haltet euch fest.
von einen xbox live kumpel bekamm ich gestern ne nachricht das seine 360 rod bekommen hatt.
er hat ja 2 xbox 360 konsolen.auf der 2 zockt ab und zu seine schwester.
und eben vor 5 min bekomme ich von ihn ne nachricht das seine 2 box jetzt auch rod bekommen hat.
das finde ich heftig.
er hatte sich extra deswegen ne 2 gekauft damit er eine hat um weiter seine xbox 360 games zocken zu können.
während die eine in reparatur ist.
mfg tarmfreak
hatte eure xbox 360 schon mal ein R.O.D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
voll hammer, ey. wie kann nur so was?tarmfreak hat geschrieben:haltet euch fest.
von einen xbox live kumpel bekamm ich gestern ne nachricht das seine 360 rod bekommen hatt.
und eben vor 5 min bekomme ich von ihn ne nachricht das seine 2 box jetzt auch rod bekommen hat.
das finde ich heftig.
er hatte sich extra deswegen ne 2 gekauft damit er eine hat um weiter seine xbox 360 games zocken zu können.
mfg tarmfreak
de microsoft ist doch voll gut eigentlich, man.
hab meine 360 gestern von reparatur gekriegt, ey, und obwohl die gesacht ham, dass alles wieder ok is, hab ich in zwei stunden spielzeit 15 freezes und 2 rod. fuck! wenn die so weiter machen, fi.. - äääh - mach ich ärger und verlang neues gerät oder wechsel zu die auch geile ps3 oder so
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
So steigen die Verkaufszahlen auchtarmfreak hat geschrieben:haltet euch fest.
das finde ich heftig.
mfg tarmfreak

Das ist echt heftig und bemitleidenswert =\
Und verkaufen wird er sie warscheinlich nicht können...
-
- Persönliche Nachricht:
doch wenn die wieder repariert ist/sind.^^Battle Snake hat geschrieben:So steigen die Verkaufszahlen auchtarmfreak hat geschrieben:haltet euch fest.
das finde ich heftig.
mfg tarmfreak![]()
Das ist echt heftig und bemitleidenswert =\
Und verkaufen wird er sie warscheinlich nicht können...
ich hatte auch mal überlegt ne 2 zu kaufen.aber habe mir gedacht ne ich mache ms nicht noch reicher nur weil sie so ne fehlerhafte hardware bauen.
mfg tarmfreak
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Allzu leicht los wird er die jetzt nicht, da die Xbox jetzt auf seinen Namen registriert ist und der Abkäufer bei einem neuen ROD aufgeschmissen ist.tarmfreak hat geschrieben:
doch wenn die wieder repariert ist/sind.^^
ich hatte auch mal überlegt ne 2 zu kaufen.aber habe mir gedacht ne ich mache ms nicht noch reicher nur weil sie so ne fehlerhafte hardware bauen.
mfg tarmfreak