Soll ich bleiben, soll ich gehen..?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soll ich bleiben, soll ich gehen

Umfrage endete am 18.08.2009 16:56

.JA.
69
78%
.NEIN.
19
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

ayuno hat geschrieben:@Kadu

Der ersteller bist du angefangen hats bei deinem sinnlosen satz welches ich nicht verstanden habe wieso du ihn gestellt hast.
Sinnlos war der nicht. Du hast einfach eine kumpelhafte Anmache nicht verstanden, wie es hier im Forum gang und gäbe ist.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Um mal was zum Thema beizusteuern,, könnte knapp werden acki. ;)

@ähm.. Diskussion: :hammer:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ja, Schachsinn können wir am besten...

Ich bin raus, das wird mir echt zu blöde hier. Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mod und macht den Mist hier dicht.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Wird früher oder später noch passieren. Ich denke sogar noch vor 111 Votes für ja. Acki kann bleiben :Applaus:
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Kadu hat geschrieben:
Sinnlos war der nicht. Du hast einfach eine kumpelhafte Anmache nicht verstanden, wie es hier im Forum gang und gäbe ist.
Wenn das tatsächlig nicht so gemeint war und nur ein kumpelhafter joke war hätte ich das ja nicht wissen können oder? Du hättest dich vllt anders formulieren können oder nachhinein mir erklärt was du damit gemeint hast.

@Howdie

Überleg dir bessere flames die werden langsam öde immer rechtschreibung zu korrigieren. Soll ich bei dir anfangen? ;p(ist nich böse gemeint nur flame gegen flame =))

Edit: Wir könn frieden schließen wenn ihr wollt. So wie sich das herausgibt wars nur ein missverständniss.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

ayuno hat geschrieben:
Kadu hat geschrieben:
Wenn das tatsächlig nicht so gemeint war und nur ein kumpelhafter joke war hätte ich das ja nicht wissen können oder? Du hättest dich vllt anders formulieren können oder nachhinein mir erklärt was du damit gemeint hast.

@Howdie

Überleg dir bessere flames die werden langsam öde immer rechtschreibung zu korrigieren. Soll ich bei dir anfangen? ;p(ist nich böse gemeint nur flame gegen flame =))

Edit: Wir könn frieden schließen wenn ihr wollt. So wie sich das herausgibt wars nur ein missverständniss.
ayuno reimt sich auf papaya? 8O
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ayuno hat geschrieben: Edit: Wir könn frieden schließen wenn ihr wollt. So wie sich das herausgibt wars nur ein missverständniss.
Du hast was falsch verstanden und danach angefangen User zu flamen. Frieden schließen? Du solltest unsere Ärsche küssen!
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Du hast was falsch verstanden und danach angefangen User zu flamen. Frieden schließen? Du solltest unsere Ärsche küssen!
Du kommst wohl nicht ganz mit. Ich kann ja nichts falsch verstehen was ich nicht kenne oder?....

Und auserdem habe ich nicht geflamed sondern nur die warheit geschrieben. Flamen ist sowas, was du im augenblick und von anfang an gemacht hast = sinnlos zu spammen ohne ende...

Ich würde mit dir kein frieden schließen. Weil ich auf dich nicht einmal sauer bin du bist mir so egal wie wenn frauen anfangen zu tratschen. Also nur heiße luft =)

Ps: Überhaupt habe ich dich bis jetzt garnich so bemerkt. Anscheinend warst du für mich von anfang an nur heiße luft...

Edit: Um das ganze mal verständlich zu machen,

Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer unsachlich und schließlich beleidigend werden. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die „Argumente“ Schlag auf Schlag geliefert werden, so dass der Flame-War am Leben bleibt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flame

Also verwechsel bitte nicht meine Aussagen mit deiner.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

und wieder dieses sinnlose gegenseitige prollgebashe.

...

wobeis hier eher wie nen türkenkreis ausschaut....

sfz

ich misch mich da erst gar net mitrein. ich geh lieber wieder auf mein rosa ponyhof, gell melcor?

btw:

... der klügere gibt nach ...

aber da bis jetzt keinem eingefallen ist sich mal zu beruhigen und ab und zu mal zu chillen anstatt aufjeden bashpost prompt nen konter zubringen...

naja ich denk mir mal meinen teil.

prost mahlzeit
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ayuno hat geschrieben:
Du kommst wohl nicht ganz mit. Ich kann ja nichts falsch verstehen was ich nicht kenne oder?....

Und auserdem habe ich nicht geflamed sondern nur die warheit geschrieben. Flamen ist sowas, was du im augenblick und von anfang an gemacht hast = sinnlos zu spammen ohne ende...

Ich würde mit dir kein frieden schließen. Weil ich auf dich nicht einmal sauer bin du bist mir so egal wie wenn frauen anfangen zu tratschen. Also nur heiße luft =)

Ps: Überhaupt habe ich dich bis jetzt garnich so bemerkt. Anscheinend warst du für mich von anfang an nur heiße luft...

Edit: Um das ganze mal verständlich zu machen,

Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer unsachlich und schließlich beleidigend werden. Ein Flame-War entsteht meist aus einer sachlichen Diskussion, die dann in Nebenkriegsschauplätze abrutscht. Typisch ist dabei, dass die „Argumente“ Schlag auf Schlag geliefert werden, so dass der Flame-War am Leben bleibt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flame

Also verwechsel bitte nicht meine Aussagen mit deiner.
Oho, die Nase immer noch so weit oben. Aber "heiße Luft" trifft es gut. Ich wehe nämlich scheinbar gegen eine Wand.

Soll ich wirklich diese ganze Unterhaltung nochmal Revue passieren lassen, damit du endlich begreifst?

Post #1:
ayuno hat geschrieben:
Go!Go!Ackman hat geschrieben: – wenn es am schönsten ist, dann wird man aufgehört.
Ich verstehe darin kein sinn sehe ich grade :roll: dann wird man aufgehört? ;p
Das kleine Wortspiel hast du scheinbar nicht verstanden.

Anschließend:
Kadu hat geschrieben:Hör besser damit auf, sonst wirst du auch gegangen.
Der Witz von Kadu, der dir nebenbei erklärt das Ackman von uns "gegangen wurde". (Denkt er jedenfalls...)
ayuno hat geschrieben:Ehrlich gesagt verstehe ich deinen grad genau so wenig sry...

Und mit was aufhören wenn ich nichts begonnen habe? Habe lediglich nur den sinn nicht verstanden und wollte sichergehen ob es eine tiefgründige aussage darin steckt. Genauso wie bei deinem jetzigen satz.
Du kapierst wieder nichts...
kadu hat geschrieben:Dann muss ich jetzt davon ausgehen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. "Gegangen werden" ist imo selbsterklärend.
Nunja, ich denke nicht, dass ich die Kompetenz habe dir allgemeinen Sprachgebrauch zu erklären
Kadu's Schlussfolgerung das deutsch nicht deine Muttersprache ist, da "gegangen werden" ein Ausdruck ist, der sehr oft im Deutschen verwendet wird.
ayuno hat geschrieben:Ich sehe selten solche wie du muss ich zugeben. Du magst warscheinlich einer von den jenigen sein die erst schreiben und dann denken. Aber genug drum herum gealbert^^

Nicht deine rechtschreibung sondern dein satz ergibt für mich keinen sinn gerafft? Also im algemeinen sinne verstehe ich nicht wieso du das überhaupt schreibst. Wieso werd ich gegangen weshalb aus welchem grund etc...

Ps: Du hast mit der aussage von Inkompetenz dich selbst übertroffen.

Und hier kommt dein "Flame".

Man, da ist es ja einfacher einem Vorschulkind Quantenphysik zu erklären...
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

@Melcor

Völliger stuß.... aber sowas von. Meine fresse wieso raffst dus einfach nicht?! die anderen haben auch damit abgefunden, aber irgendwo folgt immer ein schwarzes schaf wie man zu sagen pflegt^^

1. Flame. Obwohl ich dir einen link geschickt habe, hast du dieses völlig ignoriert. Bitte lese es dir ausführlich durch.

2.
Das kleine Wortspiel hast du scheinbar nicht verstanden.
Wie denn auch, bin ich ein hellseher ?

3.
Der Witz von Kadu, der dir nebenbei erklärt das Ackman von uns "gegangen wurde". (Denkt er jedenfalls...)
Ja und? das haben wir doch eben geklärt wieso schaufelst dus nochmal raus?

4.
Du kapierst wieder nichts...
Ähm... wtf? dieses quote was du genommen hast verbindet sich mit den über mir erstellten aussagen. Wenn du einfach mir nichts dir nichts irgendwas rausfischst ohne anfang und ende dann kappierts doch keiner oder ?.. oder? jaaa richtig ;D

5.
Kadu's Schlussfolgerung das deutsch nicht deine Muttersprache ist, da "gegangen werden" ein Ausdruck ist, der sehr oft im Deutschen verwendet wird.
Ohhhh my mother***ing god... Ich bin echt sprachlos. Das blöde teil haben wir schon so oft wiederholt. Langsam glaub ich das es bei dir irgendwie zwecklos ist.

Und hier kommt dein "Flame".
Und wieder greife ich auf folgende seite zu: http://de.wikipedia.org/wiki/Flame

Das ist verdammt noch mal kein flame merksde den unterschied nicht?... ehrlich ich habe zum ersten mal jemanden wie dich gesehen.
Les dir wiki ausführlich durch. Bitte...Bittee....BITTE!!

Und jetzt is schluß habe keine lust mehr und wie gemeint hatt ich ein friedensangebot gemacht. Aber ausgerechnet du bewaffnet mit wieder einem gepäck wo nur sinnlose posts drinne sind haust alles gute wieder ins klo.

Ps: Kein rechtschreibfehler flame mehr pls ich weiß durchaus das es welche gibt..
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Lasst es doch endlich gut sein, Herrschaften.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

.Opethian hat geschrieben:Lasst es doch endlich gut sein, Herrschaften.

MOTHERFUCKING WORD BRO! 8)
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

.Opethian hat geschrieben:Lasst es doch endlich gut sein, Herrschaften.
Wollt ich ja auch, bis er aufgetaucht ist :roll: ...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Verdammt, ich finde das irgendwie lustig. :lol: