kaninchen_im_hut hat geschrieben:mc scheisse sowie würgerking tischen euch minderwertigen abfall voller geschmacksverstärkern ud künstlichen aromen zu überteuerten preisen auf ...
und krank wird man von dem dreck sowieso ...
Naja würd ich so nicht sagen, die Amis essen das Zeug schon seit Jahrzehnten und hat das bei denen irgenwelche Neb.... moment.
Gehört dazu auch, dass die hälfte der Bevölkerung übergewichtig ist? Also das ist ein gewaltiger Nebeneffekt
kaninchen_im_hut hat geschrieben:mc scheisse sowie würgerking tischen euch minderwertigen abfall voller geschmacksverstärkern ud künstlichen aromen zu überteuerten preisen auf ...
und krank wird man von dem dreck sowieso ...
Naja würd ich so nicht sagen, die Amis essen das Zeug schon seit Jahrzehnten und hat das bei denen irgenwelche Neb.... moment.
Gehört dazu auch, dass die hälfte der Bevölkerung übergewichtig ist? Also das ist ein gewaltiger Nebeneffekt
Sarkasmus anyone?^^ Den Roll hast du dir schön selber verpasst Elite. XD
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ihr wisst das Burger King alle Burger nochmal in die Mikro schmeisst oder?
Soll ich eich sagen wieso die Burger so saftig sind? Die schütten über jeden Burger ein Kübel geffült mit Wasser und 1 Jahr altem Fett.
Sind beides Scheißvereine. Schmeckt nach Müll, fettigem Müll. Keine Ahnung, warum die Leute so gern dort fressen.
Dicke Kinder seh ich dort öfter beim Vorbeigehn. Dicke Kinder mit ihren noch dickeren Eltern, wie sie ihre Burger in sich hineinstopfen, damit sie noch dicker werden. Keine Ahnung mehr von Esskultur. Sollten alle an ihrem Fett ersticken.