Die schlimmsten Interpreten...Die schlimmsten Songs...

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

mastermoerl hat geschrieben:Wo du grad von Das Urteil anfängst.
Wie findet ihr den Track?
Finde ihn geil :D

"Ich hab dich geliebt, doch nicht wie ein schwuler ein andern Mann, wie ein Bruder der für seinen Bruder tut was er kann" 8)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ChickenJoE hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben: da könnte ich auch behaupten viele metaller seien säufer, vergewaltiger und drogenabhängige.
übrigens auch rapper können gute filme machen, siehe 8 mile, also habe mal nicht so einen ignoranten blick.

und zu deichkind: schön, das sie dieses tusenklischee so verarschen, der text ist aber trotzdem billig.
sowas haben fanta 4 schon vor fast 20 jahren gemacht, und fettes brot vor 10 und...ach alle deutschen fun hopper haben schon über sowas gesungen. wirklich toll, das deichkind sich etwas neues einfallen lässt. das nenn ich kreativität!
und der text klingt immer noch wie in 5 minuten niedergeschrieben oder wie ein cover song aus der ndw ^^
Kannst du auch ruhig, zurecht.
Aber nicht weil es in irgendeiner Form Klischee oder irgendetwas dergleichen ist, sondern bei dem ein oder anderem ein Paparazzo in der Nähe war. Menschen wie und und ich eben - oder was machst du am Wochenende? Abgesehen vom Vergewaltigen,...das ist ja nun wirklich derartig aus den Haaren gezogen.

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Das einzige zutun eines Hoppers in 8 Mile war, den damals populärsten
Hopper in der Hauptrolle einzustellen. Drehbuch wurde nicht von ihm
verfasst und ist abgesehen von vielleicht einpaar zufällig Parallelen 0% biografisch. Regie wurde von einem relativ bekannten/renomierten
Regisseur gemacht(Name entfallen, hat aber auch bei LA Confidential regie geführt) und Produzent,...ja ka, aber nicht Eminem.

Komisch,... mir war so als ob dissen und punchlines a la größerer Schwanz, mehr Nutten, mehr Alben verkauft, größerer Benz, more Money etc. seit Anbeginn dieser Era eines Armutszeugnisses ein fester
Bestandteil im Deutschrap sind,...ja geradezu ein Fundament.
Und trotzdem ist "ein Urteil" nicht gleich "Eine Abrechnung" und ein "Keine Rapstarz" nicht gleich ein "Massiv hängt". :roll:

.ediT

<--- Achtung Alkoholeinfluss
Aggro Berlin, massiv,Ersguterjunge =/= HIPHOP... wann versteht ihr das endlich MAAAN :evil: Kool Savas, der hats n bisschen drauf, bei dem is nix mit Yo nutten, kiffen Yeah und gibt auch noch n paar andere Ausnahmen, aber aggro berlin... das ist Show-Rap und hat nix mit gutem HipHop zu tun... genau wie Massiv omg.. und bushido ist der aller geilste, ging aufs Gym, lebte in guten Verhältnissen und singt dann was von Ghetto...

zu 8 mile...du Vogel solltest dich erstmal informieren bevor du hier deinen Mok hinschreibst... :roll:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Jo Kool Savas ist meiner Meinung nach HAMMER.
War auf seinem Konzert am 15.1 in München im Backstage. War echt saulustig.
Und Das Urteil ist für mich einer der besten Rap Songs der letzten 20 Jahre.
ChickenJoE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChickenJoE »

@Silverarrow:
Aha,..dann lasse mich doch an denem großen Fundus an Wissen teilhaben, und erkläre in welcher weiße ich denn bitte schön Mok sei.

In dem Punkt muss ich dir sogar rech geben, KKS is schon besser als der
Großteil, welcher sich Rapper nennt, aber ich meine mich da noch an Sachen
wie Maskulin etc. zu erinnern bevor er dann irgendwann wieder Populär
wurde und dann angefangen kann plötzlich tiefsinniges oder zumindest anderes zu schreiben. :roll:
BildBild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

mein all time non-favourite:

Wham! - Last Christmas

ich nehme mir jedes jahr wieder vor alle tonträger, auf denen diese akustische vergewaltigung verewigt wurde, aufzufinden und zu terminieren. bah ne. das geht echt auf keine kuhhaut.
Antworten