Eure Musik - 2

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Musik "Richtung" hört ihr denn?

Metal (Heavy,Progressive,Industrial,Nu,Death,Core usw)
39
41%
Rock (Punk,Hard,Soft,Symphonic,Art,Ska usw)
16
17%
Pop (Charts,Electro,Country usw)
0
Keine Stimmen
Deutsch (Ska,Street,Pop,Electronic,Rap,Country usw)
1
1%
Alles was gut klingt (Metal,Rap,Rock,Pop,Dance usw)
15
16%
Klassisch (Opern,Orchester,Immediate,Symphonie,Vivaldi usw)
1
1%
Rap (HipHop,RNB,Jazz,Breakdance usw)
14
15%
Volksmusik (Alpenrock,Osteuropäische,Country,Blues,Stadle usw)
0
Keine Stimmen
Soundtracks (Immediate,Filme,Ambiente,Serien,Spiele,Kinderkram usw)
3
3%
House/Techno (Club,Dance,Nu,Old,Hard,Acid,Psychedelic,Rave,Disco usw)
6
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

@.Opethian
Hehe, teils sehr gut gekontert, teils aber auch voll in die Kacke gegriffen ...

Um deine Optionen mal abzuarbeiten, ich hätte gern n halbes Pfund Option a
(ich bin seit guten 15 Jahren n Metalhead, und gelte somit wahrscheinlich für mehr als 50 % der Bevölkerung eh schon als Grenzdebil ...)
dann nehm ich gern noch den hinteren Teil von Option b (fühl mich angefahren, ne eigentlich eher überfahren.)
Dazu muss ich allerdings auchnoch sagen, für mich ist Metallica alles das, was bis 1994 von denen kam. Alles danach ist, öhm, ja KuschelrockMainstreamPop, aber halt kein Metallica mehr ...
Und insofern musst Du mir wohl oder übel recht geben, das meine Definition von Metallica nicht auf eine Stufe mit Linkin Park zu stellen ist :D
Nicht einmal das erste L P Album kann man wirklich ernsthaft mit den wahren Metallica Alben vergleichen, das liegen Welten zwischen.
Aber du hast einen wichtigen Punkt garnicht mitbekommen, ich nehm auch noch nen grossen Schlag Option c.

Option c:
Ich wollte mal schaun ob ich da wen habe, den man aus der Reserve locken kann, und der mir mal ordentlich Paroli bieten kann, ist dir ja gut gelungen. ^^

Hättest Du mal meine Sig näher angeschaut, dann wär Dir das wahrscheinlich schnell klargeworden...

Aber Respekt und vor allem Hut ab, mit Dir fetze ich mich gerne jederzeit wieder, ich werd mir nu öfter mal Deine Posts anschaun um über belangloses Zeugs mit Dir zu :zoff:

Ich kann den Post aber nicht ganz unkritisiert lassen, wenn Du zitierst, dann doch bitte auf einem Weg, der nicht total den Sinnzusammenhang verliert.
.Opethian hat geschrieben:
PheonixMage hat geschrieben: aller übelsten Spastihophipzeugs belästigt
Das heisst doch Hip Hop, Rap- lass die Leute doch hören, was sie wollen, verdammt!
Das geht total an meiner Intention vorbei...

Ich hätte es mir so gewünscht:
PheonixMage hat geschrieben: Ich wär jedoch dankbar für jeden der mich in der Stadt beim "rumcruisen" nicht mit 125 DB aller übelsten Spastihophipzeugs belästigt, ich hör meinen Kram ja auch normalerweise nur in gedämpfter Lautstärke, und nur bei geschlossenen Fenstern lauter!

KthxBye
So geht der Sinnzusammenhang nicht vollkommen verloren und auf die eine Zeile kommts es glaub ich nicht mehr an.
Denn generell habe ich ja vorher schon gesagt sie sollen hören was sie wollen, nur halt nicht mit 125 DB im Strassenverkehr und am besten noch mit allen Fenstern runter oder im Cabrio sitzend, denn dann fühle ich mich belästigt, und das gehts mir wahrscheinlich ned allein so.
Und "Spastihophipzeugs" war eine Anspielung auf "(spasti)Aggro Berlin <-> Rap", was für mich alles andere als Rap, oder HipHop ist.
Ich find Sik hats sehr treffen ausgedrückt!

so long Pheo
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Röck FTW!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Re: Wat zuviel is is Zuviel !

Beitrag von johndoe810077 »

Linden hat geschrieben:
PheonixMage hat geschrieben: Sowas geht doch nicht, dat kannste nich machen!
Nu muss n Schreiner daher und mir ne EmoHopHip-Feindbild Schublade zimmern, und dat alles nur für Dich, ey! :lol:
Mosh hatte vor 2 Jahren mal nen Kinderschänder Avatar... da war mir ne ganze Zeit lang unsymphatisch. *g Man sollte nicht nur nach Signaturen und Avataren gehen.

Es gibt ein Battle was ich heute immer noch gerne höre. Spiel 77 und Cappuccino wo er Savas in Grund und Boden "disst".

HipHop kann gut sein, solange es nicht nur um ficken,Schwänze,BlingBling und dicke Autos geht. *gähn*
Kinderschänder Avatar!?Musse mal genauer erläutern!Michael Jackson?
Und schön das es auch Menschen wie dich gibt,die es schaffen,obwohl sie ihn in der Regel garnicht hören,Rap ausserhalb irgendwelcher 50 cents und Aggrospacken zu beurteilen!Jedoch muss ich sagen,das eine gesunde Priese Ordinärität doch schon in einen guten Battlerap gehört!Solange es nicht übertrieben wird,und den nötigen Wortwitz enthält!Beispiel STF:Gegen dich Rapt Masterboy wie Nas du Toy!Dein DJ heißt Kontagan,ich scheiss dich an wie auf Videotapes aus Amsterdam! Oder Azad(Auf seiner zweiten Single,kannste mitlerweile auch vergessen!):Die Leude und deine Mudda wollen das was passiert!(Anspielung auf 5 Sterne Deluxe)Also Nagel ich euch den Arsch zu und füttere euch mit Rhymes bis ihr Krepiert! :wink:
@Axim
Husch Husch!Leb deinen scheiss Spamwahn in deinen eigenen Threats aus,wo er hingehört!
Zuletzt geändert von johndoe810077 am 01.04.2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Entschuldigt wenn ich nun selbst nochmal nen Off Topic Post bringe, aber was für ein Avatar soll das gewesen sein oO
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Linden hat geschrieben: Es gibt ein Battle was ich heute immer noch gerne höre. Spiel 77 und Cappuccino wo er Savas in Grund und Boden "disst".

HipHop kann gut sein, solange es nicht nur um ficken,Schwänze,BlingBling und dicke Autos geht. *gähn*
das battle würd ich gern ma hören, smithers. kann mir nicht vorstellen das so ein talentloser penner wie cappuccino wirklich mal einen guten disstrack gemacht hat. der macht doch sonst auch nur oma rap.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
Linden hat geschrieben: Es gibt ein Battle was ich heute immer noch gerne höre. Spiel 77 und Cappuccino wo er Savas in Grund und Boden "disst".

das battle würd ich gern ma hören, smithers. kann mir nicht vorstellen das so ein talentloser penner wie cappuccino wirklich mal einen guten disstrack gemacht hat. der macht doch sonst auch nur oma rap.
Hey alles möglich. Sogar Mc Rene hat nen halbwegs aktuellen guten Disstrack am Start.

http://www.youtube.com/watch?v=QwITtDnZJDQ
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

:lol: :lol: :lol: :lol: Zieht der das mit dem "Smithers" wirklich durch :lol:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:

Hey alles möglich. Sogar Mc Rene hat nen halbwegs aktuellen guten Disstrack am Start.

Normal!Rene war ja auch zu Zeiten von "Alte schule" und des Blitzmob einer der besten deutschen Raper!Bisser anfing die falschen Drogen zu nehmen und für Viva Mixery zu moderieren!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

solang bis ich keinen bock mehr drauf hab oder es vergesse ^^
4P|moshman hat geschrieben:

joa für rene is das nicht übel, aber massiv dissen? das muss man sich doch wirklich nicht geben. savas hat ja auch noch genug würde gehabt nicht auf bushido zu antworten.
klingt für mich eher nach einem schrei nach fame.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] House/Techno (Club,Dance,Nu,Old,Hard,Acid,Psychedelic,Rave,Disco usw)

Gruss Antiloop :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Siksta

Deswegen meint ich ja aktuell :p .Den wenn ich mir andere Tracks von dem Buam anhöre bin ich nich so begeistert.

@tnt

Jo massiv dissen ist nicht unbedingt nötig. Aber Reen macht das rein vom Stil her sehr geil.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

w00t? wat fürn stil? dat herzlose genuschel will ich mal nit als stil bezeichnen ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TNT.Achtung! hat geschrieben:w00t? wat fürn stil? dat herzlose genuschel will ich mal nit als stil bezeichnen ^^
Blödian

Die Art des Textes. Es ist nicht der billig "Yo du Hurensohn" Rapstil den du denkst drauf zu haben.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn ich mehr drauf hätte, würde ich ja versuchen damit kohle zu machen :D

das rena auf beleidigungen verzichtet ist etwas rein lyrisches, hat aber nichts mit rapstil zu tuen. wenn du in einem rock song das wort hurensohn hörst sagst du ja auch nicht, daß sei billiger rapstil, oder? ^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

PheonixMage hat geschrieben:@.Opethian
Hehe, teils sehr gut gekontert, teils aber auch voll in die Kacke gegriffen ...

Um deine Optionen mal abzuarbeiten, ich hätte gern n halbes Pfund Option a
(ich bin seit guten 15 Jahren n Metalhead, und gelte somit wahrscheinlich für mehr als 50 % der Bevölkerung eh schon als Grenzdebil ...)
dann nehm ich gern noch den hinteren Teil von Option b (fühl mich angefahren, ne eigentlich eher überfahren.)
Dazu muss ich allerdings auchnoch sagen, für mich ist Metallica alles das, was bis 1994 von denen kam. Alles danach ist, öhm, ja KuschelrockMainstreamPop, aber halt kein Metallica mehr ...
Und insofern musst Du mir wohl oder übel recht geben, das meine Definition von Metallica nicht auf eine Stufe mit Linkin Park zu stellen ist :D
Nicht einmal das erste L P Album kann man wirklich ernsthaft mit den wahren Metallica Alben vergleichen, das liegen Welten zwischen.
Aber du hast einen wichtigen Punkt garnicht mitbekommen, ich nehm auch noch nen grossen Schlag Option c.

Option c:
Ich wollte mal schaun ob ich da wen habe, den man aus der Reserve locken kann, und der mir mal ordentlich Paroli bieten kann, ist dir ja gut gelungen. ^^

Hättest Du mal meine Sig näher angeschaut, dann wär Dir das wahrscheinlich schnell klargeworden...

Aber Respekt und vor allem Hut ab, mit Dir fetze ich mich gerne jederzeit wieder, ich werd mir nu öfter mal Deine Posts anschaun um über belangloses Zeugs mit Dir zu :zoff:

Ich kann den Post aber nicht ganz unkritisiert lassen, wenn Du zitierst, dann doch bitte auf einem Weg, der nicht total den Sinnzusammenhang verliert.
.Opethian hat geschrieben:
PheonixMage hat geschrieben: aller übelsten Spastihophipzeugs belästigt
Das heisst doch Hip Hop, Rap- lass die Leute doch hören, was sie wollen, verdammt!
Das geht total an meiner Intention vorbei...

Ich hätte es mir so gewünscht:
PheonixMage hat geschrieben: Ich wär jedoch dankbar für jeden der mich in der Stadt beim "rumcruisen" nicht mit 125 DB aller übelsten Spastihophipzeugs belästigt, ich hör meinen Kram ja auch normalerweise nur in gedämpfter Lautstärke, und nur bei geschlossenen Fenstern lauter!

KthxBye
So geht der Sinnzusammenhang nicht vollkommen verloren und auf die eine Zeile kommts es glaub ich nicht mehr an.
Denn generell habe ich ja vorher schon gesagt sie sollen hören was sie wollen, nur halt nicht mit 125 DB im Strassenverkehr und am besten noch mit allen Fenstern runter oder im Cabrio sitzend, denn dann fühle ich mich belästigt, und das gehts mir wahrscheinlich ned allein so.
Und "Spastihophipzeugs" war eine Anspielung auf "(spasti)Aggro Berlin <-> Rap", was für mich alles andere als Rap, oder HipHop ist.
Ich find Sik hats sehr treffen ausgedrückt!

so long Pheo
Gut- was, um es mit deinen Worten auszudrücken, "Spastihophip" angeht, sind wir so oder so einer Meinung. Nur war es etwas verwirrend, dass dies zusammen mit "Jeder soll hören, was er mag" in der selben Spalte steht. Damit war's dann aber auch nicht ganz- Metallica, ohja, wahre Worte aus deinem Munde- eigentlich genau der selbe Sinn, den ich in etwas, wohl misslungen umschriebenen Worten sagen wollte. Ich schrieb ja nicht umsonst Metallica der Neuzeit.

Wir sind wohl auf der selber Wellenlinie, scheint es mir nun. ;)