Weltfußballer 2006

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer sollte Weltfußballer des Jahres werden?

Ronaldinho
4
10%
Drogba
0
Keine Stimmen
Cannavaro
0
Keine Stimmen
Kaka´
2
5%
Ronaldo
0
Keine Stimmen
Henry
8
20%
C.Ronaldo
3
8%
Klose
13
33%
Buffon
1
3%
Ein Anderer
9
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

der beste deutsche torschütze ist gerd müller. der typ ist trotzdem ne nulpe, also hat das nichts zu sagen. ich halte van nistelrooy mindenstens für ebenbürtig und an van basten kommt ohnehin keiner ran.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105220 »

für mich sind alle deutschen spieler scheiße. ist aber ein anderes thema.
statistisch gesehen ist kluivert > van basten. qualitativ schätze ich beide in etwa gleich ein. van basten hatte einige grandiose tore, kluivert auch. beide treffen halt..
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also für mich ist kluivert auch nicht mehr als ein sehr guter strafraumstürmer, so einen zauber hat der nie verbreitet, er glänzte eher durch effizienz.
aber das du alle deutschen spieler scheiße findest zeugt ja nicht gerade von objektivität.
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ok: ich mag günter netzer. zufrieden? der rest ist in meinen augen unterstes spieler- & menschenniveau.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

MUHAHA, also Netzter, naja :?
Kluivert, er war mal gut und effektiv im Sturm. Seitdem er versucht Zauberfußball zu spielen, schießt er auch nicht mehr so viele Tore.
Van Nistelrooy gehörte letzte Saison zu den 5 besten Stürmern der Welt(Sheva,Henry,Eto´ waren viellt noch besser, Toni hat mehr Tore gemacht, aber von der Leistung nicht besser als Ruud) Diese saison spielt noch keiner überragend, nur einer: Drogba!und Totti -.-
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:Kluivert, er war mal gut und effektiv im Sturm. Seitdem er versucht Zauberfußball zu spielen, schießt er auch nicht mehr so viele Tore.
da ist wohl was dran.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

evulcow hat geschrieben:ok: ich mag günter netzer. zufrieden? der rest ist in meinen augen unterstes spieler- & menschenniveau.
die deutschen spieler haben vielleicht nicht das spielerische niveau der welt elite, aber das heisst nicht, daß es keine guten spieler gibt. das deutsche spiel ist eher taktisch und kampfbetont, und weniger schönspielerei.
das sieht man auch in anderen sportarten.

in cs sind die deutschen ja auch nicht die gott aimer, gewinnen aber trotzdem manchmal wegen der überlegenen taktiken.

und wieso die kein menschenniveau haben (wtf?) peil ich auch nicht. sind das für dich etwa alles kinderfressende nazis?
ich mein, du bist ja anscheinend selbst sehr vorurteilsbehaftet und wirkst ein bisschen ignorant, von daher frag ich mich, warum gerade du dir erlaubst andere so zu verurteilen?

@silverarrow
auch die anderen stürmer konnten diese saison schon überzeugen. eto´o ist gut in die saison gestartet, hatte halt dann nur das pech gegen bremen, wo er verletzt wurde.

henry hat auch wieder ein paar schöne tore geschossen und sicherlich arsenal ein paar mal den sieg gerettet. nur läuft es für arsenal diese saison noch überhaupt nicht rund und zu dem ist er auch verletzt.

ruud spielt bei real auch nicht schlecht. er macht zwar nicht mehr so viele tore, dafür aber mehr schöne.

dann noch sheva und drogba: ja das ist ein lustiges verhältnis. drogba sollte weg von chelsea, war schon abgeschrieben und sheva sollte ihn ersetzen, wobei man natürlich davon ausgegangen ist, daß sheva auch besser ist.
und nun hat er enttäuscht und drogba macht jedes spiel ein übertor, selbst wenn er nur 20 minuten spielt. was der zur zeit macht ist einfach nur krank.
also schewtschenko kriegt auf jeden fall nen plus punkt als motivator :D
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol, nein, ich meinte im prinzip, dass die paradespieler (klose, podolski, schweinspastiker) allesamt unintelligente, unsympathische, untalentierte idioten sind. so hab ich deutsche spieler immer erlebt und werde sie immer erleben. und wenn ich dann von deutschen höre, holländer können kein fußball spielen, bestätigt sich das auch.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

evulcow hat geschrieben:lol, nein, ich meinte im prinzip, dass die paradespieler (klose, podolski, schweinspastiker) allesamt unintelligente, unsympathische, untalentierte idioten sind. so hab ich deutsche spieler immer erlebt und werde sie immer erleben. und wenn ich dann von deutschen höre, holländer können kein fußball spielen, bestätigt sich das auch.
Nein Klose versucht sich in einer Wortwahl auszudrücken die in sonst eher fremd ist.
Wenn du Intelligente Deutsche Spieler sehen möchtest wende dich an Metzelder oder Kehl die können sich ordentlich ausdrücken und haben schon bewiesen das sie was auf dem kasten haben.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

untalentiert? wie schon gesagt, es gibt nie wirklich einen weltklasse überspieler aus deutschland, aber wenn die deutschen so untalentiert sind, dann frag ich mich doch, warum sie dann bei großen turnieren immer so gut abschneiden und z.b. viel besser als der nicht-weltmeister holland :)

unsympathisch? wenn sie zu bayern wechseln auf jeden fall, aber ansonsten kenne ich kaum spieler persönlich um das beurteilen zu können.
warum sollen denn deutsche spieler unsympathischer sein als andere?

wie sympathisch ist bitte ein zidane, der kopfnüße verteilt?

wie sympathisch ist ein eto´o der in aller öffentlichkeit "real du scheiss verein" sang?

wie sympathisch sind die italiener, die sich bei jeder körperberührung in theatralik zu boden stürzen?

unintelligent? vielleicht, aber warum sollten fußballer große leuchten sein? dann würden sie vielleicht studieren, oder schriftsteller werden. es reicht, wenn sie ein gutes ballgefühl haben, man kann ja nicht erwarten, daß jemand mit einem haufen talenten gesegnet wird.
was ich bisher von dir gelesen habe zeigt ja auch, daß du nicht gerade intelligent bist, aber deswegen verurteile ich dich ja nicht :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

silverarrow hat geschrieben: Anfang der Saison hat AS auch nicht gut gespielt, so um den 5.Spieltag herum gabs glaub ich auch ne ordentliche Blamage...
ja gegen Ascoli und Chievo zu hause nur remis und Totti hat nen elfer verschossen 8)
elfer sind eben zu leicht für ihn.. er braucht die herausforderung *gg*

bei real würd ich raul mit van N. und cassano im sturm aufstellen XD das wär schon stylish^^ ronaldo eventuell von der bank bringen. auch backham halte ich für wichtig, aber Don capello wirds schon wissen^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Raul ist einfach zu langsam, man kann nicht Ronaldo, Raul und Van Nistelrooy gleichzeitig aufstellen und dann Guti und Backham dahinter stellen und von den beiden verlangen , mehr oder weniger als Spielemacher zu wirken. Ich würde so spielen:

MS:Ronaldo ODER Van Nistelrooy
S2: Robinho
OM:Reyes und Becks/Guti
DM/ZM: Diarra und Emerson
Vert:Carlos,Cannavaro,Ramos,Cicinho
TW:casillas
Das ist perfekt, beckham kann seine Flanken bringen, Reyes kann von Links angreifen. Robinho hat die richtige Position für Dribblings & CO. und Ronaldo kann das alles besser verwerten.
Diarra und Emerson sind klasse im Verteidigen und gleichzeitig im Spielaufbau. Ich glaube mit Diarra haben sie endlich die Defensive Lücke gefüllt, Gravesen war da ja nicht gerade herausragend....

Und Capello hat eh nen schlechten Stand in Madrid, solange sie gewinnen ist der Vorstand zufrieden und alles ist ok. Aber, wenn jetzt auch noch verloren wird, bzw. wenn die Saison wieder ohne Titel endet und sie weiter keinen ,aus alten Zeiten bekannten Zauberfußball spielen, dann wird Capello schneller ersetzt als man erwartet....
johndoe-freename-105220
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:untalentiert? wie schon gesagt, es gibt nie wirklich einen weltklasse überspieler aus deutschland, aber wenn die deutschen so untalentiert sind, dann frag ich mich doch, warum sie dann bei großen turnieren immer so gut abschneiden und z.b. viel besser als der nicht-weltmeister holland :)

unsympathisch? wenn sie zu bayern wechseln auf jeden fall, aber ansonsten kenne ich kaum spieler persönlich um das beurteilen zu können.

wie sympathisch ist ein eto´o der in aller öffentlichkeit "real du scheiss verein" sang?

wie sympathisch sind die italiener, die sich bei jeder körperberührung in theatralik zu boden stürzen?

unintelligent? vielleicht, aber warum sollten fußballer große leuchten sein? dann würden sie vielleicht studieren, oder schriftsteller werden. es reicht, wenn sie ein gutes ballgefühl haben, man kann ja nicht erwarten, daß jemand mit einem haufen talenten gesegnet wird.
was ich bisher von dir gelesen habe zeigt ja auch, daß du nicht gerade intelligent bist, aber deswegen verurteile ich dich ja nicht :)
du bist leider ein typisch deutsch-fanatischer möchtegern fußballkenner.
warum deutschland in turnieren "besser" abschneidet? ich sag mal so: wer auf elfmeterschießen hofft, ist in meinen augen erbärmlich und konnte sich bisher nur durchmogeln. das trifft auf deutschland zu.
richtig, holland hat noch keine wm gewonnen - dennoch sind sie die 2. beste fußball nation der welt. hast du jetzt ein komisches gefühl im bauch? das könnte neid sein.
auf die anderen spieler will ich gar nicht eingehen, da kannst du dir denken was du magst - mir ist ein prügelnder zidane oder ein heulender italiener zehn mal lieber als ein verlogener, unehrlicher, unfairer deutscher nationalspieler. punkt aus ende.
und jetzt willst du mich persönlich angreifen, obwohl es hier nur um fußball geht? junge du bist das lächerlichste beispiel eines naiven, kleinen deutschen. reg dich ruhig weiter auf, ich werde nicht aufhören deine argumente zu entkräftigen oder deine meinung zu kontern. da bist du an der falschen adresse tnt-sowieso-nap.
also, schreib ruhig so oft du willst irgend eine schwache beleidigung gegen mich, du bekommst sie doppelt zurück, und zwar so, dass sie auch sitzt. ich sage einfach offen: du bist ein feiger, kleiner, nichtsnutziger haufen scheiße.
ich brauche mich nicht zu verstecken und was anzudeuten, verstehst du? x[
silverarrow
Persönliche Nachricht:

TJa, dann bis frühestens in einer Woche evulcow, Tschüüüüüs...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

evulcow hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:untalentiert? wie schon gesagt, es gibt nie wirklich einen weltklasse überspieler aus deutschland, aber wenn die deutschen so untalentiert sind, dann frag ich mich doch, warum sie dann bei großen turnieren immer so gut abschneiden und z.b. viel besser als der nicht-weltmeister holland :)

du bist leider ein typisch deutsch-fanatischer möchtegern fußballkenner.
warum deutschland in turnieren "besser" abschneidet? ich sag mal so: wer auf elfmeterschießen hofft, ist in meinen augen erbärmlich und konnte sich bisher nur durchmogeln. das trifft auf deutschland zu.
richtig, holland hat noch keine wm gewonnen - dennoch sind sie die 2. beste fußball nation der welt. hast du jetzt ein komisches gefühl im bauch? das könnte neid sein.
auf die anderen spieler will ich gar nicht eingehen, da kannst du dir denken was du magst - mir ist ein prügelnder zidane oder ein heulender italiener zehn mal lieber als ein verlogener, unehrlicher, unfairer deutscher nationalspieler. punkt aus ende.
und jetzt willst du mich persönlich angreifen, obwohl es hier nur um fußball geht? junge du bist das lächerlichste beispiel eines naiven, kleinen deutschen. reg dich ruhig weiter auf, ich werde nicht aufhören deine argumente zu entkräftigen oder deine meinung zu kontern. da bist du an der falschen adresse tnt-sowieso-nap.
also, schreib ruhig so oft du willst irgend eine schwache beleidigung gegen mich, du bekommst sie doppelt zurück, und zwar so, dass sie auch sitzt. ich sage einfach offen: du bist ein feiger, kleiner, nichtsnutziger haufen scheiße.
ich brauche mich nicht zu verstecken und was anzudeuten, verstehst du? x[

Lol kleiner, du bist lächerlich^^ richtig lächerlich,eigentich schon traurig....aber bitte ich unterstütze lieber den guten arrow bei seiner ronaldoloberei,als dich, bei deinen ich mag das Land aus dem und dem Grund nicht Theorie