Glaubt ihr an Außerirdische?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Klar wird es Leben geben. Das Universum ist einfach viel zu groß dafür, dass wir alleine sind. Wahrscheinlich gibt es sogar irgendwo menschliche Wesen, weil deren Planet die gleichen Phasen wie unserer durchgemacht hat (dass man aber in der riesigen Zeitspanne gleichzeitig existiert, wäre aber wohl ein Riesenzufall).
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
[X] äußerst wahrscheinlich.
Denke schon das es leben da drausen gibt aber naja noch gibt es keine Beweise.
Vielleicht gab es auch vor was weiß ich was vielen Jahren und die Lebewesen dort haben eine Katastrophe Meteoriteneinschläge oder so nicht überlebt.
Mit der Zeit findet man sicher irgendwelche Spuren aber ob ich das noch miterleben darf, wir werden es sehen.
Denke schon das es leben da drausen gibt aber naja noch gibt es keine Beweise.
Vielleicht gab es auch vor was weiß ich was vielen Jahren und die Lebewesen dort haben eine Katastrophe Meteoriteneinschläge oder so nicht überlebt.
Mit der Zeit findet man sicher irgendwelche Spuren aber ob ich das noch miterleben darf, wir werden es sehen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
äusserst wahrscheinlich gibt es leben auf anderen planeten. allerdings (so glaube ich) sind die uns entweder jahrmillionen hinterher oder jahrmillionen vorraus.
In ersterem hätten sie keine möglichkeit andere welten zu besuchen und in letzterem fall wären die schön blöd so einen kaputten planeten voller zurückgebliebenen lebewesen die nix von technik verstehen zu besuchen
In ersterem hätten sie keine möglichkeit andere welten zu besuchen und in letzterem fall wären die schön blöd so einen kaputten planeten voller zurückgebliebenen lebewesen die nix von technik verstehen zu besuchen
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja, die chance das es, wenn es leben gibt, auch noch menschen oder menschen ähnliche wesen sind, ist wirklich sehr gering. man sieht doch an der artenvielfalt auf der erde, das verschiedenste formen, bei den unterschiedlichsten klimatischen bedingungen möglich sind.Nerf hat geschrieben:Klar wird es Leben geben. Das Universum ist einfach viel zu groß dafür, dass wir alleine sind. Wahrscheinlich gibt es sogar irgendwo menschliche Wesen, weil deren Planet die gleichen Phasen wie unserer durchgemacht hat (dass man aber in der riesigen Zeitspanne gleichzeitig existiert, wäre aber wohl ein Riesenzufall).
die planet muss nur ne atmosphäre haben, saubere luft, temperaturen von min. -40°C und maximal 60°C und dann ist definitiv leben möglich, und sogar sehr wahrscheinlich, der auch über den microorganismus hinausgeht. solch einen planeten gibt es mit sicherheit irgendwo. alle bis jetzt erfassten exo-planeten sind ja nur in der milchstraße. davon ist schonmal min. 1 planet erdähnlich. die chance, dass es noch mehr erdähnliche oder gar einen (fast) erdgleichen planeten außerhalb der milchstraße gibt, ist sogar ziemlch hoch.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- No Multitasking Capacity
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: