Komisch. Ich hab´s beim ersten Mal schon verstanden. :wink:M4JUR hat geschrieben: Dass jetzt zurückrudern musst war ja klar...
Wenn du was nicht ernst meinst, bau noch einen anderen Smiley außer deinem komischen "roll"Smiley ein. Ganz praktisch, wenn man sich nicht richtig ausdrücken kann.
Cem Özdemir 4 Bundeskanzler - Ja oder nein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo soll es die denn aktuell geben? Das "C" im Namen der Union ist mittlerweile doch nun wirklich bloße Makulatur.Pyoro-2 hat geschrieben:Vor allem schon nichtmal innerhalb einer Partei, von daher braucht man da echt nicht so Paranoia schieben.
Man sollte lieber die Augen nach den christlichen Fundamentalisten in unseren Regierungen offen halten =)

@Thema: Ich stimme hier Boesor zu: Die politische Herkunft interessiert- weswegen ich gegen Özdemir als Kanzler bin.
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ansichtssache...Zeldafreak64 hat geschrieben:Komisch. Ich hab´s beim ersten Mal schon verstanden. :wink:M4JUR hat geschrieben: Dass jetzt zurückrudern musst war ja klar...
Wenn du was nicht ernst meinst, bau noch einen anderen Smiley außer deinem komischen "roll"Smiley ein. Ganz praktisch, wenn man sich nicht richtig ausdrücken kann.
Das kommt immer darauf an, wie man sein "Gegenüber" einschätzt.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Warum? Der Cohn Bendit hat das doch mal öffentlich zugegeben.Howdie hat geschrieben:Ich war so frei mal das Knöpfchen zu drücken, denn:
Das ist nicht nur peinlich sondern auch eine Verleumdung. Weder sonderlich lustig noch besonders clever...Seit wann dürfen pädophil veranlagte überhaupt noch Vorschläge in aller Öffentlichkeit machen?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre bei solchen Dingen sehr vorsichtig. Ist nicht gerade unproblematisch sowas weiter zu verwursten. Abgeshen davon ist die Umfrag eh... naja... suboptimal.^^Mindflare hat geschrieben:Warum? Der Cohn Bendit hat das doch mal öffentlich zugegeben.Howdie hat geschrieben:Ich war so frei mal das Knöpfchen zu drücken, denn:
Das ist nicht nur peinlich sondern auch eine Verleumdung. Weder sonderlich lustig noch besonders clever...Seit wann dürfen pädophil veranlagte überhaupt noch Vorschläge in aller Öffentlichkeit machen?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab Scorpyfizzles Post verstanden. Vielleicht kannst du auch einfach nicht richtig lesen?M4JUR hat geschrieben:Dass jetzt zurückrudern musst war ja klar...Scorpyfizzle hat geschrieben:Muss ich wirklich erwähnen dass das nur ein vergleich war und ich das nicht ernst gemeint habe? War das:M4JUR hat geschrieben: Wach auf!
Wir sind nicht alle gleich und Kinder Gottes. Bei jedem Mensch entwickeln sich Vorurteile.
Das sieht man schon an dir. Du hast jetzt ein schlechtes Bild von allen Österreichern, weil einer ein "Rassist" ist?
Wenden wir dein beispiel mal auf einen Türken an: Der Türke verprügelt einen alten Mann - Ja wenn das so ist, habe ich jetzt ein schlechtes bild von allen Türken. Wenn du Mutter Theresa herself werden willst, musst du noch etwas an dir arbeiten.
Immer dieses ganze Gutmenschengehabe.
Wir können doch gleich eine bunte Menschenkette bilden und singen, "Preiset den Herrn!"
Heutzutage, wo Political Correctness zum guten Ton gehört, muss man jeden so integrations-unwilligen Ausländer mit Samthandschuhen anfassen.
Für mich ist alles, was Deutsch fliesend spricht, hier arbeitet, einen festen Wohnsitz und einen deutschen Pass hat ein Deutscher. Und dann können sie von mir aus jeden Posten in der Gesellschaft einnehmen.
Alle anderen die es nicht schaffen sich zu integrieren, sollen dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.so schlecht zu verstehen? Und was hat jetzt integration und abschiebung hier verloren? Von dem religionsdünnpfiff ganz zu schweigen ...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja, Leute mit K/D unter 1.5 kannste nicht ernst nehmen... *Kopfschüttel*
Aber Einzeltäter kann's immer geben, muss ja nichtmal auf Bundesebene sein. Und die schleichen sich halt doch einfacher ein als jmd, der "Özdemir" heißt und deswegen schon von offensichtlich 93% der Deutschen äußerst skeptisch betrachtet wird ^^ Deswegen; immer schön wachsam sein.
Ich weiß nicht; wofür sollte das C ursprünglich überhaupt stehen? Deus Vult? Burn the heretics? ^^Pius Quintus hat geschrieben:Wo soll es die denn aktuell geben? Das "C" im Namen der Union ist mittlerweile doch nun wirklich bloße Makulatur..
Aber Einzeltäter kann's immer geben, muss ja nichtmal auf Bundesebene sein. Und die schleichen sich halt doch einfacher ein als jmd, der "Özdemir" heißt und deswegen schon von offensichtlich 93% der Deutschen äußerst skeptisch betrachtet wird ^^ Deswegen; immer schön wachsam sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ha, nein, so ökumenisch war die Union dann doch nicht. Hätte aber sicher Leben in die Bude gebracht. Na ja, jedenfalls vor dem ganzen Verbrennen... Aber wie dem auch sei: Selbst wenn das "C" für "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" stünde, hätte die Union auf ganzer Linie versagt.Pyoro-2 hat geschrieben:[...]Ich weiß nicht; wofür sollte das C ursprünglich überhaupt stehen? Deus Vult? Burn the heretics? ^^Pius Quintus hat geschrieben:Wo soll es die denn aktuell geben? Das "C" im Namen der Union ist mittlerweile doch nun wirklich bloße Makulatur..

Wer sind "die" denn? Wovor schiebst Du hier so eine Paranoia? Christlich-fundamentalistische Schläfer, die nur darauf warten, den Gottesstaat zu errichten?Aber Einzeltäter kann's immer geben, muss ja nichtmal auf Bundesebene sein. Und die schleichen sich halt doch einfacher ein als jmd, der "Özdemir" heißt und deswegen schon von offensichtlich 93% der Deutschen äußerst skeptisch betrachtet wird ^^ Deswegen; immer schön wachsam sein.
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag dich auch.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich sag ja, Leute mit K/D unter 1.5 kannste nicht ernst nehmen... *Kopfschüttel*
Ich weiß nicht; wofür sollte das C ursprünglich überhaupt stehen? Deus Vult? Burn the heretics? ^^Pius Quintus hat geschrieben:Wo soll es die denn aktuell geben? Das "C" im Namen der Union ist mittlerweile doch nun wirklich bloße Makulatur..
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Fragt sich trotzdem noch, was du von einer "christlichen" Partei erwartestPius Quintus hat geschrieben:Selbst wenn das "C" für "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" stünde, hätte die Union auf ganzer Linie versagt.![]()

Ich find's ehrlich gesagt recht konform. Die Parteien stehen derzeit doch praktisch für nichts.
Ich schieb keine Paranoia, das eine äußerst reele Gefahr in einem Staat, in dem nominell immernoch 57 Millionen sog. Christen leben. Jedenfalls realer als wegen den paar/einem ^^ Muslimen Panik zu schieben.Wer sind "die" denn? Wovor schiebst Du hier so eine Paranoia? Christlich-fundamentalistische Schläfer, die nur darauf warten, den Gottesstaat zu errichten?
-
- Persönliche Nachricht:
Simpel: Christliches Handeln basierend auf dem christlichen Menschenbild.Pyoro-2 hat geschrieben:Fragt sich trotzdem noch, was du von einer "christlichen" Partei erwartestPius Quintus hat geschrieben:Selbst wenn das "C" für "Willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein" stünde, hätte die Union auf ganzer Linie versagt.![]()
![]()
Zumindest die etablierten, ja.Ich find's ehrlich gesagt recht konform. Die Parteien stehen derzeit doch praktisch für nichts.

Wer sind "die" denn? Wovor schiebst Du hier so eine Paranoia? Christlich-fundamentalistische Schläfer, die nur darauf warten, den Gottesstaat zu errichten?
Eine Gefahr für wen bzw. wofür stellen denn bitte diese 57 Mio. Menschen dar?Ich schieb keine Paranoia, das eine äußerst reele Gefahr in einem Staat, in dem nominell immernoch 57 Millionen sog. Christen leben. Jedenfalls realer als wegen den paar/einem ^^ Muslimen Panik zu schieben.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du eigentlich über jede Weltreligion sagen. Idioten gibt es aber trotzdem immer, auch bei den Christen. :wink:ThunderOfLove hat geschrieben:@ Pyoro-2
Hättest du dich damit befasst, was das Christentum ausmacht, würdest du keine Gefahr sehen und das sogar unabhängig von der Existenz eines Gottes. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Deswegen steht da "sog. Christen". Wieviele es tatsächlich sind, weiß wohl nur der liebe Gott...

Dass DAS (nicht DIE ^^) in, von mir aus, Japan keine Gefahr ist, ist wohl klar, oder? Und Gefahr wofür, das fragst du noch? Freiheit, Vernunft, 200+ Jahre Aufklärung?
-> Jedenfalls realer als wegen den paar/einem ^^ Muslimen Panik zu schieben.
Für wie hoch du die Hürde dieses Vergleichs betrachtest, überlass ich dir
Das da wäre?Pius Quintus hat geschrieben:Simpel: Christliches Handeln basierend auf dem christlichen Menschenbild.
PBC? Stimmt, DIE sind noch christlichZumindest die etablierten, ja.![]()

Wer sind "die" denn? Wovor schiebst Du hier so eine Paranoia? Christlich-fundamentalistische Schläfer, die nur darauf warten, den Gottesstaat zu errichten?
Ich schieb keine Paranoia, das eine äußerst reele Gefahr in einem Staat, in dem nominell immernoch 57 Millionen sog. Christen leben. Jedenfalls realer als wegen den paar/einem ^^ Muslimen Panik zu schieben.
"Christlich-fundamentalistische Schläfer, die nur darauf warten, den Gottesstaat zu errichten" -> Das ist eine äußerst reele Gefahr.Eine Gefahr für wen bzw. wofür stellen denn bitte diese 57 Mio. Menschen dar?
Dass DAS (nicht DIE ^^) in, von mir aus, Japan keine Gefahr ist, ist wohl klar, oder? Und Gefahr wofür, das fragst du noch? Freiheit, Vernunft, 200+ Jahre Aufklärung?
-> Jedenfalls realer als wegen den paar/einem ^^ Muslimen Panik zu schieben.
Für wie hoch du die Hürde dieses Vergleichs betrachtest, überlass ich dir