na ich meine,bei Top Bundesligaclubs gehören die ja glasklar rein,irgendjemand müssen die Kölner doch wählen ^^DavidDelllaRocco hat geschrieben:Na mainzer können doch nciht mies sein! Sind doch alle Karnevalsprinzen...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Woow mir fällt grade auf da fehlen die Eintracht und Mainz 05,wie kann man die nur rauslassen
Und für die Eintracht...einfach auf "andere"!
Welcher der Top Bundesligaclubs hat die miesesten Fans??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na auf mainz lass mich ja noch ein...aber frankfurt?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:na ich meine,bei Top Bundesligaclubs gehören die ja glasklar rein,irgendjemand müssen die Kölner doch wählen ^^DavidDelllaRocco hat geschrieben:Na mainzer können doch nciht mies sein! Sind doch alle Karnevalsprinzen...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Woow mir fällt grade auf da fehlen die Eintracht und Mainz 05,wie kann man die nur rauslassen
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Eintracht ist ne Macht,davon träumen die LautererDavidDelllaRocco hat geschrieben:na auf mainz lass mich ja noch ein...aber frankfurt?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:na ich meine,bei Top Bundesligaclubs gehören die ja glasklar rein,irgendjemand müssen die Kölner doch wählen ^^DavidDelllaRocco hat geschrieben: Na mainzer können doch nciht mies sein! Sind doch alle Karnevalsprinzen...
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
Gings nicht um Mainz und Frankfurt?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Die Eintracht ist ne Macht,davon träumen die LautererDavidDelllaRocco hat geschrieben:na auf mainz lass mich ja noch ein...aber frankfurt?S04Fan_ist_doof hat geschrieben: na ich meine,bei Top Bundesligaclubs gehören die ja glasklar rein,irgendjemand müssen die Kölner doch wählen ^^
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab euch 2 verwechselt ^^ trotzdem,ich bin auch für die Eintracht,aber an 1 Stelle Mainz.phil.- hat geschrieben:Gings nicht um Mainz und Frankfurt?S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Die Eintracht ist ne Macht,davon träumen die LautererDavidDelllaRocco hat geschrieben: na auf mainz lass mich ja noch ein...aber frankfurt?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht: