Hehe, teils sehr gut gekontert, teils aber auch voll in die Kacke gegriffen ...
Um deine Optionen mal abzuarbeiten, ich hätte gern n halbes Pfund Option a
(ich bin seit guten 15 Jahren n Metalhead, und gelte somit wahrscheinlich für mehr als 50 % der Bevölkerung eh schon als Grenzdebil ...)
dann nehm ich gern noch den hinteren Teil von Option b (fühl mich angefahren, ne eigentlich eher überfahren.)
Dazu muss ich allerdings auchnoch sagen, für mich ist Metallica alles das, was bis 1994 von denen kam. Alles danach ist, öhm, ja KuschelrockMainstreamPop, aber halt kein Metallica mehr ...
Und insofern musst Du mir wohl oder übel recht geben, das meine Definition von Metallica nicht auf eine Stufe mit Linkin Park zu stellen ist
Nicht einmal das erste L P Album kann man wirklich ernsthaft mit den wahren Metallica Alben vergleichen, das liegen Welten zwischen.
Aber du hast einen wichtigen Punkt garnicht mitbekommen, ich nehm auch noch nen grossen Schlag Option c.
Option c:
Ich wollte mal schaun ob ich da wen habe, den man aus der Reserve locken kann, und der mir mal ordentlich Paroli bieten kann, ist dir ja gut gelungen. ^^
Hättest Du mal meine Sig näher angeschaut, dann wär Dir das wahrscheinlich schnell klargeworden...
Aber Respekt und vor allem Hut ab, mit Dir fetze ich mich gerne jederzeit wieder, ich werd mir nu öfter mal Deine Posts anschaun um über belangloses Zeugs mit Dir zu
Ich kann den Post aber nicht ganz unkritisiert lassen, wenn Du zitierst, dann doch bitte auf einem Weg, der nicht total den Sinnzusammenhang verliert.
Das geht total an meiner Intention vorbei....Opethian hat geschrieben:Das heisst doch Hip Hop, Rap- lass die Leute doch hören, was sie wollen, verdammt!PheonixMage hat geschrieben: aller übelsten Spastihophipzeugs belästigt
Ich hätte es mir so gewünscht:
So geht der Sinnzusammenhang nicht vollkommen verloren und auf die eine Zeile kommts es glaub ich nicht mehr an.PheonixMage hat geschrieben: Ich wär jedoch dankbar für jeden der mich in der Stadt beim "rumcruisen" nicht mit 125 DB aller übelsten Spastihophipzeugs belästigt, ich hör meinen Kram ja auch normalerweise nur in gedämpfter Lautstärke, und nur bei geschlossenen Fenstern lauter!
KthxBye
Denn generell habe ich ja vorher schon gesagt sie sollen hören was sie wollen, nur halt nicht mit 125 DB im Strassenverkehr und am besten noch mit allen Fenstern runter oder im Cabrio sitzend, denn dann fühle ich mich belästigt, und das gehts mir wahrscheinlich ned allein so.
Und "Spastihophipzeugs" war eine Anspielung auf "(spasti)Aggro Berlin <-> Rap", was für mich alles andere als Rap, oder HipHop ist.
Ich find Sik hats sehr treffen ausgedrückt!
so long Pheo