Ja, du kannst es ja abartig finden, kein Ding. Es ist auch nicht gut, ABER trotzdem könnt ihr nciht einfach behaupten ihr seid was besseres. Affen können auch Nietzsche lesen, aber das heißt nicht das sie ihn verstehen.
Ja, du kannst es ja abartig finden, kein Ding. Es ist auch nicht gut, ABER trotzdem könnt ihr nciht einfach behaupten ihr seid was besseres. Affen können auch Nietzsche lesen, aber das heißt nicht das sie ihn verstehen.
Und wo genau habe ich behauptet das ich was besseres bin.(Vorallem warum zum Teufel geht man im Internet davon aus das sich jemand für was besseres hält ? Ein paar Idioten sicher aber niemand der ein wenig Grips in der Birne hat und sein Gegenüber nicht kennt wird so einen Schwachsinn behaupten.)
Meine Meinung ist lediglich das das was abartiges ist nicht mehr nicht weniger
Übrigens ich hätte gerne ein paar Affen hier im Forum das wäre doch ordentliche Konversation D:
Edit:
Was ich damit eigentlich auch noch sagen wollte ich frage mich eher warum sich die leute mit so einer Miesen Qualität zufrieden geben sind die Ansprüche so sehr gesunken :<
Du vielleicht nicht. Aber ein paar Post oder vielmehr so wie ich sie gelesen habe, laufen übelst darauf zu.
Meiner Meinugn nach sidn die Bücher auch nicht das Papier wer auf dem sie gedruckt wurden, abut whatever.
Aber wer gute Qualität nicht kennt, der wird auch miese Qualität nciht verstehen. Wieviele "gute Bücher" haben denn die meisten der Halo Leserschaft bisher gelesen? Also kennen viele den Unterschied gar nicht.
So aber irgendwie geht das vom Thema ab. Wenn ncoh was ist. PN an mich.
KaosTheorie hat geschrieben:
Aber ihr fangt an den Intellekt der Leser in Frage zu stellen, auch wenn es ncihts mit Intellekt zu tun hat. Darauf wollte ich nur mal hinweisen.
Genau das tuen wir auch Zurecht !
Wenn man sich die Postings besagter User ansieht sind das für sie wahrscheinlich Highlights der Welt Literatur.
Ich bleib dabei ich finde die Teile abartig ich kann ja noch verstehen wenn man sich an dem 0815 Shooter beglückt dort ist aber auch schon Schluss.
Es wurde schon genug Mist in die Welt gesetzt angefangen bei fast jeder Spiel Verfilmung
Schonmal n halo band gelesen? nein? Dann bitte einfach mal die fresse halten bevor du anfängst zu beleidigen
Nein, weil ich das sage und denke außerdem sind die Argumente von euch Fankids vom Master Chief und Markus Fenix nur lachhaft und nicht ernstzunehmen. Geil war als jemand den Masterchief mit der Kultfigur Gordon Freeman verglichen hat...fail fail² fail ³
gordon freeman ist nicht toll, das stand auch nie zur debatte, aber er ist besser, als die beiden oben genannten, vorallem der master chief.
richtig gute videospielhelden brauchen zwar auch gewiss nicht irgendwelchen tiefgang, aber schon gewisse besonderheiten, wie z.b. samus aran oder kratos.
KaosTheorie hat geschrieben:
Aber ihr fangt an den Intellekt der Leser in Frage zu stellen, auch wenn es ncihts mit Intellekt zu tun hat. Darauf wollte ich nur mal hinweisen.
Genau das tuen wir auch Zurecht !
Wenn man sich die Postings besagter User ansieht sind das für sie wahrscheinlich Highlights der Welt Literatur.
Ich bleib dabei ich finde die Teile abartig ich kann ja noch verstehen wenn man sich an dem 0815 Shooter beglückt dort ist aber auch schon Schluss.
Es wurde schon genug Mist in die Welt gesetzt angefangen bei fast jeder Spiel Verfilmung
Schonmal n halo band gelesen? nein? Dann bitte einfach mal die fresse halten bevor du anfängst zu beleidigen
Ich hatte mal das Vergnügen auf einer Messe ein wenig zu lesen.
Dazu hab ich mir auch gleich noch die Resident Evil Bücher in Englisch durchgelesen die weitaus mehr Klasse hatten wenn sie auch nur Durchschnitts Brei sind.
Also Maul halten bevor du etwas beantwortest was du nicht kannst