Woher kommt ihr (stadt)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
3 überlebenswichtige erfindungen^^traxx hat geschrieben:Stress?MasterM!nd hat geschrieben:@OG
Leipzig=Sachsen=Uncool
Ohne uns Sachsen hätte es nie einen BH gegeben.
Ich hoffe du weist wie bereits 20 jährige Frauen aussehen, die nie einen BH anhatten? Jaja die böse Schwerkraft...
Ohne uns Sachsen hätte es nie Odol-Munwasser gegeben.
Ich hoffe du kannst dir deine Chancen bei Frauen ohne das Zeugs vorstellen?
Genau sie tendieren gegen 0.
Ohne uns Sachsen hätte es nie die Auto-Union und damit Audi gegeben.
Ohne die Sachsen gäbs keine Bierdeckel.
Jetzt sag nochma das wir uncool sind du wicht
trotzdem seid ihr ossis :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
road_trippin hat geschrieben:3 überlebenswichtige erfindungen^^traxx hat geschrieben:Stress?MasterM!nd hat geschrieben:@OG
Leipzig=Sachsen=Uncool
Ich hoffe du weist wie bereits 20 jährige Frauen aussehen, die nie einen BH anhatten? Jaja die böse Schwerkraft...

eben
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jao und stolz draufMasterM!nd hat geschrieben:road_trippin hat geschrieben:3 überlebenswichtige erfindungen^^traxx hat geschrieben: Stress?
eben

ausserdem gäbe es ohne uns die gc nich so jetzt sagt nochmal einer es gäbe nichts überlebenswichtiges aus sachsen

- -craY-
- Persönliche Nachricht:
dir schmeckt das münchener bier nicht!? wahrscheinlich bist du nur dieses ecklige Dinckelacker das es bei euch im "Ländle" gibt gewohnt :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Eigentlich komm ich ja aus Stuttgart, aber da ich im Ausland studieren wollte, wohn ich jetzt in München :wink: Ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, va. das Bier hier ist grässlich (bis auf das Zeuch, dass aus Deutschland importiert wird...), aber ansonsten bin ich ganz zufrieden
es gibt doch nix besseres als nen kühles Augustiner Hell

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Na, aber bei mir gibt's hald Pils (von mir aus auch von Dinkelacker, aber das eher die Ausnahme
), während hier mir ständig irgendjemand Weissbier andrehen will, und dann auch noch aus der Flasche *schauder* :wink: Naja, manches ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so herausragend wie das die Einheimischen hier gerne behaupten, wobei ich nicht abstreiten werde, dass das eben Gewohnheitssache ist. Werd mich aber auch nie mit dem süßen Senf anfreunden, also von daher :wink:

- -craY-
- Persönliche Nachricht:
du magst süßen Senf nicht!? Raus aus meinem Land!!! nein spaß :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Na, aber bei mir gibt's hald Pils (von mir aus auch von Dinkelacker, aber das eher die Ausnahme), während hier mir ständig irgendjemand Weissbier andrehen will, und dann auch noch aus der Flasche *schauder* :wink: Naja, manches ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so herausragend wie das die Einheimischen hier gerne behaupten, wobei ich nicht abstreiten werde, dass das eben Gewohnheitssache ist. Werd mich aber auch nie mit dem süßen Senf anfreunden, also von daher :wink:
Hast schon recht ist alles Geschmackssache. Ich war mal in Hamburg und hab mich überreden lassen ein Astra zu trinken... Für mich der letzte Dreck, für die Hamburger ein Hochgenuss

-
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
immer an kastn auge im keller-craY- hat geschrieben:dir schmeckt das münchener bier nicht!? wahrscheinlich bist du nur dieses ecklige Dinckelacker das es bei euch im "Ländle" gibt gewohnt :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Eigentlich komm ich ja aus Stuttgart, aber da ich im Ausland studieren wollte, wohn ich jetzt in München :wink: Ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, va. das Bier hier ist grässlich (bis auf das Zeuch, dass aus Deutschland importiert wird...), aber ansonsten bin ich ganz zufrieden
es gibt doch nix besseres als nen kühles Augustiner Hell