Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Erstaunlich das man selbst dann seinen Senf dazu gibt wenn es einen nicht interessiert.....
erstaunlich dass es der TE vorsieht aufgrund seiner Antwortmöglichkeiten, und dass man dann trotz noch gesitteter Antwort, inklusive einer Erklärung, warum man denn trotzdem hier mal postet, blöd angefahren wird
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Erstaunlich das man selbst dann seinen Senf dazu gibt wenn es einen nicht interessiert.....
erstaunlich dass es der TE vorsieht aufgrund seiner Antwortmöglichkeiten, und dass man dann trotz noch gesitteter Antwort, inklusive einer Erklärung, warum man denn trotzdem hier mal postet, blöd angefahren wird
Ich hab dich nicht blöd angefahren, das sieht wohl anders aus.
Die Antwortmöglichkeit finde ich genauso sinnlos, aber selbst wenn diese nicht gegeben wäre hätte sich der ein oder andere dazu geäußert mit "Interessiert mich nicht"....
Und das wundert mich jedesmal auf's neue, warum sollte ich mich zu einem Thema äußern das mich nicht interessiert? Ist doch verschwendete Zeit und Energie, Antwortmöglichkeit hin oder her.
Alles in allem, kein Angriff gegen dich
Ich versteh dem Magath seine Philospophie absolut nicht. Er hat Leistungsträger und Zuschauerlieblinge wie Bourdon und Westerman verkauft. Von Kuranyi hat man sich getrennt weil er angeblich zu teuer war aber dafür Huntelaar und Raul geholt (2 alterne Weltstars die mit der Bundesliga wohl nicht klar kommen) dazu noch metzelder der bei Real fast nur auf der Bank saß. Von Hans Sarpei ganz zu schweigen! Kein Plan was er damit bezwecken wollte. Ich als BVB Fan muss objektiv betrachtet sagen das ich selten eine so miese Schalker Mannschaftsleistung wie am Sonntag gesehen habe. Und die "Fans" tun ihr Übriges. Eine Mannschaft schon vor dem Anpfiff auzupfeifen sorgt nicht grade für Moral in der Mannschaft! Aber so sind sie halt die balu weissen...letzte Saison magath noch auf den Thron setzen und heute am liebsten aufen Mond schiessen! Tz tz tz...schreckliche Fankultur...
Ich bin auch der Meinung das man mit einer Entlassung Magath`s alles nur noch schlimmer machen würde. Und wenn Schalke es nicht schaffen sollte sich International zu qualifizieren...dann seh ich ganz ganz schwarz für Schalke.
Heja BVB...
Zuletzt geändert von kein nerd am 21.09.2010 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
BrainStew hat geschrieben:Huntelaar und alternder Weltstar?
Abgesehen davon, dass ich ihn nicht als Weltstar bezeichnen würde, ist der alles andere als alt
viele Schalker tun das allerdings und überschätzen ihn maßlos. genauso wie sie sich selber gern mal überschätzen.
Bei dem Alter habsch mich vertan...wollte das eigentlich auf Metzelder münzen...hab ich mich bissel verhaspelt.
DavidDelllaRocco hat geschrieben:Ich versteh dem Magath seine Philospophie absolut nicht. Er hat Leistungsträger und Zuschauerlieblinge wie Bourdon und Westerman verkauft. Von Kuranyi hat man sich getrennt weil er angeblich zu teuer war aber dafür Huntelaar und Raul geholt (2 alterne Weltstars die mit der Bundesliga wohl nicht klar kommen) dazu noch metzelder der bei Real fast nur auf der Bank saß.
Haha, ja, das fand ich auch ziemlich witzig. Wieviel kostet Raul nochmal? 6 Mio. im Jahr? Ehrlich gesagt ist mir deswegen Magath auch extrem unsympathisch. Der richtet den Verein finanziell noch zu Grunde, vor allem, wenn sie nächstes Mal nicht international spielen werden.
Levi hat geschrieben:
[x]Mir doch egal, aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund hege ich kein Interesse an dem (nach Meinung einiger Leute) schönsten Sport der Welt.
€ich hätte nicht gepostet, wenn es nicht die antwortmöglichkeit gegeben hätte ... thumbs up @ TE
Am liebsten natürlich die Bundesliga in Österreich.
Ich finde eigentlich die meisten Ligen Interessant.
Ich zähl dir Lieber mal auf welche ich nicht mag.
Frankreich,Spanien,Deutschland,Türkei,Schweiz
Warum das so ist ?
Um mich für eine Liga zu interessiern muss ich in dieser einen Verein haben denn ich die Daumen drücke.
In den aufgezählten Ländern gibt es aber einfach keinen der mich anspricht
Hometubs hat geschrieben:1:2. Das kam in der Tat unerwartet.
Und vor allem total glücklich. Offensiv war Schalke gegen Freiburg ganz gut drauf aber Defensiv hätte man wieder locker 4 bis 5 Tore kassieren können!
Nur hat sich Freiburg total dämlich angestellt...