Obama oder MCCain?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obama oder MCCain?

Obama
150
91%
MCCain
15
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 165

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nihilus steckt hier im Forum eigentlich ausschließlich ein. 8)

Er ist sozusagen der für jedermann frei zur Verfügung stehende Boxsack im Offtopic-Bereich. :)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ha! und auch noch im off-topic bereich ^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

TNT.Achtung! hat geschrieben:
-Darth Nihilus- hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:ihr könnt ja einen club für tnt opfer gründen, und wenn ihr euch genug umarmt und ausgeweint habt solltet ihr mal anfangen zu ergründen warum es euch getroffen hat ^^

[/letztes wort]
ich denk der Blauwal/Nihil-Opfer Club hät ne grössre Fanbase 8)
achja? komisch das ich fast nie jemanden sehe, der wegen dir so rumheult.
Dann frag mal Azake 8)

@hydro:
Ganz genau das: Ein Boxsack, der einem auf die Nerven geht. Man kann drauf einschlagen wie man will aber es zeigt keine Wirkung und es ist unmöglich zu gewinnen. Man kann nur verlieren 8)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wer zur hölle ist azake? ist das das einzige beispiel was dir einfällt?

bei mir fiindest du direkt 2 in diesem thread. einer davon ist sogar einigermaßen gebildet. das macht den bash zwar schwieriger, aber letztendlich amüsanter. bin halt pc gamer. liebe spieltiefe und herausforderungen :D
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

TNT.Achtung! hat geschrieben:wer zur hölle ist azake? ist das das einzige beispiel was dir einfällt?

bei mir fiindest du direkt 2 in diesem thread. einer davon ist sogar einigermaßen gebildet. das macht den bash zwar schwieriger, aber letztendlich amüsanter. bin halt pc gamer. liebe spieltiefe und herausforderungen :D
Deine Behauptung versaut dir doch deinen Bash, lass sowas lieber sein :wink:

Hach ja, wer basht die meisten, digitaler Schwanzvergleich is sowas geiles, echt sympathisch :D
AOD_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOD_1984 »

Ich denke Obama würde ein wenig frischen Wind in die amerikanische Politik reinbringen. Ob es auch wirklich so eintrifft sei dahin gestellt.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:wer zur hölle ist azake? ist das das einzige beispiel was dir einfällt?

Hach ja, wer basht die meisten, digitaler Schwanzvergleich is sowas geiles, echt sympathisch :D
YAYkannst ja auch mitmachen!
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

hach ja, die dunkle seite der macht, viel zu verführerisch^^
im echten leben kann man sich das gesicht von jemandem angucken und sagen: du gefällst mir nich!
hier kann ich mir einfach so wahllos menschen aussuchen und muss sie nichma anschauen, damit wäre der meist unangenehme teil weg :lol:
is ja schöner als schulhof-mobbing
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@PHYTHASakaMAJOR

Wir können Typen wie dich hier nicht besonders gut leiden :x
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

genau das sagt mein spiegelbild auch immer...
aber gut, wenn ich so aussehen würd wie mein spiegelbild würd ich auch den ganzen tag rummosern :roll:
backwardsbanger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von backwardsbanger »

rock the vote for obama
noch so nen bush verschnitt braucht die welt nicht
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:hach ja, die dunkle seite der macht, viel zu verführerisch^^
im echten leben kann man sich das gesicht von jemandem angucken und sagen: du gefällst mir nich!
hier kann ich mir einfach so wahllos menschen aussuchen und muss sie nichma anschauen, damit wäre der meist unangenehme teil weg :lol:
ich mache das nicht wahllos. ich suche mir jeden ganz genau raus. ich bin ein serienkiller und kein amokläufer.
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:
PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:hach ja, die dunkle seite der macht, viel zu verführerisch^^
ich mache das nicht wahllos. ich suche mir jeden ganz genau raus. ich bin ein serienkiller und kein amokläufer.
das ist dann wohl auch der grund, warum wir aneinander geraten. da treffen zwei unterschiedliche WELTBILDER zusammen...
jetzt juckt es mich ja schon zu erfahren, was mich als "zielobjekt" so attraktiv macht :lol:
ist es mein güldenes haar?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dein auftreten hat mir nicht gefallen. du hast zu starke worte gewählt, obwohl du offensichtlich nur sehr wenig ahnung hast.
ich reagiere nur mal allergisch auf polemik, phrasengedresche, selbstüberschätzung und sowas.
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Ganz klare Sache Barak Obama!!

McCain kann einpacken, der würde genau den selben Bockmist bauen wie es der Bush die ganze Zeit schon gemacht hat. In meinen Augen ist der McCain sogar noch schlimmer!