Cem Özdemir 4 Bundeskanzler - Ja oder nein?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Türkischstämmiger Kanzler - Ja oder nein?

Klar, in den USA regiert doch auch ein Schwarzer, das sollte man als Chance für Deutschland sehen.
10
17%
Nein, den Menschen in Deutschland wäre nur schwer zu vermitteln Cem Özdemir als Kanzler arbeitet, außerdem könnte es Zulauf für rechts geben.
13
22%
What the Hell....ein grüner Bundeskanzler?!
31
52%
Seit wann dürfen pädophil veranlagte überhaupt noch Vorschläge in aller Öffentlichkeit machen?
6
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

M4JUR hat geschrieben: Dass jetzt zurückrudern musst war ja klar...
Wenn du was nicht ernst meinst, bau noch einen anderen Smiley außer deinem komischen "roll"Smiley ein. Ganz praktisch, wenn man sich nicht richtig ausdrücken kann.
Komisch. Ich hab´s beim ersten Mal schon verstanden. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich war so frei mal das Knöpfchen zu drücken, denn:
Seit wann dürfen pädophil veranlagte überhaupt noch Vorschläge in aller Öffentlichkeit machen?
Das ist nicht nur peinlich sondern auch eine Verleumdung. Weder sonderlich lustig noch besonders clever...
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Vor allem schon nichtmal innerhalb einer Partei, von daher braucht man da echt nicht so Paranoia schieben.

Man sollte lieber die Augen nach den christlichen Fundamentalisten in unseren Regierungen offen halten =)
Wo soll es die denn aktuell geben? Das "C" im Namen der Union ist mittlerweile doch nun wirklich bloße Makulatur. ;)

@Thema: Ich stimme hier Boesor zu: Die politische Herkunft interessiert- weswegen ich gegen Özdemir als Kanzler bin.
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben: Dass jetzt zurückrudern musst war ja klar...
Wenn du was nicht ernst meinst, bau noch einen anderen Smiley außer deinem komischen "roll"Smiley ein. Ganz praktisch, wenn man sich nicht richtig ausdrücken kann.
Komisch. Ich hab´s beim ersten Mal schon verstanden. :wink:
Ansichtssache...
Das kommt immer darauf an, wie man sein "Gegenüber" einschätzt.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Howdie hat geschrieben:Ich war so frei mal das Knöpfchen zu drücken, denn:
Das ist nicht nur peinlich sondern auch eine Verleumdung. Weder sonderlich lustig noch besonders clever...
Warum? Der Cohn Bendit hat das doch mal öffentlich zugegeben.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mindflare hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Ich war so frei mal das Knöpfchen zu drücken, denn:
Warum? Der Cohn Bendit hat das doch mal öffentlich zugegeben.
Ich wäre bei solchen Dingen sehr vorsichtig. Ist nicht gerade unproblematisch sowas weiter zu verwursten. Abgeshen davon ist die Umfrag eh... naja... suboptimal.^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

M4JUR hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben: Wach auf!
Wir sind nicht alle gleich und Kinder Gottes. Bei jedem Mensch entwickeln sich Vorurteile.
Das sieht man schon an dir. Du hast jetzt ein schlechtes Bild von allen Österreichern, weil einer ein "Rassist" ist?
Wenden wir dein beispiel mal auf einen Türken an: Der Türke verprügelt einen alten Mann - Ja wenn das so ist, habe ich jetzt ein schlechtes bild von allen Türken. Wenn du Mutter Theresa herself werden willst, musst du noch etwas an dir arbeiten.

Immer dieses ganze Gutmenschengehabe.
Wir können doch gleich eine bunte Menschenkette bilden und singen, "Preiset den Herrn!"
Heutzutage, wo Political Correctness zum guten Ton gehört, muss man jeden so integrations-unwilligen Ausländer mit Samthandschuhen anfassen.
Für mich ist alles, was Deutsch fliesend spricht, hier arbeitet, einen festen Wohnsitz und einen deutschen Pass hat ein Deutscher. Und dann können sie von mir aus jeden Posten in der Gesellschaft einnehmen.
Alle anderen die es nicht schaffen sich zu integrieren, sollen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
Muss ich wirklich erwähnen dass das nur ein vergleich war und ich das nicht ernst gemeint habe? War das: :roll: so schlecht zu verstehen? Und was hat jetzt integration und abschiebung hier verloren? Von dem religionsdünnpfiff ganz zu schweigen ...
Dass jetzt zurückrudern musst war ja klar...
Also ich hab Scorpyfizzles Post verstanden. Vielleicht kannst du auch einfach nicht richtig lesen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich sag ja, Leute mit K/D unter 1.5 kannste nicht ernst nehmen... *Kopfschüttel*
Pius Quintus hat geschrieben:Wo soll es die denn aktuell geben? Das "C" im Namen der Union ist mittlerweile doch nun wirklich bloße Makulatur. ;).
Ich weiß nicht; wofür sollte das C ursprünglich überhaupt stehen? Deus Vult? Burn the heretics? ^^

Aber Einzeltäter kann's immer geben, muss ja nichtmal auf Bundesebene sein. Und die schleichen sich halt doch einfacher ein als jmd, der "Özdemir" heißt und deswegen schon von offensichtlich 93% der Deutschen äußerst skeptisch betrachtet wird ^^ Deswegen; immer schön wachsam sein.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:[...]
Pius Quintus hat geschrieben:Wo soll es die denn aktuell geben? Das "C" im Namen der Union ist mittlerweile doch nun wirklich bloße Makulatur. ;).
Ich weiß nicht; wofür sollte das C ursprünglich überhaupt stehen? Deus Vult? Burn the heretics? ^^
Ha, nein, so ökumenisch war die Union dann doch nicht. Hätte aber sicher Leben in die Bude gebracht. Na ja, jedenfalls vor dem ganzen Verbrennen... Aber wie dem auch sei: Selbst wenn das "C" für "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" stünde, hätte die Union auf ganzer Linie versagt. ;)
Aber Einzeltäter kann's immer geben, muss ja nichtmal auf Bundesebene sein. Und die schleichen sich halt doch einfacher ein als jmd, der "Özdemir" heißt und deswegen schon von offensichtlich 93% der Deutschen äußerst skeptisch betrachtet wird ^^ Deswegen; immer schön wachsam sein.
Wer sind "die" denn? Wovor schiebst Du hier so eine Paranoia? Christlich-fundamentalistische Schläfer, die nur darauf warten, den Gottesstaat zu errichten?
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich sag ja, Leute mit K/D unter 1.5 kannste nicht ernst nehmen... *Kopfschüttel*

Ich mag dich auch.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Pius Quintus hat geschrieben:Selbst wenn das "C" für "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" stünde, hätte die Union auf ganzer Linie versagt. ;)
Fragt sich trotzdem noch, was du von einer "christlichen" Partei erwartest ;)
Ich find's ehrlich gesagt recht konform. Die Parteien stehen derzeit doch praktisch für nichts.
Wer sind "die" denn? Wovor schiebst Du hier so eine Paranoia? Christlich-fundamentalistische Schläfer, die nur darauf warten, den Gottesstaat zu errichten?
Ich schieb keine Paranoia, das eine äußerst reele Gefahr in einem Staat, in dem nominell immernoch 57 Millionen sog. Christen leben. Jedenfalls realer als wegen den paar/einem ^^ Muslimen Panik zu schieben.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:Selbst wenn das "C" für "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" stünde, hätte die Union auf ganzer Linie versagt. ;)
Fragt sich trotzdem noch, was du von einer "christlichen" Partei erwartest ;)
Simpel: Christliches Handeln basierend auf dem christlichen Menschenbild.
Ich find's ehrlich gesagt recht konform. Die Parteien stehen derzeit doch praktisch für nichts.
Zumindest die etablierten, ja. :?
Ich schieb keine Paranoia, das eine äußerst reele Gefahr in einem Staat, in dem nominell immernoch 57 Millionen sog. Christen leben. Jedenfalls realer als wegen den paar/einem ^^ Muslimen Panik zu schieben.
Eine Gefahr für wen bzw. wofür stellen denn bitte diese 57 Mio. Menschen dar?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

@ Pyoro-2

Nicht jeder, der Kirchensteuern bezahlt ist automatisch Christ.
Hättest du dich damit befasst, was das Christentum ausmacht, würdest du keine Gefahr sehen und das sogar unabhängig von der Existenz eines Gottes. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ThunderOfLove hat geschrieben:@ Pyoro-2
Hättest du dich damit befasst, was das Christentum ausmacht, würdest du keine Gefahr sehen und das sogar unabhängig von der Existenz eines Gottes. :wink:
Das kannst du eigentlich über jede Weltreligion sagen. Idioten gibt es aber trotzdem immer, auch bei den Christen. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Deswegen steht da "sog. Christen". Wieviele es tatsächlich sind, weiß wohl nur der liebe Gott...
Pius Quintus hat geschrieben:Simpel: Christliches Handeln basierend auf dem christlichen Menschenbild.
Das da wäre?
Zumindest die etablierten, ja. :?
PBC? Stimmt, DIE sind noch christlich ;)
Eine Gefahr für wen bzw. wofür stellen denn bitte diese 57 Mio. Menschen dar?
"Christlich-fundamentalistische Schläfer, die nur darauf warten, den Gottesstaat zu errichten" -> Das ist eine äußerst reele Gefahr.

Dass DAS (nicht DIE ^^) in, von mir aus, Japan keine Gefahr ist, ist wohl klar, oder? Und Gefahr wofür, das fragst du noch? Freiheit, Vernunft, 200+ Jahre Aufklärung?

-> Jedenfalls realer als wegen den paar/einem ^^ Muslimen Panik zu schieben.
Für wie hoch du die Hürde dieses Vergleichs betrachtest, überlass ich dir ;)