Seid ihr im Appstore bzw. in Itunes zu verschwenderisch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hm. Also die Qualität ist schon sehr gut bei Apple. Zumindest einen vergleichsweise guten MP3 Player wie den Ipodtouch kenn ich nicht. Allerdings schreckt natürlich auch der Preis die meisten ab..GoreFutzy hat geschrieben:Ich halte generell nichts von Apple, weil ich nicht der Meinung bin, dass man mehr Qualität bekommt, als bei anderen Herstellern. Ich kaufe meine Musik immer im Laden, meist bei Saturn, der hat die größte Auswahl...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Also ich schwöre schon seit ich denken kann auf Abspielgeräte von Sony.Jazzdude hat geschrieben:Hm. Also die Qualität ist schon sehr gut bei Apple. Zumindest einen vergleichsweise guten MP3 Player wie den Ipodtouch kenn ich nicht. Allerdings schreckt natürlich auch der Preis die meisten ab..GoreFutzy hat geschrieben:Ich halte generell nichts von Apple, weil ich nicht der Meinung bin, dass man mehr Qualität bekommt, als bei anderen Herstellern. Ich kaufe meine Musik immer im Laden, meist bei Saturn, der hat die größte Auswahl...
http://www.sony.de/product/nws-e-series/nwz-e438f
Ich muss mir meine Musik auch komprimieren, nur kann ich dann wenigstens bestimmen, mit welcher Qualität dies getan wird. Keine Ahnung, ob das im App Store auch möglich ist, ich vermute jetzt mal, so dreist wie ich bin, nicht.
Kommt aber auch stark auf die verwendeten Kopfhörer an, aber auch hier bin ich absolut von den "In-Ear-Kopfhörern" überzeugt. Sie sind zwar gefährlicher, aber sie schaffen einen gut geschlossenen Resonanzraum im Gehörgang, sodass Bässe viel intensiver wahrgenommen werden, weil eben die Luft nicht mehr so leicht zu verdrängen ist. Bei einem offenen System würden sich die tiefen Töne in alle Richtungen zerlaufen.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: