das Universum ist einfach viel zu groß dafür, dass wir alleine sind. Wahrscheinlich gibt es sogar irgendwo menschliche Wesen, weil deren Planet die gleichen Phasen wie unserer durchgemacht hat (dass man aber in der riesigen Zeitspanne gleichzeitig existiert, wäre aber wohl ein Riesenzufall).
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Äußerst Wahrscheinlich. Alles andere wäre arrogant.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

[X] äußerst wahrscheinlich.

Denke schon das es leben da drausen gibt aber naja noch gibt es keine Beweise.
Vielleicht gab es auch vor was weiß ich was vielen Jahren und die Lebewesen dort haben eine Katastrophe Meteoriteneinschläge oder so nicht überlebt.

Mit der Zeit findet man sicher irgendwelche Spuren aber ob ich das noch miterleben darf, wir werden es sehen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Verdammt unwarscheinlich, dass die Erde der einzige "lebendige" Planet ist ;-)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

äusserst wahrscheinlich gibt es leben auf anderen planeten. allerdings (so glaube ich) sind die uns entweder jahrmillionen hinterher oder jahrmillionen vorraus.

In ersterem hätten sie keine möglichkeit andere welten zu besuchen und in letzterem fall wären die schön blöd so einen kaputten planeten voller zurückgebliebenen lebewesen die nix von technik verstehen zu besuchen
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

da draussen gibs lauter asaris kroganer und was weiss ich fürn scheiss die nu drauf warten entdeckt zu werden :D
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Ich gehe stark davon aus. Das Universum ist viel zu groß, als dass es dort nur einen bewohnten Planeten geben könnte. Ob durch Gott oder Chemische Evolution ist dabei nicht von Belang. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Nerf hat geschrieben:Klar wird es Leben geben. Das Universum ist einfach viel zu groß dafür, dass wir alleine sind. Wahrscheinlich gibt es sogar irgendwo menschliche Wesen, weil deren Planet die gleichen Phasen wie unserer durchgemacht hat (dass man aber in der riesigen Zeitspanne gleichzeitig existiert, wäre aber wohl ein Riesenzufall).
naja, die chance das es, wenn es leben gibt, auch noch menschen oder menschen ähnliche wesen sind, ist wirklich sehr gering. man sieht doch an der artenvielfalt auf der erde, das verschiedenste formen, bei den unterschiedlichsten klimatischen bedingungen möglich sind.

die planet muss nur ne atmosphäre haben, saubere luft, temperaturen von min. -40°C und maximal 60°C und dann ist definitiv leben möglich, und sogar sehr wahrscheinlich, der auch über den microorganismus hinausgeht. solch einen planeten gibt es mit sicherheit irgendwo. alle bis jetzt erfassten exo-planeten sind ja nur in der milchstraße. davon ist schonmal min. 1 planet erdähnlich. die chance, dass es noch mehr erdähnliche oder gar einen (fast) erdgleichen planeten außerhalb der milchstraße gibt, ist sogar ziemlch hoch.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zu behaupten, es gibt nichts anderes da draußen ist genauso Arogant (?) wie zu behaupten die Erde sei der Mittelpunkt des Universums .... jap 100%
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

Meiner Meinung nach ist es schwer zu sagen. Ausschließen kann man es nicht, aber beweisen nun auch wieder nicht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Natürlich, wenn endlich mal jemand das Stargate findet, welches sich in der Cheops-Pyramide befindet, können wir auch Kontakt aufnehmen und neue coole Spezien kreieren! :P
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

[X] äußerst wahrscheinlich

Irgendwo da draußen bestimmt, auch wenn es nur einzeller sind.
No Multitasking Capacity
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Beim täglichen Blick in/auf die Nachrichten und der Gewissheit der einzigen "intelligenten" Spezies anzugehören würde mir einen Herzkasper bescheren.