Letzter Ferientag, wie endet er ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir noch nir richtig Gedanken um das Thema gemacht, Schlaf ist bei mir eher ein sekundäres Thema.
Mir reichen in der Regel 3 - 4 Std. Schlaf, ich kann aber auch 2 - 3 Tage ohne Schlaf auskommen, wenn die Motivation da ist, zbp Arbeitstechnisch.
Jetzt bin ich aber auch in der komfortablen Position, praktisch mein eigener Chef zusein und mir die Arbeit selber einzuteilen.
Daher handhabe ich meinen letzten Urlaubstag nach Tagesform und wenn nötig hänge ich einfach noch ein Tag dran oder Arbeite von zuhause aus.
Mir reichen in der Regel 3 - 4 Std. Schlaf, ich kann aber auch 2 - 3 Tage ohne Schlaf auskommen, wenn die Motivation da ist, zbp Arbeitstechnisch.
Jetzt bin ich aber auch in der komfortablen Position, praktisch mein eigener Chef zusein und mir die Arbeit selber einzuteilen.
Daher handhabe ich meinen letzten Urlaubstag nach Tagesform und wenn nötig hänge ich einfach noch ein Tag dran oder Arbeite von zuhause aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Nicii306
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
mhm, stimmt ^^P4inkill3r hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich noch eine Woche habe, werde ich wohl am letzten Tag wie immer versuchen vor Mitternacht einzuschlafen, und ebenfalls wie immer kläglich scheitern. Wie gut, dass die ersten paar Tage noch nicht wirklich Konzentration im Unterricht gefordert wird...
aber angekreuzt habe ich noch nichts, bei mir fängt die schule am montag in 3 tagen an, dann sehe ich ja, was ich mache. wird wahrscheinlich so'n mittelding.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Ich bleibe auf und es ist mir egal wie müde ich morgens bin"
So läuft es irgendwie jedes Mal ab. Glücklicherweise ist es egal, ob ich in den Vorlesungen besonders wach oder fit bin und spätestens nach einer Woche bin ich wieder im "normalen" Tagesrhytmus drin.
@Ferienende: Habe noch bis Mitte Oktober Zeit
So läuft es irgendwie jedes Mal ab. Glücklicherweise ist es egal, ob ich in den Vorlesungen besonders wach oder fit bin und spätestens nach einer Woche bin ich wieder im "normalen" Tagesrhytmus drin.
@Ferienende: Habe noch bis Mitte Oktober Zeit