DARK-THREAT hat geschrieben:Ich glaub eher, dass dieses Alarmschlagen nur ein Vorwand ist, mehr "Sicherheitsmaßnahmen" in Deutschland und der EU einzuführen. Mehr Privathaushalte zu durchleuchten, egal ob man beschuldigt wird oder nicht.
Es wird doch nicht umsonst der Zensus 2011 aktuell durchgeführt, wo alle Haus- und Wohnungseigenümer ihr Hab und Gut registrieren lassen müssen (es ist Zwang!).
Es wurde nicht umsonst das Post- und Fernmeldegeheimniss gelockert
Es wurden nicht umsonst Onlinedurchsuchungen durchgefürt, sogar illegal.
Dieses aktuelle Deutschland ist in Sachen "Sicherheit" viel schlimmer als die damalige DDR. Und das muss das Volk mal bedenklich finden, und nicht die "Gefahr" die in Afghanistan leben und wohnen möchte. Aber nein, wir greifen lieber dieses andere Volk an, mit unserer Kriegsmachinerie.
Peace.
1. Befinden wir uns nicht mal mehr im wirklichen Krieg mit ihnen, nur noch vereinzelte Gefechte gegen die Taliban und andere islamistische Gruppierungen.
2. War der Krieg notwendig, aber mit Halbwissen versteht man das halt einfach nicht.
Denk mal nach, einer der gefährlichsten Terrororganisationen hatte alles unter Kontrolle (Regierung, Verwaltungen, öffentliches Leben), und deren Ziel war es alle "Ungläubigen" (also alle Nicht-muslims) zu töten oder zu unterwerfen.
Das ist ja noch auszuhalten, in dem Land leben schließlich kaum noch Nicht-muslime, dann wären es ja nur innerpolitische Dinge, die den Westen nicht zu intressieren haben, aber jetzt kommt das große aber, das Land befindet sich genau zwischen 2 sehr instablien Nationen, zum einen die islamische Republik Iran, dessen Dikator am liebsten "Israel von der Landkarte fegen möchte" und die die Hamas unterstützen uuuund die vielleicht bald Atomwaffen haben könnten und das andere Land, Pakistan, wo die meisten Talibankämpfer rekrutiert werden, die Bevölkerung und die Regierung fast schon mit Islamisten symphatisiert und das einzige Land der Region (neben Israel), das schon Nuklearwaffen besitzt.
Und jetzt stell dir vor, den Taliban in Afghanistan wären Atomwaffen in die Hände gefallen, ja, genau, die "Ungläubigen" wären sofort weggefegt worden, ob jetzt Israel oder ein europäisches Land ist irrelevant, deshalb MUSSTE der Westen eingreifen, aber du mit deinem Halbwissen verstehst das anscheinend nicht..
ravengp hat geschrieben:Ausländische Freunde hatten bisher Glück noch nicht in eine Neonazi-Gruppe reinzulaufen.
Wenn ich mal abends nach Hause gehe, darf ich regelmäßig einen auf Solid Snake machen,um nicht in sowas, wie ab der 60.Sekunde zu laufen
http://www.youtube.com/watch?v=ZG_nHOaag9c
Ich wohne wohl einfach im falschen Stadtteil *seufz*
Na dann mein beileid.Die Dummheit des Menschen kennt keine Grenzen.In dem Video hat man wieder ein Beispiel.Zum Glück gibt es in meinen Wohnort weder solche noch solche in einer größeren Anzahl .
Und dann wählen die Leute in diesem Land immer weiter links, naja, die dümmsten Kälber sind eben diejenigen, die sich ihren Metzger selbst aussuchen...
Shenhulibu hat geschrieben:[X] Ich fühl mich von unserem Staat bedroht.
@Boesor
Es geht ja nicht nur um den werten Innenmenister. Es vergeht seit knapp 10 Jahren kaum ein Tag in den deutschen Medien der nicht von irgendwelchen Anschlägen berichtet. Passiert ist nichts, aber die bösen "Islamisten" sind eine Bedrohung sondergleichen (angeblich ^^). Es werden jede Menge Gesetze und Vorschriften erlassen die den Bürger gängeln und eventuell mal in ferner Zukunft einen Anschlag verhindern könnten!
Nach 10 Jahren beinahe täglichen Medienterrors glaubt doch jeder da sei wirklich eine Bedrohung. Der Innenmenister, um auf ihn zurückzukommen, sollte hier sagen: Leute es ist alles in Ordnung, die sind keine Gefahr für uns. Im Hintergrund kann von mir aus die "Fahndung" verstärkt werden oder sonstwas, aber die Panik die seitens der Medien geschürt wird klingt manchmal eher nach Kreuzzug und nich nach Moderne.
Verängstigte Bürger lassen sich allerdings gerne mal die ein oder andere Gängelung gefallen um die "Gefahr" Herr zu werden. Deswegen ist das alles keineswegs "blöder Mist" sonder großangelegte Stimmungsmache gegen eine andere Glaubensrichtung die mehrere 1000km weit weg einfach nur von uns in Ruhe gelassen werden will.
Edit: Wahlhilfe-> Du glaubst gar nicht wie unglaublich konservativ die Leute sein können. "Die CDU tut was mit dieser Vorratsdingsbums gegen die Bösen also wähl ich dir wieder weil mir mein Leben lieb ist" So oder so ähnlich denken immernoch fast 30% der Wähler in Deutschland. Andernfalls würde die CDU nicht regieren.
Die CDU ist alles andere als konservativ, wir leben nicht mehr in den 80er, Deutschland hat keine wirklich konservative (international gemessen) Partei mehr.
Alle sind mehr oder weniger nach links gerutscht, wobei die anderen europäischen Staaten langsam wieder aufwachen und weiter nach rechts gehen, weil sie anscheinend kein Bock auf die gegenwärtigen Zustände haben, aber bei uns kann man solche Leute wegen unserer Vergangenheit ja schnell mal mit der Nazi-Keule zum Schweigen bringen.
Btw, "Islamismus" gibt es nicht, das was die Islamisten abziehen, steht genauso im Koran, also müssten diese sogennanten Islamisten eigentlich Muslims sein und die "gemäßigten" Muslims Islamisten heißen, informieren Leute.
"Allah:"
"I will cast terror into the hearts of those who
disbelieve. Therefore strike off their heads
and strike off every fingertip of them."
(Qur'an 8:12)
"Muhammad:"
"I have been made victorious with terror" (al-Bukhari Vol. 4, Bk 52)
Öffnet eure Augen bevor es zu spät ist..
DARK-THREAT hat geschrieben:@DerMeister
Also ich sehe hier keinen Islamisten, der mich um mein Leben bringen will. Warum muss die USA, England, Deutschland eine Weltpolizei sein, die das sagen hat, was andere Länder zu tun haben. Diese Länderein gehen uns nichts an.
Man stelle sich vor, eine Horde Afaghnen fällt in Berlin ein, unsere Armee greift ein, aber die Afgahnen wehren sich, weil sie angegriffen werden. Das ist genau das, was wir getan haben - und das ist gegen das Menschenrecht.
Es ist sehr schlimm, dass halb Europa aktuell einen Einfluss rechter Partein bekommt. Denn mit ihren bekannten Zielen kommt man nicht sonderlich weit.
Ideen sollen sie einbringen, aber bitte nichts, was gegen GG1 oä verstößt (das ist aktuell bei den deutschen rechten Partein der Fall, sie verstoßen gegen GG1).
Peace.
Da kennt jemand den Unterschied zwischen mitte-rechts,rechts,rechtsaußen und rechtsextrem nicht.
Das einzige was gegen das Grundgesetz verstoßt sind rechtsextreme Parteien, ausser meinte ich in Europa auch mehr Parteien im Spektrum mitte-rechts und rechts (zu deren attributen v.a. patriotismus und konservatismus gehören und NICHT nationalismus).
Jeder "geistig verwirrter" Südländer (wie täter aus dem muslimischen Kulturkreis in unseren Qualitätsmedien gern gennant werden), der jemanden aus niedrigen Beweggründen (blöd anschauen, freund verlassen etc.) umbringt, ist eine Gefahr für unsere aufgeklärte, freiheitliche und pluralistische Kultur.
Wir sind zwar noch (betonung liegt auf noch) nicht so weit, dass Juden von der Regierung aufgefordert werden, das Land wegen zunehmenden Antisemitismus seitens der Marokanner zu verlassen (Niederlande) oder, dass Pakistaner landesweit Gruppen bilden um minderjährige (hellhäutige) Mädchen zu vergewaltigen und zur Prostitution zu zwingen (vereinigtes Königreich) oder, dass "Jugendliche" (Afrikaner aus zum größten Teil muslimischen Ländern stammend) Autos ohne Grund verbrennen und No-Go Areas bilden, wo sich nicht mal mehr die Polizei hintraut (Frankreich), aber das kommt sicherlich noch, wenn nicht bald was geschieht...
DARK-THREAT hat geschrieben:@DerMeister
Also ich sehe hier keinen Islamisten, der mich um mein Leben bringen will. Warum muss die USA, England, Deutschland eine Weltpolizei sein, die das sagen hat, was andere Länder zu tun haben. Diese Länderein gehen uns nichts an.
Doch, es geht uns sehr wohl was an, wenn sie uns bedrohen oder andauernd Minderheiten verfolgen, die von niemanden sonst als von uns Hilfe bekommen können, v.a. wenn sie diejenigen sind die ähnliche moralische Vorstellungen teilen wie die meisten Menschen im westlichen Kulturkreis (sprich die verfolgten Christen in muslimischen Ländern).
2. Aufforderung den Editbutton zu nutzen. Nächstes mal gibts Gelb. Ghost/mod