TNT.Achtung! hat geschrieben:ihr könnt ja einen club für tnt opfer gründen, und wenn ihr euch genug umarmt und ausgeweint habt solltet ihr mal anfangen zu ergründen warum es euch getroffen hat ^^
[/letztes wort]
ich denk der Blauwal/Nihil-Opfer Club hät ne grössre Fanbase
achja? komisch das ich fast nie jemanden sehe, der wegen dir so rumheult.
Dann frag mal Azake
@hydro:
Ganz genau das: Ein Boxsack, der einem auf die Nerven geht. Man kann drauf einschlagen wie man will aber es zeigt keine Wirkung und es ist unmöglich zu gewinnen. Man kann nur verlieren
wer zur hölle ist azake? ist das das einzige beispiel was dir einfällt?
bei mir fiindest du direkt 2 in diesem thread. einer davon ist sogar einigermaßen gebildet. das macht den bash zwar schwieriger, aber letztendlich amüsanter. bin halt pc gamer. liebe spieltiefe und herausforderungen
TNT.Achtung! hat geschrieben:wer zur hölle ist azake? ist das das einzige beispiel was dir einfällt?
bei mir fiindest du direkt 2 in diesem thread. einer davon ist sogar einigermaßen gebildet. das macht den bash zwar schwieriger, aber letztendlich amüsanter. bin halt pc gamer. liebe spieltiefe und herausforderungen
Deine Behauptung versaut dir doch deinen Bash, lass sowas lieber sein :wink:
Hach ja, wer basht die meisten, digitaler Schwanzvergleich is sowas geiles, echt sympathisch
TNT.Achtung! hat geschrieben:wer zur hölle ist azake? ist das das einzige beispiel was dir einfällt?
Hach ja, wer basht die meisten, digitaler Schwanzvergleich is sowas geiles, echt sympathisch
hach ja, die dunkle seite der macht, viel zu verführerisch^^
im echten leben kann man sich das gesicht von jemandem angucken und sagen: du gefällst mir nich!
hier kann ich mir einfach so wahllos menschen aussuchen und muss sie nichma anschauen, damit wäre der meist unangenehme teil weg
is ja schöner als schulhof-mobbing
PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:hach ja, die dunkle seite der macht, viel zu verführerisch^^
im echten leben kann man sich das gesicht von jemandem angucken und sagen: du gefällst mir nich!
hier kann ich mir einfach so wahllos menschen aussuchen und muss sie nichma anschauen, damit wäre der meist unangenehme teil weg
ich mache das nicht wahllos. ich suche mir jeden ganz genau raus. ich bin ein serienkiller und kein amokläufer.
PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:hach ja, die dunkle seite der macht, viel zu verführerisch^^
ich mache das nicht wahllos. ich suche mir jeden ganz genau raus. ich bin ein serienkiller und kein amokläufer.
das ist dann wohl auch der grund, warum wir aneinander geraten. da treffen zwei unterschiedliche WELTBILDER zusammen...
jetzt juckt es mich ja schon zu erfahren, was mich als "zielobjekt" so attraktiv macht
ist es mein güldenes haar?
dein auftreten hat mir nicht gefallen. du hast zu starke worte gewählt, obwohl du offensichtlich nur sehr wenig ahnung hast.
ich reagiere nur mal allergisch auf polemik, phrasengedresche, selbstüberschätzung und sowas.
McCain kann einpacken, der würde genau den selben Bockmist bauen wie es der Bush die ganze Zeit schon gemacht hat. In meinen Augen ist der McCain sogar noch schlimmer!