Die Ente hat geschrieben:Gabs nichtmal schon so einen Thread.
Hab kein Final Fantasy gespielt und ich will auch keins spielen.
Sehr gut, irgendjemand muss dieser Serie Einhalt gebieten.
Bald muss auch mal Schluss sein mit dieser Geld-Maschine!
13 Teile und die Leute kaufen das immernoch, ich sehe rosige Zukunften für Call of Duty. Und jetzt schreibt bitte keiner, wie gut FF ist, CoD ist in seinem Genre mindestens genauso gut. :wink:
Die Ente hat geschrieben:Gabs nichtmal schon so einen Thread.
Hab kein Final Fantasy gespielt und ich will auch keins spielen.
Sehr gut, irgendjemand muss dieser Serie Einhalt gebieten.
Bald muss auch mal Schluss sein mit dieser Geld-Maschine!
13 Teile und die Leute kaufen das immernoch, ich sehe rosige Zukunften für Call of Duty. Und jetzt schreibt bitte keiner, wie gut FF ist, CoD ist in seinem Genre mindestens genauso gut. :wink:
Das Problem ist das seit FFX keine vernünftigen Stories mehr verfasst werden...wenn ich da an Teil 6 denke.....oder acht.....
Tja, wenn jemand mal konkret über FF diskutieren will, zum Beispiel wann es genau den Bach runtergegangen ist, der kann ja ins Rollenspielsubforum kommen. Da hat Horror Kid mal ein Thread aufgemacht. Diskussionsbedarf zieht sich ja durch alle Bereiche des Forums. :wink:
Ach ja, mein Lieblingsteil ist IX. Der letzte gute
Habe noch nie Teil VI gespielt
Welche Version sollte ich mir holen, PS oder GBA?
PSX-Version enthält Videosequenzen auf dem Niveau der Teile VIII und IX, ansonsten sind die beiden Spiele identisch. Aufgrund der mangelnden Haltbarkeit der PSX-Discs würde ich aber meist doch zu GBA-Modulen raten, wenn es um gebrauchtes geht...
PSX-Version enthält Videosequenzen auf dem Niveau der Teile VIII und IX, ansonsten sind die beiden Spiele identisch. Aufgrund der mangelnden Haltbarkeit der PSX-Discs würde ich aber meist doch zu GBA-Modulen raten, wenn es um gebrauchtes geht...
Ach, PSX-Discs halten erstaunlich viel aus. Da muss man schon mit einem Messer drüberkratzen damit die nicht mehr laufen.
Ach, PSX-Discs halten erstaunlich viel aus. Da muss man schon mit einem Messer drüberkratzen damit die nicht mehr laufen.
Also bei mir hat jedes einzelne Spiel irgendwo einen Lesefehler und ich behandele die wie rohe Eier. Die Beschichtung ist wirklich nicht die beste in meinen Augen.
Aber e-bay ist da ja bei Händlern mit entsprechender Wertung recht zuverlässig, ich werfe es nur immer als Warnung in den Raum. :wink: