Von den aufgezählten würde ich sagen: The Witcher 2. Einfach weil muss :wink: Dragon Age 2 fehlt mir eigentlich noch hier (wäre meine erste wahl gewesen)
Mr.Supremecy hat geschrieben:Was haltet ihr von den ganzen Spielen, die hier aufgeslistet sind? Glaubt ihr das eines davon Hit-Qualitäten hat? Wenn ja warum? Posted bitte alles hier rein und macht mich auch gerne darauf aufmerksam, wenn ich ein wichtiges Spiel vergessen habe.
Also ich finde das selber sehr schwierig. Ich glaub aber, dass The Witcher 2: Assassins of Kings von keinem der anderen Spiele geschlagen werden kann.
2. Assassins Creed Brotherhood
3. Star Wars: The Force Unleashed 2
silverarrow hat geschrieben:Denke AC und Fallout werden wie erwartet sehr gut und werden sich auch genauso gut verkaufen, ABER der "Hit" wird eher Rage, schätze ich mal.
Jop, ich glaub auch das Rage das beste Game von denen wird!!!
The Witcher 2, zwar nur geringfügig mehr "Spielfreiheit" als im Vorgänger, aber dennoch dürfte das ein geniales RPG werden. Schließlich sind da die Kämpfe in Echtzeit, was ich "schätze".
need for speed hot pursuit [x] es ist aber mehr hoffnung als wissen.
dass rage ein (überaschungs-)hit wird, ist denke ich garnicht so abwegig, hoffentlich.
beobachten werde ich noch Deus Ex Human Revolution, Fable 3 und wahrscheinlich Crysis 2, alles andere ist irgendwie uninteressant.