PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:Nachdem ich mir einige Reden dieser zwei angehört hab komme ich zu dem Schluss: Für mich wirken beide wie Schaumschläger, jedoch hat ein einziger Spruch für mich völlig klar gemacht, wen ich unterstütze.
Zitat McCain: "Ich kenne den Unterschied zwischen Gut und Böse, ich habe in Vietnam gedient".
DANKE! Zugegeben, ich war vorher schon kein Freund der Republikaner, aber ich habe versucht objektiv zu bleiben. Das mit der Objektivität viel mir danach jedoch reichlich schwer und somit wähle ich ganz klar: Barack Obama
ohja du hast das zitat von mccain auch bestimmt verstanden.
ich bin zwar auch eher für obama, aber ich hoffe trotzdem das jemand wie du nicht wählen geht, weder in den usa noch hierzulande. DANKE!
Weil du mich auch sicher kennst TNT....
manche Leute können wohl nicht ohne nen dummen Kommentar abzulassen.
Ich lass dir am besten deine Freude daran, es soll Menschen geben die aus sowas Kraft schöpfen, da sie im Alltag aufgrund fehlendem Selbstbewusstsein von anderen Leuten unterdrückt werden...
Adolf Hitler war sich auch immer zu 100% sicher, was seine Taten nicht rechtfertigt.
Mir wird die Diskussion jetzt aber zu kindisch, also führ weiter nen Monolog.
hab ich auch schon gemerkt, dass tnt (vorsicht explosive) immer nur das letzte wort haben will. argumente hin oder her, ein ätschibätsch hat er immer auf lager...sonst leider nix
ihr könnt ja einen club für tnt opfer gründen, und wenn ihr euch genug umarmt und ausgeweint habt solltet ihr mal anfangen zu ergründen warum es euch getroffen hat ^^
TNT.Achtung! hat geschrieben:ihr könnt ja einen club für tnt opfer gründen, und wenn ihr euch genug umarmt und ausgeweint habt solltet ihr mal anfangen zu ergründen warum es euch getroffen hat ^^
[/letztes wort]
ich denk der Blauwal/Nihil-Opfer Club hät ne grössre Fanbase
senses hat geschrieben:hab ich auch schon gemerkt, dass tnt (vorsicht explosive) immer nur das letzte wort haben will. argumente hin oder her, ein ätschibätsch hat er immer auf lager...sonst leider nix
Das denken auch nur die, die weder Sarkasmus noch Ironie im Internet erkennen und sich nebenbei selbst für voll nehmen (:
TNT.Achtung! hat geschrieben:ihr könnt ja einen club für tnt opfer gründen, und wenn ihr euch genug umarmt und ausgeweint habt solltet ihr mal anfangen zu ergründen warum es euch getroffen hat ^^
[/letztes wort]
ich denk der Blauwal/Nihil-Opfer Club hät ne grössre Fanbase
achja? komisch das ich fast nie jemanden sehe, der wegen dir so rumheult.